"Umfrage" "Smilies?" "Stimmen" "Prozent"
Aber sicher doch!
2150.0%
Ne, lass mal lieber!
2150.0%
Stimmen gesamt: 42, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 46551) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 1687 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 22.07.2010    um 22:48 Uhr   
Zitat von: theCrow
wäre es nicht sinnvoll einer Abstimmung eine Frist zu setzen???

zb. Sonntag, 25.07.2010 23:59 Uhr
Brilliante Idee.


Deadline ist Sonntag, der 25.07.2010 23:59 Uhr und 59 Sekunden
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Topshot
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2006
Anzahl Nachrichten: 755

geschrieben am: 22.07.2010    um 12:33 Uhr   
Ich finds nervig. Da bekommt man ja nen epileptischen Anfall wenn sich alles bewegt und blinkt. Außerdem fördert sowas die Idiotenbeiträge wo dann 6000 Smilies nach jedem Satz kommen.

Also ne lasst mal stecken bitte.

My two cents
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: theCrow
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 21.07.2010    um 22:52 Uhr   
wäre es nicht sinnvoll einer Abstimmung eine Frist zu setzen???

zb. Sonntag, 25.07.2010 23:59 Uhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: tissima
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 21.07.2010    um 13:59 Uhr   
Zitat von: simpli
Ich sehe es genau anders herum. Hier im Forum würde ich Sie eher nervig finden. Der Chat ist vergänglich.
im chat? wär nen grund des ganz zu lassen...
Die einzigen Menschen die es wert sind um mit ihnen zu streiten sind diejenigen die man respektiert ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 21.07.2010    um 13:27 Uhr   
Und ich seh es wieder anders herum: lieber im Forum, die nervigen Dinger, als im Chat...gg

Obwohl: eigentlich brauchen wir die nirgendwo....wenn s nach mir geht...wenn s jedoch der Wunsch aller ist...sollte man sich dem "beugen" :)
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: simpli
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1200

geschrieben am: 21.07.2010    um 11:47 Uhr   

Ich sehe es genau anders herum. Hier im Forum würde ich Sie eher nervig finden. Der Chat ist vergänglich.
Hier ist dein Schild! Link - Dieses Avatar ist ein Preis und wird weiter verliehen. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 21.07.2010    um 11:42 Uhr   
Zitat von: Olli
Was willst Du denn editiert haben?
Die Umfrage. Noch in Unterteilung Forum/Chat, so wie Okti es gerne haben wollte ;)
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: tissima
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 21.07.2010    um 04:46 Uhr   
ich möchte die dinger auch nicht, eigentlich bin ich ganz glücklich ohne kaffereichende grinsekugeln.
Die einzigen Menschen die es wert sind um mit ihnen zu streiten sind diejenigen die man respektiert ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17093

geschrieben am: 20.07.2010    um 22:32 Uhr   
Zitat von: Blue-Phoenix
Hier gehts eh nur um Smilies im Forum. Alles andere steht gar nicht zur Debatte *fg*

Und ich kann die Antwortmoeglichkeiten nicht editieren, sorry
Was willst Du denn editiert haben?

also. Ich bin gegen Smilies hier und im Chat.

Wenn Smilies im Forum gewünscht sind, dann bitte die Konfiguration so einzustellen, dass ich selber entscheiden kann, ob ich nen smilie sehen will oder nicht.

/motz/ wäre aber jederzeit willkommen ^
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: theRose
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2010
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 20.07.2010    um 17:26 Uhr   
Zitat von: Blue-Phoenix


Und ich kann die Antwortmoeglichkeiten nicht editieren, sorry
*laaaaaaaaaaaaaaaaacht* Ätsch! ^^

(Bin nur bei so technischem Kram schadenfroh wenn da mal wer dieselben Probleme hat wie ich *ggg*)

Thema: also ich stimm für Smilies im Forum! Welcher Art wurde ja schon vorgeschlagen und was eben machbar wäre! ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 20.07.2010    um 15:10 Uhr   
Hier gehts eh nur um Smilies im Forum. Alles andere steht gar nicht zur Debatte *fg*

Und ich kann die Antwortmoeglichkeiten nicht editieren, sorry
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: oktopus
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3465

geschrieben am: 20.07.2010    um 14:10 Uhr   
PRO @ Smilies im Forum

CONTRA @ Smilies im Chat.

Und wie stimm ich jetzt ab? Blue, könntest du deine Abstimmung editieren?
  TopZuletzt geändert am: 20.07.2010 um 14:10 Uhr von oktopus