"Umfrage" "Smilies?" "Stimmen" "Prozent"
Aber sicher doch!
2150.0%
Ne, lass mal lieber!
2150.0%
Stimmen gesamt: 42, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 46551) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 1686 Mal).
"Autor"

Smilies?

Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 20.07.2010    um 13:57 Uhr   
Ich nehm Rose mal die Muehen ab, einen Beitrag mit Abstimmung zu erstellen *fg*

Also, liebe Community. Wollt ihr Smilies?



PS: Natuerlich nur, wenn CC das gerne umsetzen moechte ;p
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedWind
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2010
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 18.09.2010    um 14:27 Uhr   
Zitat von: theRose
*laaaaaaaaaaaach*

Dieses Argument sollt überzeugen! :-d

Falls es mal wieder sowas wie einen "Bester Spruch des Jahres"-Beitrag geben sollte ... (zu RedWind schiel ...) plädier ich schon mal für diesen als Sieger! ^^
Zermartere mir schon das Hirn , in welchen Beitrag wir diverse Auszeichnungen verpacken-
will aber keine aufgewärmten Sachen- also Oscar fällt aus.
Sollten wir vielleicht auf ChatCity beziehen ? hmmmmm *g*
*studier*
*denk*
*hust*


*naserümpf*



... übers Jahr ist es bisserl langwierig- sollte zumindest wöchentlich sein ?

Gibt das FOrum überhaupt soviel her?


*sternenhagelseh*


...jaja ich hab keine smilies um meine Geühle auszudrücken *hehe*


OT-Prinzessin

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (M.Twain)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadWalker
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1780

geschrieben am: 17.09.2010    um 22:39 Uhr   
der beste Smily ist der für ;)


das ding benutzt ich bei fast jeden 5 satz
  Top
"Autor"  
Nutzer: sElferl
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2010
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 17.09.2010    um 19:19 Uhr   
den "lol-smiley", der sich am boden kringelt vor lachen, der war geiiiil
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin [1819-1900])
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 840

geschrieben am: 17.09.2010    um 03:32 Uhr   
Der einzige Smilie der mir fehlt ist mein Grinser und ab und an der :-v
Als Gott sah dass er die Menschheit mit Seuche, Sintflut und Pest nicht bestrafen konnte schickte er mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 16.09.2010    um 17:53 Uhr   
Zitat von: theCrow
ich will das Smilie mit dem Schild in der Hand wo drauf steht ---> DEMO! *gg*

Kinder, die was wollen........*schweigt zu dem 2.Teil des Satzes lieber* :P :P :P
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: theCrow
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 16.09.2010    um 10:15 Uhr   
Zitat von: alcatraz
Meine Güte...regt euch auf...motzt rum...kriegt von mir aus n Herzinfarkt....*lacht*...oder noch besser: malt Schilder und geht auf die Strasse....*sfg* :P
ich will das Smilie mit dem Schild in der Hand wo drauf steht ---> DEMO! *gg*

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Django_
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2010
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 15.09.2010    um 21:12 Uhr   
Ich find trotzdem dass der Vorschlag von Olli für beide Seiten eine perfekte Lösung ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 15.09.2010    um 15:15 Uhr   
Zitat von: theCrow
und?

Trotzdem können wir uns darüber aufregen, dass es hier keine Smilies gibt! *gg*

WIR lassen uns nicht mundtot machen! *loooool*

Meine Güte...regt euch auf...motzt rum...kriegt von mir aus n Herzinfarkt....*lacht*...oder noch besser: malt Schilder und geht auf die Strasse....*sfg* :P
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: theCrow
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 15.09.2010    um 13:49 Uhr   
Zitat von: alcatraz
Leutz...der BigBoss hat doch schon gesprochen...*zwinker*...gibt keine Smilies...und fettich :D :D
und?

Trotzdem können wir uns darüber aufregen, dass es hier keine Smilies gibt! *gg*

WIR lassen uns nicht mundtot machen! *loooool*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 15.09.2010    um 12:23 Uhr   
Leutz...der BigBoss hat doch schon gesprochen...*zwinker*...gibt keine Smilies...und fettich :D :D
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: theRose
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2010
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 15.09.2010    um 09:54 Uhr   
Zitat von: _Django_


Eine solide Grundgarstigkeit hat wohl jeder Forumler, wäre schön diese durch Smilies zu kaschieren... :-)


*laaaaaaaaaaaach*

Dieses Argument sollt überzeugen! :-d

Falls es mal wieder sowas wie einen "Bester Spruch des Jahres"-Beitrag geben sollte ... (zu RedWind schiel ...) plädier ich schon mal für diesen als Sieger! ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Django_
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2010
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 15.09.2010    um 01:44 Uhr   
Zitat von: Topshot
Ich finds nervig. Da bekommt man ja nen epileptischen Anfall wenn sich alles bewegt und blinkt. Außerdem fördert sowas die Idiotenbeiträge wo dann 6000 Smilies nach jedem Satz kommen.

Also ne lasst mal stecken bitte.

My two cents
Nun als kleines Gegenargument möchte ich auf Beiträge hinweisen wo Satzkonstruiktionen voll mit *LOOOOOOOOOOOLLLL* und so weiter sind.

Das ist das gleiche nur mit Text.
Find ich auch schlimm, und hier sind aber nicht die Smilies schuld sondern die Schreiber. ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Django_
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2010
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 15.09.2010    um 01:36 Uhr   
Zitat von: Olli
Wenn Smilies im Forum gewünscht sind, dann bitte die Konfiguration so einzustellen, dass ich selber entscheiden kann, ob ich nen smilie sehen will oder nicht.

/motz/ wäre aber jederzeit willkommen ^
Also das ist ein sehr guter Vorschlag!
Das wäre ein Kompromiss bei dem beide Seiten ihren Willen durchgesetzt haben.


Ich persönlich finds eher fad wenn man gar keine Smilies setzen kann.

Aber das ist wohl das kühle Deutsche, wofür die Deutschen ja bekannt sind.


Nochwas, die Abstimmung hat eine Mehrheit ergeben, was ist also jetzt damit? :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sElferl
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2010
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 08.08.2010    um 13:35 Uhr   
Zitat von: theCrow


wobei ich mich noch immer wundern muss ... warum gerade in dem Forum Smilies so verhasst sind!
!
geht mir auch so
die beissen doch eh net. *lach*

ich verwend sie auch net übermässig, geh damit sparsam um, ja beim blödeln, aber das findet ja nur in einzelnen threads statt.
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin [1819-1900])
  Top
"Autor"  
Nutzer: theCrow
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 07.08.2010    um 22:16 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Ich mag die Teile ja auch, aber CC ist nun einmal schon immer ohne Smilies gewesen......... ich entsinne mich da an eine Situation wo wir mal Smilies eingebunden hatten............. mein Gott war der Aufschrei groß ;-)

Von daher lassen wir das mal lieber ;-)
tja ... auch wenn viele von uns Smilies gerne hätten ... BigBoss hat gesprechen!


wobei ich mich noch immer wundern muss ... warum gerade in dem Forum Smilies so verhasst sind!

keiner fordert blinkende, hüpfende Smilies ... einfach schlicht gehaltene ... wie sie halt zu 99,9% in Foren zu finden sind!

Dem Forum könnte ein bisschen Farbe nicht schaden ... ist eh alles grau in grau!
  TopZuletzt geändert am: 08.08.2010 um 15:08 Uhr von theCrow
"Autor"  
Nutzer: _Django_
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2010
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 07.08.2010    um 15:32 Uhr   
Ich bin auch für Smilies, denn nur Text macht das herumblödeln optisch ein wenig trocken.

Nicht dass ich jetzt nur Blödsinn im Sinne hätte, aber Humor der optisch unterstrichen werden kann ist nicht so leicht als Beleidigung oder irre Aussage oder sonstwas zu verstehen.

Eine solide Grundgarstigkeit hat wohl jeder Forumler, wäre schön diese durch Smilies zu kaschieren... :-)


Ein :-) sagt nicht aus ob ich lächle, boshaft grinse, lache oder lieb schaue. Es ist einfach nur ein :-)

Und mir sind Smilies beim Gesäß 10x lieber als diese ganzen Kürzel a la 'rotfl' und so weiter wo ich erst ein Wörterbuch (--> Link ) brauche um zu verstehen was gemeint ist.
  TopZuletzt geändert am: 07.08.2010 um 15:45 Uhr von _Django_
"Autor"  
Nutzer: RedWind
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2010
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 07.08.2010    um 14:34 Uhr   
Jedem den ich lieb hab :-p
OT-Prinzessin

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (M.Twain)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 840

geschrieben am: 07.08.2010    um 01:36 Uhr   
Wem magst denn die Zunge zeigen? *g*
Als Gott sah dass er die Menschheit mit Seuche, Sintflut und Pest nicht bestrafen konnte schickte er mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedWind
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2010
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 06.08.2010    um 21:01 Uhr   
brauche unbedingt einen *zungezeig* :-p
OT-Prinzessin

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (M.Twain)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 29.07.2010    um 10:32 Uhr   
Zitat von: tissima
nu da freu ich mich nu aber, das mir das erspart bleibt *g
Frag mal, wen das noch freut...*grins*
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tissima
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 29.07.2010    um 07:46 Uhr   
nu da freu ich mich nu aber, das mir das erspart bleibt *g
Die einzigen Menschen die es wert sind um mit ihnen zu streiten sind diejenigen die man respektiert ;)
  TopZuletzt geändert am: 29.07.2010 um 07:46 Uhr von tissima
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 29.07.2010    um 01:40 Uhr   
Zitat von: dom
Ich denke Wenlok verschluckt so schon sehr viele Sätze wenn der Chat voll ist... da muss man das nicht noch ausbauen :/
Viel Schlimmer wäre das Geblinke, Gewinke, etc. So was fänd ich viel fürchterlicher.
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 8004

geschrieben am: 29.07.2010    um 00:46 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Ich mag die Teile ja auch, aber CC ist nun einmal schon immer ohne Smilies gewesen......... ich entsinne mich da an eine Situation wo wir mal Smilies eingebunden hatten............. mein Gott war der Aufschrei groß ;-)

Von daher lassen wir das mal lieber ;-)
Ich denke Wenlok verschluckt so schon sehr viele Sätze wenn der Chat voll ist... da muss man das nicht noch ausbauen :/
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 28.07.2010    um 22:46 Uhr   
Zitat von: theCrow
ich nehme es eh locker, sonst würde sich meine Antwort anders anhören! *gg*
*anschmunzelt*
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: theRose
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2010
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 28.07.2010    um 22:34 Uhr   
Zitat von: Olli
Liegt einfach daran, dass ich persönlich die mediale Ausschlachtung von Tragödien und Katastrophen wenig gutheiße und Dir weltweit mindestens 10 weitere geschehen nennen könnte, in denen durch menschliches Versagen etliche Personen sterben.

Ist passiert, ist tragisch, ist nicht änderbar.

Alleine schon, dass "Vermisstensuche" über Twitter lief - wie krank sind die?
Mediale Aufgeilung ist schon was tolles... mir geht das Verlogene auf die Nerven ;)

Und nein, gerne wird auf solche Antworten unterstellt: Du musst doch mitgefühl zeigen, ist tragisch - tu was... du bist eiskalt, blasülz. Darauf hab ich keine Lust mir von engstirnigen & medienmanipulierten Personen soetwas unterstellen zu müssen, nur weil sie der Meinung sind, alles Fachwissen direkt aus der Bildzeitung gelernt zu haben und nun studiert und kompetent zu sein.

ARGHT! Ich halt ich schon wieder zu lange mit dem Thema auf. :)
Ach entschuldige mal! Du bist sowas wie Mod in dem Forum! Du hättest irgendwie eine Pflicht deine Schreiber bei Stange zu halten, schließlich bist du ein Vertreter deiner "Zeitung"! ?

Wie albern ist denn des leicht, zu sagen:"Och hauts euch über die Häuser mit euren blöden Themen"



  Top