Auf den Beitrag: (ID: 51261) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1229 Mal).
"Autor"

Die schoensten Aprilscherze 2011

Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 01.04.2011    um 21:28 Uhr   
Wie wir alles wissen, ist heute der 1. April und traditionell werden da diverse Aprilscherze in Medien und im "Reallife" (das gibt es eh nicht) veruebt.

Bei meiner taeglichen Tour durch das WWW sind mir einige nette und lustige Sachen aufgefallen, die ich hier gerne aufzeigen moechte. Und natuerlich wie immer an euch: macht mit. Zeigt, was euch aufgefallen ist, oder was ihr selbst veranstaltet habt!

Auf gehts:


Unser allseits beliebter Konzern Winzigweich wirbt fuer ein 42" Tablet mit diversen tollen Funktionen (darunter auch eine Kochplatte), bei nur sage und schreibe 1200 Gramm Gewicht ;)
Link

-------

Golem.de testet ein kleines Kraftpaket in der Sparte Businessnotebooks, mit 8 -Zoll-Farbdisplay und 4 MByte RAM bei nur 1,9 kg Gewicht.
Link

-------

Diverse Radiosender haben verkuendet, dass man unter Link gar an einer Verlosung teilnehmen koenne, da das Kraftfahrt-Bundesamt zu seinem 60. Jubilaeum 60000 Punkte in Flensburg erlaesst.

-------

Und den letzten und besten Lacher gab mir atlassian.com mit dem Spiel "Angry Nerds" in Anspielung auf das beliebte IPhone und Android Spiel Angry Birds
Link



Fehlt was Gutes? Immer her damit ;)
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gifti
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2006
Anzahl Nachrichten: 1120

geschrieben am: 31.03.2014    um 08:03 Uhr   
Zitat von:
falscher eintrag
falsch bitte löschen
  TopZuletzt geändert am: 31.03.2014 um 08:05 Uhr von Gifti
"Autor"  
Nutzer: theCrow
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 06.04.2011    um 23:11 Uhr   
Zitat von: theRose
Der Aprilscherz auf den ich heuer voll reingefallen bin ... :

Es wurde verlautbart dass das Wiener Riesenrad ab nun nicht mehr "Riesenrad" heißen dürfe da es um 25 cm zu niedrig sei ... die EU habe das beschlossen ...!

Meine Gedanken über die EU ob sie denn zurzeit keine anderen Sorgen hätte, waren nicht grad fein! ^^
*looooooooooooooooooooooooooooool*

  Top
"Autor"  
Nutzer: theRose
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2010
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 04.04.2011    um 13:26 Uhr   
Der Aprilscherz auf den ich heuer voll reingefallen bin ... :

Es wurde verlautbart dass das Wiener Riesenrad ab nun nicht mehr "Riesenrad" heißen dürfe da es um 25 cm zu niedrig sei ... die EU habe das beschlossen ...!

Meine Gedanken über die EU ob sie denn zurzeit keine anderen Sorgen hätte, waren nicht grad fein! ^^
  TopZuletzt geändert am: 04.04.2011 um 13:27 Uhr von theRose
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 02.04.2011    um 12:09 Uhr   
Ich habe irgendwo gelesen, dass "Hartz 4" in "Hearts 4" umbenannt werden soll, um das schlechte Image aufzupolieren. Ansonsten noch ein paar Aprilscherze in Foren und Blogs, die aber wohl nur für Insider interessant waren (in einem Forum wurde das Design auf Hello Kitty umgestellt - sehr amüsant).
  Top