Auf den Beitrag: (ID: 54451) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 860 Mal).
"Autor"

Good Bye Vicco von Bülow alias Loriot

Nutzer: Olli
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16934

geschrieben am: 23.08.2011    um 20:43 Uhr   
Am 22. August 2011 verstarb ein bei vielen beliebter Künstler, den seine Fans unter dem Namen "Loriot" kannten und liebten.

Quelle: Wikipedia


Viele lachten gerne mit ihm und so lasst uns einfach mal Good Bye schreiben und vielleicht die Lustigsten Witze / Karrikaturen / Sketche posten.

LG
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: krus
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 2213

geschrieben am: 25.08.2011    um 21:50 Uhr   
Zitat von: 3rdforce
Ja, ich habe es heute gehört.

Einer der letzten Großen des deutschen Humors ist von uns gegangen. Und es macht mich traurig.
Da hast Du absolut Recht.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 24.08.2011    um 06:14 Uhr   
Bin auch etwas traurig, dass Loriot von uns gegangen ist :(
Seine Scherze, Filme, Cartoons und Karikaturen haben mich durch mein bisheriges Leben begleitet, und mich sehr oft zum Lachen gebracht....

Das wohl bekannteste von ihm (immer wieder der Brüller und auf jeder Karnevalssitzung immer gerne nachgespiel...) :

Link
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 23.08.2011    um 22:26 Uhr   
Er hatte Qualität. Das ist der Unterschied.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16934

geschrieben am: 23.08.2011    um 22:22 Uhr   
Zitat von: 3rdforce
Ja, ich habe es heute gehört.

Einer der letzten Großen des deutschen Humors ist von uns gegangen. Und es macht mich traurig.
vor allem hatte er einen so schönen und vor allem unbeschwerten Humor. Nicht vergleichbar mit der heutigen Comedy. :-(
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 23.08.2011    um 22:20 Uhr   
Ja, ich habe es heute gehört.

Einer der letzten Großen des deutschen Humors ist von uns gegangen. Und es macht mich traurig.
  Top