Auf den Beitrag: (ID: 59081) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1616 Mal).
"Autor"

Neue Funktion im Chat - Neue Status-Channel

Nutzer: Olli
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16934

geschrieben am: 15.05.2012    um 17:14 Uhr   
Hallo liebe User,

für eine Unterhaltung macht es keinen Unterschied, ob man nun Stammi ist oder einfach nur mal kurz in die Channel reinschauen möchte. Doch wir haben uns überlegt, langjährige User für Ihre Treue zu belohnen:
Wir haben ein paar exklusive Channel nur für registrierte User und für User angelegt, die schon seit längerem bei uns angemeldet sind.

Deshalb sind nun folgende Channel nur noch für registrierte User zugänglich
- GoldenFifty
- FlirtCity
- Erotik
- Antalya
und in diese Channel dürfen nur noch User hinein, die seit mindestens 12 Monaten angemeldet sind
- VIPLounge
- LackLeder
- XXX

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Chatten.

Euer ChatCIty Team

Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  TopZuletzt geändert am: 15.05.2012 um 17:17 Uhr von Olli
"Autor"  
Nutzer: devotion
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 21.05.2012    um 22:40 Uhr   
grmlt hier ist ja schon sowas ^^ bitte löschen :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devi
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2007
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 18.05.2012    um 00:44 Uhr   
vielen Dank, dass auch das Golden dabei ist...
ich bin zwar so gut wie nie online, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr über nichtschreibende, sondern nur lesende Sockenbügler stolpern werde )

LG
Devi
  Top
"Autor"  
Nutzer: doob
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2006
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 15.05.2012    um 18:26 Uhr   
na endlich! Link
Das Wort °doob°™ steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.
  Top