Auf den Beitrag: (ID: 5947) sind "2538" Antworten eingegangen (Gelesen: 10768 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 01.07.2003    um 21:05 Uhr   
;o) Wer ein MOD in der Familie hat, muss sich vor Schliessungen nicht fürchten! *lach*

seine Family knutscht und knuddelt
Wo gibts Schoki?

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: simpli
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2248

geschrieben am: 01.07.2003    um 20:34 Uhr   

Boooar, ich bin ja begeistert das es diesen Thread noch gibt, ich dachte den haben die damals auch zugemacht, wo unsere ModŽs mal ihren Anfall an, "ich mache alle großen Threads zu" hatten.
Klasse.


in diesem sinne

LOVE&PEACE
simpli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jumpgirl
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1859

geschrieben am: 01.07.2003    um 20:05 Uhr   
*schatzi drückt*
würd dich doch nie diesem ungeheuer da überlassen

@ mamÜ *viel spaß wünschz* umziehen macht ja sooo spaß ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealAcid
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1828

geschrieben am: 01.07.2003    um 19:59 Uhr   
(zitat)also wenn die kinder den birthday von der mami wissen müssen, müssten die mamis den doch auch von den kindern wissen oda? ^^

tz..jumpy hat mir gestern gratuliert... die mami nich ;p(/zitat)

nun, das liegt daran das mami sehr viel zu tun hat ... wohnung suchen, umzug planen, alles einpacken, usw.

werde für lange zeit dann nicht mehr da sein, da erstmal geld da sein muss um i.net 1. bestellen und 2. die monatliche grundgebür bezahlen zu können

noch ist es aber nicht so weit ;)
nur schon mal eine kleine wahrnung ^^


greetz Acid
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 24.06.2003    um 20:14 Uhr   
ängstlich um die Ecke guggt und Schweiß von der Stirn wischt

ein glück

sich an jumpy klammerts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jumpgirl
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1859

geschrieben am: 23.06.2003    um 16:18 Uhr   
schazÜÜÜÜ *schreit*

komm wieda raus, das monster is wech
:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 20.06.2003    um 08:09 Uhr   
iihhh

*sich ängstlich hinter dem Sofa versteckt bis Jumpy das weggeräumt hat*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jumpgirl
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1859

geschrieben am: 19.06.2003    um 22:12 Uhr   
O.O

ihiiiii
*kreisch*

*zeug nimmt und rausträgt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashy
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2002
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 19.06.2003    um 16:46 Uhr   
*den hausmüll reinwirft*


*wieder geht*

*arbyten*

weg
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 13.05.2003    um 17:42 Uhr   
*grins* danke mein herzallerliebstes hasü =)

naja...mein schatzi seh ich sommerferien erst wieder :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jumpgirl
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1859

geschrieben am: 13.05.2003    um 17:39 Uhr   
seh schatz meist nur freitag und am WE
:-(

@ schatzi: würde doch NIE deinen burzeltag vergessen *tztz*
bist doch mein goldstück ;))
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 13.05.2003    um 06:40 Uhr   
also wenn die kinder den birthday von der mami wissen müssen, müssten die mamis den doch auch von den kindern wissen oda? ^^

tz..jumpy hat mir gestern gratuliert... die mami nich ;p
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealAcid
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1828

geschrieben am: 28.04.2003    um 22:58 Uhr   
das kenn ich ... vermisse ihn seit heut mittag ... es ist einfach zu langweilig ohne ihn ... ich weiss gar nicht was ich die ganze zeit machen soll :(
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 28.04.2003    um 18:30 Uhr   
war vorns bei der dvb (dresdner verkehrs betriebe) weil die mir anhängen wollten ich sei schwarz gefahren... weil meine fahrkarte war paar minuten schon abgelaufen aber konnte beweisen das ich nix für konnte... zum glück hatten die die fahrkarte nich gefunden bin nämlich durch 2 tarifzonen gefahren obwohl ich ne fahrkarte für eine hatte *knapp*
naja...wurde storniert und ich kam kostenlos davon *hrhr*

naja dann war noch ne freundin da wegen ha's...natürlich sind wir nich wirklich vorran gekommen... zu reden is viel angenehmer *g*
und jetz schwirr ich durchs netz und schieb depri weil ich gestern ja erst wieder nach hause gefahrn bin... war mal wieder nen blöder abschied von schatz und freundin...*snüffs*
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealAcid
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1828

geschrieben am: 28.04.2003    um 10:15 Uhr   
siehste mal wie alt die mami schon is :D
und wie vergesslich *args* ... hab heute stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmfrei bis morgen (zwar kein richtiges sturmfrei da mein bruder noch da ist, aber mein schatz wird gerade von meiner mum heim gefahren, damit er sommerklamotten holen kann und somit endlich mal zeit um das chaos was der bei mir oben angerichtet hat n bissel zu säubern ;) )
hab gleich mal n schönes bad genommen als die weg waren und jetzt wird laut musik gehört *gg* und später wird aufgeräumt bzw. bissel was in ruhe erledigen.

und was macht hier heut so? ... wetter soll ja auch wieder schöner werden ... mal schaun vielleicht geh ich noch bissel mit fahrrad auf tour mit den schnuffs


Acid
[SD-Domina]
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 15.04.2003    um 15:43 Uhr   
na dann...^^

vorsichtig guggt ob einer da is, den apfelkuchen schnappt und in ihr zimmer rennt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jumpgirl
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1859

geschrieben am: 14.04.2003    um 20:10 Uhr   
*grinz*
soo einer isses nid ... ganz normaler apfelkuchen :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 14.04.2003    um 16:00 Uhr   
*reknutschz toppi* kannste mal sehen was wir für ne ausdauer haben *g*

keine angst@NurEinFreund das is hier schon vielen passiert ;o)


beäugt sketptisch den kuchen von jumpy ... und was is das für welcher? (nach der klassenfahrt in holland wird man skeptisch ^^ ;o) )
  Top
"Autor"  
Nutzer: NurEinFreund
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.04.2003    um 09:52 Uhr   
Isch nommal.... Jetzt hab ich erst das Datum gelesen an dem das ganze verfasst wurde....Und hab mir das ganze forum ma so durchgeklickt, aber net alles gelesen. Bin ja jetzt nicht sooo der große leser. Aber ich hab mich bemüht und festgestellt ich leb ich hinterm Mond. Krisch ja wieda ma garnix mit von der Welt.

*traurisch in die Luft guggz
Aber wenigstens hab ich überhaupt mal endlich ins Forum gekuckt. :)

NEF alias HerrDesLichts alias Scupi
Geändert am 14.04.2003 um 10:05 Uhr von NurEinFreund
  Top
"Autor"  
Nutzer: NurEinFreund
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.04.2003    um 09:49 Uhr   
Huhu erst mal....

So, bin ja nun doch erst mal etwas schockiert @ Outing.
Abba wat solls, wo die Liebe hinfällt, da bleibtŽse auch liegen... gg
Würde auch gerne euer Kindchen werden, dafür bin ich aber definitiv etwas zu alt um noch ein Kind von jemand anders zu sein. Noch dazu hab ich ja selbst schon einen fast 3 jährigen Sohn. Das hieße ja, das ihr dann schon Oma und Opa währt....gg
Und das hieße wiederum, das ihr recht schnell altern müsstet um Oma und Opa bzw. Oma und Oma gerecht zu werde....fg

Also dann mal viel Spaß und Glück noch.

Gruß NEF alis HerrDesLicht alias Scupi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Topload
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 13.04.2003    um 21:00 Uhr   
um gottes willen, den threads gibts immer noch ??? *grinsel*

knutschtz ihr schäfchen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jumpgirl
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1859

geschrieben am: 13.04.2003    um 15:15 Uhr   
*lacht*

*kuchen hinstellt*
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 13.04.2003    um 14:37 Uhr   
ich werd erstmal 16....mein leben beginnt nun bald erstmal *g*

manoman...schon so ne alte mami *grinselsfrech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealAcid
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1828

geschrieben am: 07.04.2003    um 16:04 Uhr   
hab auch trillian ... same prob :)

dann merk dir den 7.2. *gg* ... boah nächstes jahr werd i 20 ... das leben is vorbei ... aber solang man es mit jemandem teilen kann ist es noch am schönsten :) ... *träumtz*



Acid
[SD-Domina]
Geändert am 07.04.2003 um 16:04 Uhr von RealAcid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jumpgirl
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1859

geschrieben am: 05.04.2003    um 13:46 Uhr   
jajaja *g* (un nid lmaa)
  Top