Auf den Beitrag: (ID: 60641) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 1330 Mal).
"Autor"

/nwGaestenicks

Nutzer: Sergen
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.10.2012    um 18:06 Uhr   
hallo ich hab da ma einen Vorschlag zu machen ....da wir diese gaeste nicks eh nicht mehr loswerden koennte man es nicht machen das man zb nur von den gäste nicks nicht mehr angeflüstert werden könnte ???


Gruss Sergen
  Top
"Autor"  
Nutzer: rockzock
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2006
Anzahl Nachrichten: 2188

geschrieben am: 23.06.2013    um 16:03 Uhr   
Zitat von: Brigan
[...]

rockzock, Das mit dem Ausloggen/Einloggen,um den Stress umgehen zu können,hat doch mit Dem nichts zutun oder verstehe ich das jetzt falsch?
Oder ist das damit gemeint,wenn ein Op angeflüstert wird,das dieser sich ausloggt,um Das umgehen zu wollen?




Brigan


ne, das war dem topic dieses threads geschuldet... nämlich wie kann man verhindern, dass einen ständig gastnicks zuflüstern bzw. was kann getan werden, wenn man wirklich an seine grenzen gelangt. daher mein hinweis ... :)
Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brigan
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 23.06.2013    um 15:54 Uhr   
Joli... mit dem Forum sollte gesagt werden,das man es hier anspricht.
Sicherlich sollte man auch von sich aus,diese Kids anschreiben und zugleich einem Op es wissen lassen.
Es gäbe doch die Möglichkeit,bei einer Registrierung,wo man das Geburtsjahr angegeben werden muss,Dieses vom Betreiber überprüft wird?


rockzock, Das mit dem Ausloggen/Einloggen,um den Stress umgehen zu können,hat doch mit Dem nichts zutun oder verstehe ich das jetzt falsch?
Oder ist das damit gemeint,wenn ein Op angeflüstert wird,das dieser sich ausloggt,um Das umgehen zu wollen?




Brigan


  Top
"Autor"  
Nutzer: Jolice
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2011
Anzahl Nachrichten: 6003

geschrieben am: 23.06.2013    um 14:05 Uhr   
Zitat von: Brigan
Zu dieser Aussage gebe ich Dir Recht,Joli

mal ganz abgesehen davon...
wenn ich so mitlese...
denk ich oft ,das der eine oder andere doch vom geist (anstand, höflichkeit, takt, reife etc) wesentlich jünger ist als er selbst angibt...also so gefühlte 10-15 ...

Die meisten Eltern wissen doch gar nicht,wo ihre Kids im Internet surfen.
Es ist auch sehr bekannt,was Verboten wird,machen sie es gerade.

Meine Meinung ist Die,ein Forum steht für uns zur Verfügung,
daher kann man solche Themen ansprechen.Das erleichtert den Op auch.
Kann mir es auch gut vorstelle,das die im Channel oft Stress haben.


LG
Brigan

ach Brigan,
ich hab doch nicht gesagt, daß das Thema nicht im Forum thematisiert werden soll.
Geschweige denn hab ich gesagt, daß das Forum nicht jedem zur Verfügung steht.

Sicher hast du Recht das die Eltern nicht wissen was ihre Kinder so treiben...aber wie willste das ändern??? ?das ist doch hier die Frage
Es gibt leider genug Eltern die es nicht mal interessiert was ihre Kinder da tun und in welche Gefahren sie sich eventl hineinmanövrieren...und manchen Eltern ist es selbst nicht bewusst bis was passiert...

in dem Moment wo du meinst da is ne 12 jährige im Ero bleibt dir doch gar nichts anderes als sich an nen OP zu wenden oder? Ich finde schon das wir als Erwachsene da gefragt sind die Kinder in dem Moment zu schützen, egal obs die eigenen sind oder nicht...

sehr viel mehr bleibt uns Usern ja auch nicht als den OPs zur Hand zu gehen...

aber nun gut..das ist meine persönliche Meinung...

Joli
  Top
"Autor"  
Nutzer: rockzock
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2006
Anzahl Nachrichten: 2188

geschrieben am: 23.06.2013    um 10:51 Uhr   
Zitat von: Brigan
[...]

Kann mir es auch gut vorstelle,das die im Channel oft Stress haben.


LG
Brigan

Och naja, Stress macht man sich oft ja selbst. :)

Getreu dem Motto, wenns zuviel wird mal ausloggen und später wieder reingehen, hat man doch wieder seine Ruhe. Dass es thematisiert wird find ich in Ordnung, die Mittel um dies zu lösen, sind aber weitaus leichter als man denkt :).

Sicherlich möchten einige User das nonwhisper bewusst nicht verwenden, weil sie auch andere anflüstern möchten. Nutzt auch das Separee - spart Stress und die eine oder andere unruhige Minute.
Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brigan
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 23.06.2013    um 09:23 Uhr   
Zu dieser Aussage gebe ich Dir Recht,Joli

mal ganz abgesehen davon...
wenn ich so mitlese...
denk ich oft ,das der eine oder andere doch vom geist (anstand, höflichkeit, takt, reife etc) wesentlich jünger ist als er selbst angibt...also so gefühlte 10-15 ...

Die meisten Eltern wissen doch gar nicht,wo ihre Kids im Internet surfen.
Es ist auch sehr bekannt,was Verboten wird,machen sie es gerade.

Meine Meinung ist Die,ein Forum steht für uns zur Verfügung,
daher kann man solche Themen ansprechen.Das erleichtert den Op auch.
Kann mir es auch gut vorstelle,das die im Channel oft Stress haben.


LG
Brigan

  TopZuletzt geändert am: 23.06.2013 um 09:25 Uhr von Brigan
"Autor"  
Nutzer: Jolice
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2011
Anzahl Nachrichten: 6003

geschrieben am: 22.06.2013    um 14:50 Uhr   
Zitat von: Brigan
Es geht um allerdings ein registrierter Nickname miniminirockmaus
Die Frage dazu ist: Ab welchem Alter gilt eine Registrierung?

Diese miniminirockmaus scheint erst 12 Jahre alt zu sein,befand sich im Erotik channel.
hmmm...eine Registrierung ist eine Registrierung...

gültig oder ungültig?..mir erschließt sich grad nicht der Sinn ....grübel..fakt ist: sie ist registriert
ist ja soweit auch nichts schlimmes..mit 12 darf man durchaus chatten wenn es die Eltern erlauben...

Im Ero hat sie mit 12 allerdings nichts zu suchen, der ist hier ab 16 ..
aber du schreibst ja selbst sie SCHEINT 12 zu sein...Betonung liegt auf scheint, wenn du so ne Vermutung hast wend dich doch an nen OP..die werden da schon gucken...

mal ganz abgesehen davon...
wenn ich so mitlese...
denk ich oft ,das der eine oder andere doch vom geist (anstand, höflichkeit, takt, reife etc) wesentlich jünger ist als er selbst angibt...also so gefühlte 10-15 ...

ich weiß, ich weiß..das war jetzt böse...vielleicht, eventuell ein wenig?..(ich muss ma an meinem "zu lieb" image arbeiten) sorry..ggg..

Liebe Grüße
Joli


  Top
"Autor"  
Nutzer: Brigan
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 22.06.2013    um 07:28 Uhr   
Es geht um allerdings ein registrierter Nickname miniminirockmaus
Die Frage dazu ist: Ab welchem Alter gilt eine Registrierung?

Diese miniminirockmaus scheint erst 12 Jahre alt zu sein,befand sich im Erotik channel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marina44
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 12.04.2013    um 11:34 Uhr   
Und nun bekommen Amethyst und Ferret von mir einen symbolischen Blumenstrauß mit einem lieben

(¯`•Herzlichen¸.•´¯)(¯`•.Dank¸.•´¯)




......... (¯`v´¯)
....... (¯`-`´- ´¯)
......... (_.^._)(¯`v´¯).
..(¯`v´¯) ((¯`-`´- ´¯)
(¯`-`´- ´¯))/¨(_.^._)
.. (_.^._)¸.~¨¸(¨
¨..(¸.~¨~¨)|¸.~....¸.~¨~..~¨ ¨..¨´~


LG Marina44
Stinknormales Menschenkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marina44
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 03.04.2013    um 22:34 Uhr   
Amethyst??????

Danke sehr


LG Marina44 ♥♥♥
Stinknormales Menschenkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: HotSunshine
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2009
Anzahl Nachrichten: 768

geschrieben am: 02.04.2013    um 13:06 Uhr   
Zitat von:
kein zitat
fail post
Wer mit Menschen spielt,
sollte sie nicht unterschätzen,
denn wer den Teufel in ihnen weckt,sollte das Feuer beherrschen.
  TopZuletzt geändert am: 02.04.2013 um 13:09 Uhr von HotSunshine
"Autor"  
Nutzer: Marina44
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 31.03.2013    um 15:47 Uhr   
Alternativ könnte frau aber auch die Hilfe eines OPerators inanspruch nehmen...Wie gestern Abend.
Hiermit möchte ich mal lobend die Operateurin Seashore erwähnen,die mir gestern Abend in dieser Angelegenheit sehr hilfreich zur Seite stand..)))
Herzlichen Dank dafür ♥♥♥

LG Marina44
Stinknormales Menschenkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marina44
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.03.2013    um 08:29 Uhr   
Zitat von: HotSunshine
Ähm wo ist denn da das Problem Flüsteraus zu machen? Wenn du raus gehst flüsterst du ja auch nicht mehr Vor allem würde dem das zeigen das du es ernst meinst. Der denkt doch, "ach wenn die sich weiter anflüstern lässt, mag sie das wohl!!!!!!"
Sorry aber wenn man auf die Flüsterer nicht reagiert, hört der von allein auf. Das hier ist Chat und kein Realleben, was kann er dir schon tun, solange du ihm keine Privatdaten gibst???

Das ist meine Meinung dazu

LG Sunny
Das hier ist Chat und kein Realleben, was kann er dir schon tun, solange du ihm keine Privatdaten gibst???




Weiser Spruch.Den muss ich mir unbedingt merken.Chat bildet DOCH .



LG Marina
Stinknormales Menschenkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: doob
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2006
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.03.2013    um 14:59 Uhr   
Zitat von: HotSunshine
du hast noch dein Höschen bei mir liegen gelassen - magste die dir nicht ma abholen? *g*
Das Wort °doob°™ steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HotSunshine
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2009
Anzahl Nachrichten: 768

geschrieben am: 16.03.2013    um 13:41 Uhr   
Ähm wo ist denn da das Problem Flüsteraus zu machen? Wenn du raus gehst flüsterst du ja auch nicht mehr Vor allem würde dem das zeigen das du es ernst meinst. Der denkt doch, "ach wenn die sich weiter anflüstern lässt, mag sie das wohl!!!!!!"
Sorry aber wenn man auf die Flüsterer nicht reagiert, hört der von allein auf. Das hier ist Chat und kein Realleben, was kann er dir schon tun, solange du ihm keine Privatdaten gibst???

Das ist meine Meinung dazu

LG Sunny
Wer mit Menschen spielt,
sollte sie nicht unterschätzen,
denn wer den Teufel in ihnen weckt,sollte das Feuer beherrschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marina44
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 15.03.2013    um 15:59 Uhr   
Glaube mir,lieber Herr doob...dieser Chatter hört nicht auf,mit stalken....Inzwischen geh ich nicht mehr in den Chat. Von einer OP (weibl.) bekam ich zu lesen :Zitat : hmm egal find es nur albern sich wegen flüsterer aufzuregen

Danke aber trotzdem für deine Antwort.

Stinknormales Menschenkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: doob
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2006
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 13.03.2013    um 14:37 Uhr   
Zitat von: Marina44
Danke....aber wie du ja weisst doob,kann ich dann mit anderen auch nicht flüstern...auch ein igno ist da voll sinnlos,denn der erscheint sofort mit neuem Gastnick
Ich kenne das - passiert bei mir auch sehr oft.

- einfach nicht beachten, dann hört es von allein auf.

- bei Flüster-Flood, dann mache ich halt /nonewhisper, dann löse ich es nach ca. 10 Minuten wieder auf.


Verstehe schon was du meinst.

Ich hatte mir auch oft Dauer-Ignore (Bestand bei neu einloggt) gewünscht, doch sind das leider nur utopische Gedanken. ;)
Das Wort °doob°™ steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marina44
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 13.03.2013    um 10:49 Uhr   
Danke....aber wie du ja weisst doob,kann ich dann mit anderen auch nicht flüstern...auch ein igno ist da voll sinnlos,denn der erscheint sofort mit neuem Gastnick
Stinknormales Menschenkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: doob
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2006
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 12.03.2013    um 22:56 Uhr   
Zitat von: Marina44
Was kann ich dagegen tun,dass dieser gesperrte Nick mich mit nem Gastnick am laufenden Band belästigt?
mit /nonewhisper vielleicht?
Das Wort °doob°™ steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marina44
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 12.03.2013    um 22:52 Uhr   
Was kann ich dagegen tun,dass dieser gesperrte Nick mich mit nem Gastnick am laufenden Band belästigt?
Stinknormales Menschenkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marina44
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 09.03.2013    um 18:49 Uhr   
Das wäre auch mein Anliegen.
Ein Nick,der gesperrt wurde belästigt mich nun als Gast-Nick
Stinknormales Menschenkind
  Top