Auf den Beitrag: (ID: 62761) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 989 Mal).
"Autor"

ex ops

Nutzer: EN2O
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2013
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 24.04.2013    um 13:24 Uhr   
wie können hier im chatcity exops immer noch private daten von den chattern einsehen ???

XYZ: EN2O Action(ChatCity) 23.04.2013 20:03 EN2O Halle 1(ChatCity) 23.04.2013 12:48 EN2O Halle 2(ChatCity) 21.04.2013 00:19 EN2O Zauberwald(ChatCity) 15.04.2013 00:16 EN2O Erotik(ChatCity) 13.04.2013 13:31


mit welcher befugnisss kann ein ex op wie XYZ mein channel verlauf einsehen ???


Text anonymisiert
  TopZuletzt geändert am: 24.04.2013 um 13:40 Uhr von Ferret
"Autor"  
Nutzer: doob
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2006
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.06.2013    um 17:49 Uhr   
Hallo,

darf man hier rein oder ist nur für Damen gestattet?
Das Wort °doob°™ steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 8280

geschrieben am: 25.04.2013    um 12:17 Uhr   
Immer das gleiche Plapla *augenroll*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Safak
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 24.04.2013    um 22:37 Uhr   
Zitat von: DerFogel
Man EN2O wie dumm bist du eigentlich: Die daten sind im web für jedermann abrufbar
Link
wenn enzo schlau wäre würde er sich eh nicht mit schlauen anlegen...tja dumm wird immer bestraft....enzo ich würde mich schämen mit sowas Forum zu kommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elenore
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1575

geschrieben am: 24.04.2013    um 17:34 Uhr   
Was waren daran jetzt private Daten?

Dein Nick, die Uhrzeit oder der Channel? Ach jetzt seh' ich's das Datum! Alle anderen haben die Tage übersprungen... Mei deine Fantasie hat auch keine Grenzen enzo.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerFogel
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2013
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.04.2013    um 14:40 Uhr   
Man EN2O wie dumm bist du eigentlich: Die daten sind im web für jedermann abrufbar
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferret
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2007
Anzahl Nachrichten: 2144

geschrieben am: 24.04.2013    um 14:17 Uhr   
Deine Art der Beschwerdeführung ist...sagen wir mal...fehlerbehaftet.

In diesem Forum gelten immer noch dieselben Regeln, wie vor 3 Jahren. Für die Missachtung gibt's Sammelkarten, btw. dein Set ist bald wieder voll :)

Der Rest ist wirklich irrelevant.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EN2O
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2013
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 24.04.2013    um 14:08 Uhr   
lach laut

ferret wie viele ops haben hier aufgehört in den letzten zwei jahren ????

mir fallen locker 1o stk ein

wie war das forum damals vor 3 jahren, und wie ist das heute ?



ich bin sowieso nur ein chatter ich muss nicht nach cc kommen könnt ihr mein nick wieder sperren oder sonst was...

wenn ich mich hier im forum beschwere dann im guten

aber ihr seit es die den forum und chat am kaputt machen seit

hatte schon damls gesagt das die channel s gäste frei sein sollen damals wurde ich auch nur, mundtot gemacht und ignoriert.

wenn ich ein verkäufer wäre dann würde ich mich über jede beschwerde freuen die von einem kunden kommt, damit ich diesen fehler nicht nochmal mache bzw damit ich genau gegen lenke.

aber ihr seit nicht mal kritik und beschwerden am akzeptieren ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferret
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2007
Anzahl Nachrichten: 2144

geschrieben am: 24.04.2013    um 13:59 Uhr   
Du solltest dich mal fragen, was du richtig machst, was alle anderen falsch machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EN2O
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2013
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 24.04.2013    um 13:56 Uhr   
wowwwwwwwwwwwwwwww jetzt werden auch noch meine beiträge gelöscht ??????


früher konnte das nur webmaster und jetzt habt ihr auch schon die befugniss alles und jeden aus dem forum zu löschen was euch nicht passt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferret
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2007
Anzahl Nachrichten: 2144

geschrieben am: 24.04.2013    um 13:51 Uhr   
Lieber Enzo,

wir werden ab sofort alle User verwarnen, wenn sie öffentliche, chatbezogene Daten posten.
Auch werden wir User verwarnen, wenn sie ein /s [User] mit /time veröffentlichen, oder besser noch, sofort des Chats verweisen.

Danke, dass du uns auf diesen Missstand hingewiesen hast, was würden wir nur ohne dich machen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: EN2O
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2013
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 24.04.2013    um 13:50 Uhr   
hier herscht ein klima wie in russland die diktatur von putin.

jeder der was gegen ops oder beschwerde öffentlich macht heisst es mach das an webmaster, mach das nicht im forum , wer das trotzdem macht wird verwarnt und gesperrt.

mit solchen regeln habt ihr euch euer eigenes monopol aufgebaut eigene diktatur aufgebaut. jeder kann sich im forum als auch im chat erlauben was er will von den ops her, da er genau weiss es wird nicht öffentlich im forum zur diskussion ausgestellt, es können sich nicht andere chatter daran beteiligen .

wenn hier die chatter auch mut nicks und namen der ops beschwerdee einreichen würden dürfen, dann würden hier die schwarzen schaffe ganz schnell rauskristallisieren !!


  Top
"Autor"  
Nutzer: EN2O
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2013
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 24.04.2013    um 13:46 Uhr   
lach laut

anstatt wieder eure eigen leute zu verwarnen und ex ops drauf aufmerksam zu machen keine privaten daten von chattern zu veröffentlichen seit ihr die chatter am ermahnen und gelbe karten am verteilen ????????????


wann werdet ihr endlich mal aufwachen wann wird der wecker klingeln ?????????


das verhalten im forum ist nicht mehr zeitgämess ihr seit alle aus dem forum am vertreiben

???????????

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferret
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2007
Anzahl Nachrichten: 2144

geschrieben am: 24.04.2013    um 13:41 Uhr   
Das kann jeder...
  Top