Auf den Beitrag: (ID: 63001) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 878 Mal).
"Autor"

Freunde mit gesperrter / deaktivierter ID aus Freundesliste entfernbar?

Nutzer: ErSuPromiRSP
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.05.2013    um 21:10 Uhr   
Hallo,

ich habe eine kurze (und wahrscheinlich für Ops / Support-Leister unter Euch) Frage:

Ich habe noch ein paar "Altlasten" in meiner Freundesliste. Teilweise sind die IDs dieser Chatter gesperrt, teilweise deaktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die betroffenen Chatter dennoch aus der Freundesliste entfernen kann?

Der reguläre Weg bei aktivierter ID des betroffenen Chatters wäre ja ID aufrufen --> Freundschaft beenden.

Ist nicht von großer Relevanz, sondern mehr eine Aufräummaßnahme.

Ich danke vorab schonmal für Eure Unterstützung!

Schönen Abend :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 8280

geschrieben am: 28.05.2013    um 02:00 Uhr   
Wie dir bereits mehrfach u.A. von Olli, jetzt von Elenore mitgeteilt wurde, wende dich bitte am besten inkl. Bildschirmfoto an webmaster@chatcity.de

Irgendwelche Op's über ein Haufen zu werfen und nichts zur Klärung beizutragen außer über die Op's zu schimpfen ist nicht gerade ziel führend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elenore
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1575

geschrieben am: 27.05.2013    um 19:47 Uhr   
Zitat von: birolk06
Warum ist gibt es beihnen keiner unparteischer,gerechter Operator. Die nicht nach ihre Lust und Laune handeln.,sondern nach dem Chatregeln. Gegen rasssistische,sexistische und flüchen beleidigende Chatter/Innen angehen.

M.f.Gr.
Thema verfehlt. Ein Screen mit einer Mail an den Webmaster würden endlich mal Klarheit ins Dunkle bringen. Diesen Vorwurf machst du nun schon etwas länger, werd doch mal konkreter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: birolk06
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2013
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.05.2013    um 19:02 Uhr   
Warum ist gibt es beihnen keiner unparteischer,gerechter Operator. Die nicht nach ihre Lust und Laune handeln.,sondern nach dem Chatregeln. Gegen rasssistische,sexistische und flüchen beleidigende Chatter/Innen angehen.

M.f.Gr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 8280

geschrieben am: 15.05.2013    um 21:21 Uhr   
Hey,

bei deaktivieren ID Card's kannst du die Freundschaft trotzdem beenden. Dies sollte eigentlich direkt anklickbar unter der Information stehen, dass die ID Card deaktiviert ist.

Freundschaften mit gesperrten ID Cards, kannst du nicht selber beenden.

LG dom
  TopZuletzt geändert am: 15.05.2013 um 21:22 Uhr von dom