Auf den Beitrag: (ID: 7069) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 422 Mal).
"Autor"

chatter und deren leidenschaft zu musik (band/dj/usw.)

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 11.12.2001    um 14:53 Uhr   
Joi ihr, ich wüsste gerne mal, wer von euch aktiv Musik macht, also eine band hat / dort mitwirkt, welche Musikrichtung ihr eingeschlagen habt, ob ihr vielleicht DJ seid, und wenn ja welche musikrichtung.

Vielleicht spielt Ihr auch nen Instrument, oder seit in einem orchester oder so weiter...

das alles möchte ich hier lesen, auch, wenn ihr nur wisst, das der oder die chatterin in einem solchen Mitwirkt.

gruß Olli

Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 11.12.2001    um 16:26 Uhr   
leute ich will die leute nicht treffen, ich will sie suchen und anhand von Small-Talk dieses gespräch führen. Würde ich diese Personen "treffen" wollen, dann hätte ich diesen beitrag nicht im Small-Talk geschrieben! Wofür ich diesen Thread benötige erfahrt ihr nocht, nur ist es kein Dating.

Also antwortet bitte - und nicht foretten!

thx Olli

ps. um verschiebung des anderen wurde gebeten ist aber nicht erfolgt...
Geändert am 11.12.2001 um 16:27 Uhr von olli

Geändert am 11.12.2001 um 16:48 Uhr von olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: simplicisimus
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1624

geschrieben am: 11.12.2001    um 16:06 Uhr   
(zitat)Also schön, dann ich auchnoch mal.

Ich spiele Keyboard, Klavier, komponiere momentan Lieder.. eins ist schon fertig. Das Lied ist allerdings Klassik. Jetzt spezialisiere ich mich auf Trance.

Hidden(/zitat)

geht doch,...........gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -N-
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2001
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 11.12.2001    um 15:40 Uhr   
da ich im alten thread noch nix geschrieben hab:

iz gitarrist und bassist, im moment keine feste band... so halb irgendwie nur...
manchmal versuch ich mich auch noch im singen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silversurger
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 11.12.2001    um 15:38 Uhr   
*spielt innen musikzug trompete

dann noch inner Band am Schlagzeug;o))

Und ansonsten,......musik eher rocklastig
  Top
"Autor"  
Nutzer: HiddenStar
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 795

geschrieben am: 11.12.2001    um 15:01 Uhr   
Also schön, dann ich auchnoch mal.

Ich spiele Keyboard, Klavier, komponiere momentan Lieder.. eins ist schon fertig. Das Lied ist allerdings Klassik. Jetzt spezialisiere ich mich auf Trance.

Hidden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mashobo
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2000
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 11.12.2001    um 14:58 Uhr   
Schließe mich ma an... hab im DP auch schon wat geschreibselt.

Bin immernoch gitarrist, kann aber auch was bass,drums und keys spielen.
Bin grad auch nicht wirklich inner Band (ausser der schulband meiner schule ggg Ne wirklich tolle band fg) weil die alte gesplittet iz ;(
Amsonsten... singen tut auch jeder und wenns nur unter dder dusche iz und wer hat noch nicht versucht nen eigenen text zu schreiben???
Songs selber machen oder einzelne Riffs machen ja auch die meisten... .



Grüße
Mash
  Top
"Autor"  
Nutzer: simplicisimus
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1624

geschrieben am: 11.12.2001    um 14:58 Uhr   
(zitat)Hi ihr,
würde mich mal interessieren wer von euch alles Musiker ist!
Interessiere mich vor allem für Songwriter und Bandmusiker... . Ich selbst bin beides und würde mich freuen, wenn ihr so ein wenig über eure Erfahrungen und Methoden von Songwriting erzählen würdet!!!
Also, ich hoff ihr schreibt viel,
Bye,
Laradonna (/zitat)


in diesem sinne

LOVE&PEACE
  Top
"Autor"  
Nutzer: HiddenStar
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 795

geschrieben am: 11.12.2001    um 14:57 Uhr   
simpli zustimmt... im Datingpoint ganz oben @olli

Hidden
  Top
"Autor"  
Nutzer: HiddenStar
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 795

geschrieben am: 11.12.2001    um 14:57 Uhr   
siehe Beitrag

Olli, kein Kommentar.

Hidden
  Top
"Autor"  
Nutzer: simplicisimus
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1624

geschrieben am: 11.12.2001    um 14:56 Uhr   
sich schon ein wenig fragt ob der olli auch mal durch die anderen threads wackelt????diese frage gibt es schon im dating point!!!
aber ich beantworte diese frage dir auch hier.
ich spiele keyboard.derzeitig allein,da unsere band sich aufgelöst hat.mache auch texte und melodien selber.


in diesem sinne

LOVE&PEACE
  Top