Auf den Beitrag: (ID: 7389) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 417 Mal).
"Autor"

suche Programm -script zur archivierung...

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 20.01.2002    um 23:46 Uhr   
Hoi Ihr,

ich möchte meine DVD-Sammlung archivieren, also in einem programm eingeben und das mit angabe von schauspielern kuzer inhalt und länge FSK usw...

eventuell ob ich was verliehen habe,

hat wer nen scr ipt oder programm mit dem ich das machen kann???

wenn ja mailt mir oder schreibt mir wie imma...


(mailto)olli@berlinchannel.de(/mailto)


byebye der olli!
ps. nachti!

pps. rechtschreibung suckz!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 22.01.2002    um 23:14 Uhr   
Jo.. das Gefühl hab ich auch!! *fg*

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 22.01.2002    um 23:12 Uhr   
najut ich versuchs mal bin doch faul!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 22.01.2002    um 23:07 Uhr   
?!?Was willst du den machen Olli?!?

Eine DB mit Access erstellen ist ja keine Hexerei und du kannst sogar noch ein Pic einfügen! :o)

Versuchs mal!! *g*

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 22.01.2002    um 22:48 Uhr   
oke drei proggis getestet aber keines war wirklich gut, 2 konnten keine dvd archivieren nur videa, nannten es aber dann Musik-CD und so weiter

also hat wer etwas brauchbares???

auch access möglich!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 21.01.2002    um 14:00 Uhr   
einfach mal schicken wennsch was hast:)

*g* boah bin zu faul des zu lernen datenbanken programmieren))(mailto)
so nu müsstest hier was lesen können und das nur für dich und die wissenden! kannst also geheim jemanden beleidigen und das eh net viele wissen können es nur wenige lesen
Geändert am 21.01.2002 um 14:55 Uhr von olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silversurger
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 21.01.2002    um 13:40 Uhr   
ich hab mal nen assistenten für ne datenbank programmeirt gehabt...(ganz normale access datenbank)

kannste haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: sailervenus
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 21.01.2002    um 13:30 Uhr   
Kenne nur Access.. is aber sicherlich hilfreich, eine richtige Datenbank, wegen Abfragen, etc. d.h. wenn du nur nach Filmlänge suchst oder so.. Also am besten einfach kurz ne Datenbank machen.. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Valmond
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 21.01.2002    um 11:39 Uhr   
Hab mal was von dem Proggie hier gehört! Soll wohl dafür gut sein, kenne es aber nicht!

DaviDeo (DVD All In one Tool)
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 21.01.2002    um 01:19 Uhr   
Kann eigentlich Lisa zustimmen, ausserdem noch: eine Daten-
bank selber schreiben/programmieren...*gg*


hobbs

Viel Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiebeLisa
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2133

geschrieben am: 21.01.2002    um 00:21 Uhr   
Beliebige Datenbank ... bei Microsoft Office und Star Office ist schon was dabei, was ganz brauchbar für diese Zwecke ist.

Ansonsten mit Excel eine entsprechende Tabelle erstellen, das geht auch ganz gut.

Wenn du es ganz einfach haben willst, suche auf den Free- und Sharewareservern nach sowas. Da gibt es oft solche spezialisierten Programme für sowas. Aber da habe ich im Moment keinen Namen greifbar.

Lisa
  Top