Auf den Beitrag: (ID: 7595) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 500 Mal).
"Autor"

Das sterben der Chatter... an die gehenden...

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 15.02.2002    um 12:15 Uhr   
hmm in der letzten Zeit sind einige Chatter gegangen, wo man echt sich nur fragen konnte wieso weshalb warum, aber sicher haben alle Ihre Geschichte in CC erlebt und die wird sicher sofern sie gut ist irgendwo in Ihnen bleiben und sich später mal daran zurückerinnern wie es denn so war.
Einige denken nun auch ans gehen, weil andere ja schon weg sind und nun ja kein Hinderniss im weg steht, einige denkene ndlich sind die weg, aber dann kanntet Ihr die net wirklich.

Ich möchte eigentlich nur danke für die schöne Chatzeit mit denjenigen sagen die mir ans Herz gewachsen sind und die ich hier kennengelernt hatte und sogar auch am Phone / Real meinen spaß hatte! Naja nun gibt es sicher wieder welche die sagen "lasst sie gehen" aba ich lasse sie auch gehen, man kann den Kontakt auch so halten! Vielleicht trifft man sich ja irgendwann wieder und dann mal weiterschaun!

Also alles alles liebe und viel erfolg und sorry für den Thread, aber ich wollte es für alle schreiben... nicht für einzelne.

Euer Olli

ps. nein ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden euch zu verlassen, sorry ihr müsst mich ertragen;)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunnymoon19
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.02.2002    um 16:16 Uhr   
*smiles* ja ja, unser Obernerver der Lichte, young!!!
Höhö, wer ihn kennt, muss ihn einfach lieb haben, also.........

young schätzle....... hab dich soooooooo dolle lieep
*sfg*

deine Zicke *zwinkers* :)
Geändert am 17.02.2002 um 16:17 Uhr von sunnymoon19
  Top
"Autor"  
Nutzer: youngman18
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 17.02.2002    um 16:10 Uhr   
tatütata man man man ich weiss ja nich aba ich sagma so solnage ich abends nach der arbeit so meine mp3 z lade keienn bock habe irgendwas zu unternehmen naja da dnek ich mir komm ich chatten und nerv andere leutz NICH WAHR????*g*
also wer mich kennt und sich an mich erinnert grinzt später nur jetzt nich jetzt halten se mich fürn arsch, was ich auch bin naja bevor ich wieder zu viel laber öhm the jumper iz back muhahHAhahahah *lol*
greetz sunny, camou &olli udn die anderen die ich nur vom sehen etc kennen udn besondere grüse gehen an meinem alten foretterfanclub man was bin ich bekannt *höhö*
*grniz* ach weiss nich mir gehts wieder zu gut man merkt es wird frühling ud ich dreh wieder durch *lol*

babahatschi mein bruder *zwinker*

mfg young
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunnymoon19
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.02.2002    um 16:03 Uhr   
(weiss)Hye Olli und ihr anderen :)

Naja, stimmt schon. Es ist wirklich sehr schade, wenn Leute den chat verlassen, die man eigendlich über die ganze chatterzeit richtig ins Herz geschlossen hatte. Irgendwie haben gerade die Leute einem am besten verstanden, auch wenn man sich noch nie real kennen gelernt hatte.
Nun ist es aber so, dass immer wieder neue Leute kommen, die man im laufe der Zeit auch irgendwann sehr gerne hat und das ist irgendwie auch nicht schlecht, auch wenn dann genau, wie mit den vorherigen, dass selbe "Spiel" von vorne los geht@weggehen. Mich wird chatcity auch nicht los, das steht fest *fg* zumindest jetzt noch nicht!!

Ich werde auch meine Lieblingschatter nie vergessen, die einmal den Entschluss gefasst hatten, nichtmehr zu kommen und es leider auch gehalten hatten.

Ich hoffe, ihr werdet diesen Beitrag irgendwann einmal lesen und euch dann doch wieder an die schöne Zeit mit uns Erinnern!!! Hab euch megadoll lieb

Eure Mondlichtungsoberzimmtzicke Sunny *sfg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: IceWasser
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2371

geschrieben am: 17.02.2002    um 01:47 Uhr   
och menno olli, wie lange willstn noch hier bleiben? hab gehofft hier nen abschieds-thread von dir zu sehn... *fg*

ne quak, ;)

ich finds auch sehr schade dass viele gehn. wenn man sich mal die beiträge der letzten woche ansieht (bin grad dabei) dann merkt man leider auch dasswahnsinnig viele abschiedsthreads dabei sind.
ich hoffe die leutz werden schwach und kommen zurück *grins*

bye Ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shopy
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2001
Anzahl Nachrichten: 8474

geschrieben am: 15.02.2002    um 21:13 Uhr   
joa elmy...so ist das..........wenn auch leider
Engel in Zivil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tweetyonline
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2001
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 15.02.2002    um 19:28 Uhr   
is froh das du net gehst kenn dich zwar net so gut aber bist ift in den foren anzutreffen ;o) also auf gutes chatten Tweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elmyra
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 7121

geschrieben am: 15.02.2002    um 18:39 Uhr   
gerade wieder fest gestellt hat,wie scheisse der sepchannel doch geworden is...und nu is wopper auch noch wech....pfff
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 15.02.2002    um 18:34 Uhr   
Ich würde dich auch nicht weg lassen Olli-Spatz! ;)

Vor allem, weil du mich auch nicht loswerden würdest... *fg*


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tas
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 15.02.2002    um 14:54 Uhr   
naja Zwo,
also langeweile hat jeder mal im Chat, dann is man halt mal ne Zeit nich da und dann freut man sich auch wieder die anderen zu sehen, zumindest war das bei mir imemr so...und es gehen immer mehr die, die ich seit der Anfangszeit des Original-cc kenne.

Alle die mich kennen und die gehen, macht was aus eurem Leben ! Ihr wart Spitze ! Auch wenn das heute scheiße ist, es gibt immer ein morgen.
Ich hoffe man hört mal voneinander.

ich werd die Fahne weiter hoch halten.

MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwo-Bot
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 997

geschrieben am: 15.02.2002    um 14:14 Uhr   
Olli,
für jeden wird irgendwann die Zeit kommen, wo er sich sagt, dass Chatcity einfach nur noch langweilig ist und keinen Spass mehr macht. Tja, bei mir ist die Zeit vor 2 Wochen eingetreten und ich bin ehrlich gesagt auch nicht schade drum, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Naja, mehr will ich jetzt nicht mehr schreiben. Es reicht schon, dass ich hier überhaupt noch was schreibe.

Bot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zauberbaum
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2001
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 15.02.2002    um 14:01 Uhr   
Hallo,

Tja Olli, so Spielt es leider das Leben. Sicher. Jder wird seine schöne Zeit hier in CC in Errinnerung haben. Bin ja auch bald wieder da.

Wir hören uns Sonntag,
MFG
Zauberbaum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Camouflage
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3608

geschrieben am: 15.02.2002    um 13:24 Uhr   
löl Zani, wenn ich Matx Balzgesang ertragen müsste ....
nene keine Sorge, der Junge ist nichts für mich *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: RapHarlekin
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 15.02.2002    um 13:12 Uhr   
jo hast recht boehler... ;) ich geh und gönn mir lieber nen döner ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehler
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2001
Anzahl Nachrichten: 2726

geschrieben am: 15.02.2002    um 13:09 Uhr   
*g*..das wollt ich auch grad schreiben...man muss den eigentlich sinnvollen Thread ja nicht so verunrungsen, oder?..*fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: zandragal
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2004
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 15.02.2002    um 13:07 Uhr   
süß ihr zwei

was sich liebt das neckt sich?
nu kommt mal wieder runter...
raucht ne friedenspfeife und beruhigt euch
ich glaub war nicht sinn des thema's hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: RapHarlekin
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 15.02.2002    um 13:03 Uhr   
nein nein..es war duchaus dein innerliches gemeint...dein aussehen muss ich gottseisgetrommelt ja net ertragen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Camouflage
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3608

geschrieben am: 15.02.2002    um 13:01 Uhr   
rotfl
Oh, der Herr schaut aufs Äussere böses hässliches Entleingrinsen aufsetzt
Wie es scheint, blendet dich der strahlende Glanz, der aus meinem Inneren kommt.

nunja, es war leicht missverständlich und so...

Camou
  Top
"Autor"  
Nutzer: RapHarlekin
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 15.02.2002    um 12:56 Uhr   
rofl...

nur zu diener info..das war durchaus positiv gemeint du hässliger vogel ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Camouflage
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3608

geschrieben am: 15.02.2002    um 12:45 Uhr   
Matix, könntest du mal deine saublöden Kommentare lassen , die Klappe halten, wenn doch nix g'scheits rauskommt ?
Danke

Olli
Nein ich werde nicht gehen, vorerst jedenfalls nicht.
In den meisten Fällen ist der Grund CC selbst und wie du schon erwähntest, die bereits gegangenen Stammies. Selten geht wirklich jemand aus rein privaten Gründen ( nicht den Chat betreffend ).
An dem Spruch, den ich als Küken so oft gehört habe, ist 'was wahres dran : CC ist nicht mehr das, was es einmal war.
Auch ich habe nun Leutz gehen sehen, so mancher schaut zwischendurch einmal rein aber sie fehlen einem einfach. Chatter, mit denen man sich gut unterhalten konnte ( ich meine damit nicht den so oft gepflegten Smalltalk )werden solangsam "Mangelware".
Schade eigentlich ....

Camou
  Top
"Autor"  
Nutzer: RapHarlekin
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 15.02.2002    um 12:32 Uhr   
jaja.. Öle... stamminvetnar Chatcities seit menschen gedenken ;)
  Top