Auf den Beitrag: (ID: 7731) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 491 Mal).
"Autor"

Ende... Anfang... Forum... Jubiläum... Geburtstag... *hmm* aba GOIL!

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:00 Uhr   
wow – ein ganzes Jahr ist es her – ein ganzes Jahr

nur was? Ja, die ChatCity Foren – die neuen Foren sind nun genau ein ganzes Jahr alt siehe Beitrag
Es ist ein Jahr voller schöne rthreads voller schlechter Threads, voller Beiträge Foretter und sinnlosem Zeugs. Jedoch auch voller Harmonie voller Spaß Spannung und Aufregung – ein Jahr voller Schicksale, voller Kritik, Voller Anprangereien, Voller Beleidigungen, Communityverbote, Forenverbote und Protest. Viel Gehetze, Viel Freundschaft und doch irgendwie Zusammenhalt und dennoch nur ein Jahr.

Tja CC und seine Foren, nachdem das alte geschlossen wurde gab es das neue – dieses hier und ich freue mich das wir alle doch mehr oder weniger dort sind – nun meine Bitte an euch – welchen Thread fandet ihr am besten? Welchen Threads findet Ihr Klasse – am besten ist wenn der Thread schon ewig weit zurückliegt – dazu poste ich den Link des S-T zu den ersten Beiträgen die es gibt.

Link

Hmm meine Favoriten hab ich irgendwo mal aufgezählt – ich weiß nur leide rnicht wirklich mehr wo – achja – das Jahr ist natürlich auch ein zweiter Geburtstags

Die Mods wurden auch ein Jahr alt Naja nicht alle, aber doch einige. Zwirbella, Coroico, Amphi, Quark und ich – wir sind nun ein Jahr dabei – durch dick und dünn haben Forenfloodings hinter uns und noch vieles mehr, aber es macht spaß und wir wünschen uns ein viel besseres zweites Jahr.

Ja war das alles? Nein war es nicht – blättert in den alten Beiträgen und verschwindet in alten Erinnerungen;) Macht echt spaß. Hmm trotzdem gibt es für jeden ein Reales leben und man sollte es nicht vernachlässigen – ich jedoch werde euch weiterhin erhalten bleiben – soo lange wie CC existiert. Einfach der kleine Olli aus dem Chat und Forum – und ich denke viele andere auch – trotz der Probleme und der vielen Leute die CC verlassen haben.

Hmm und wenn ich recht überlege – ich habe damals im Humor angefangen – als Mod – im Forum wegen dem ehemaligen Sports-Life – tja das waren noch zeiten. Schade das irgendwie alles anders wird aba viele liebe grüße an euch alle – an alle aus dem humor an die leute die gute freunde geworden sind an die leute die für mich da sind an die leute die es echt drauf haben hier stimmung zu machen und einfach – danke ! ;)
Ja und ich habe wirklich mit dem aufhören gespielt... bzw. daran gedacht – hmm ehrliche antwort – oich kanns net zu viel von euch kleben am herzen *g*

Achja... siehe Beitrag
Und etliches mehr... man man man...

Gruß Olli & alle die welche...

Ps. Ihr bestimmt den Inhalt, das Niveau die Qualität und alles was mit dem Forum zu tun hat – Ihr seit das Forum – ich bin nur ein Teil von Euch, also den Usern des Forums.
Pps. Wollt ich jeden aufzählen der mir hie rans herz gewachsen is würd der thread den rahmen sprengen – doch ich denk die leutz wissen es irgendwie selba ;)
ppps. soll ich nu aufhören? hmm nee....!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 05.03.2002    um 21:10 Uhr   
@ Honkine

Was heißt hier nicht von mir gewöhnt? Ich habe schon immer gesagt, dass ich wandlungsfähig bin und die jeweiligen Beiträge sowie Verhaltensweisen hier im Forum oder im Chat nicht immer meinem wirklichen Denken und Handeln entsprechen.

Frage: Warum mach ich's dann?

Antwort: Weil ich's geil finde und es Spaß macht! *frinz*


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: yacuiba
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3067

geschrieben am: 05.03.2002    um 17:46 Uhr   
sagtz auma herzlichen glückwunsch cc


msfg yacu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elmyra
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 7121

geschrieben am: 05.03.2002    um 17:40 Uhr   
CONGRATULATIONS@forum!

sekt nippt...

Geändert am 05.03.2002 um 17:41 Uhr von Elmyra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkstar
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.03.2002    um 16:41 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch, Kleener (und Rest)...
Bis heut abend oder so ;)
Sternchen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 05.03.2002    um 14:59 Uhr   
*grinsel* @Schatziii ...man isses einfach nich von Dir gewöhnt *smile*
Hope, es geht Dir nich allzu schlecht :( *drück*

@Was das Forum für mich ist:
Das ist immer unterschiedlich. Mal kann ichŽs überhaupt nicht leiden und es geht mir total auf die Nerven, und mal fühl ich mich richtig wohl hier ;)
Das hängt glaube ich noch nicht mal mit den Usern hier zusammen. Liegt wohl eher daran, wie meine Stimmung ist.
Ich habe den Eindruck, daß man mir das eigentlich sofort anmerkt, welche Stimmung ich gerade habe *lacht*
Schlechte Stimmung: kurze Beiträge --> foretten
Gute Stimmung: lange Beiträge --> manchmal sogar mit Sinn! *g*

Jedenfalls finde ich es schon schön, daß manche sich hier im Grunde gar nicht ausstehen können, aber wir dennoch irgendwo eine Gemeinschaft bilden.
Lustig, wie lange wir uns eigentlich schon kennen, oder? *smile*

Ach *abwink* so schlecht sind wir doch gar nicht. Vielleicht gibt es in anderen Foren weniger Stunk, dafür sind sie aber total ööööööde! ;)
hier ist immer was los und es gibt immer was neues. Wird also nie langweilig. Hoffe, das bleibt alles so und es gehen nicht noch mehr :((

Lange Rede kurzer Sinn: Kann die meisten von euch doch ganz gut leiden *grinsel*

Sleepi
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocklady
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 05.03.2002    um 14:40 Uhr   
mein lieblingsthread:...leider nicht mehr da *heult*...
es war der test...ja, genau..._der_ test...*schniefz*

was soll's?...*uns gratuliert...ggg...*

milY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorry555
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2001
Anzahl Nachrichten: 4926

geschrieben am: 05.03.2002    um 12:00 Uhr   
wünscht dem gesamten forum herzlichen glükwunsch und trinkt einen auf langes bestehen
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.


Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  Top
"Autor"  
Nutzer: byte
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2573

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:47 Uhr   
Yeah, Happy Birthday wwf2punktirgendwaseditioneccwasweißich(weiss)*(/weiss)! Auf... auf, ääh... genau - weniger Bugs! *g*

(hab meinen Ersten auch, Big... p[e]in(ge)li[ch](g)! ;)



(weiss)* den 'Langzeitinsassen' natürlich auch *fg*(/weiss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:32 Uhr   
Ja, stimmt schon. Auch ich darf mich, wenn mir das auch bislang nicht derartig bewusst war, zu denjenigen zählen, die quasi seit dem ersten Tag das Forum mit ihrer Anwesenheit "beglücken". Ich weiß, ich gehöre zu denjenigen, die man mag oder nicht mag. Viele haben sich schon das Maul über mich zerrissen: Wie mag der sein? Ist der wirklich so drauf? Wieso schreibt er jetzt wieder sowas? Das ist der Clou an dem Forum hier. Ein jeder versucht, sich über den anderen ein bestimmtes Charakterbild zu schaffen, ein Verhaltensmuster zu kreieren, nach dem der jeweilige Nick "handelt". Wird diese Handlungsweise jedoch durch Unregelmäßigkeiten unterbrochen oder zersetzt, so wird der Nick zunehmend unheimlicher, rätselhafter und in einigen Fällen sogar interessanter, weil er sich von der Masse abhebt.

Das Forum an sich bietet daher eine bessere Möglichkeit, verschiedene Charaktere zu treffen, zu verstehen, zu analysieren. Einige von euch können dieses Denken nachvollziehen. Für andere ist das Forum wiederum nur eine gelungene Abwechslung, um vom hektischen Chatterleben zu entspannen oder einfach nur, um eine Zufluchtsstätte zu haben, falls der Chat mal wieder einen seiner leidigen Hänger durchlebt.

Ich persönlich freue mich, dass es manchen Leuten gelungen ist, hinter die Fassade des Nicks zu blicken. Das wird hier und da immer wieder deutlich. Es gibt Menschen, die sich durch bestimmte Verhaltensarten nicht abschrecken lassen und sich dazu berufen fühlen, das wahre Ich zu ergründen. Hier geschieht es, dass sich Chatter von ihrer oberflächligen Einstellung entfernen und sich für weitere Gefühle und Erkenntnisse öffnen.

Dies alles wurde und wird durch unser Forum hier möglich. Ihr alle seid, wie es Olli schon so treffend formuliert hat, für das Fortbestehen an sich und vor allem die Art des Fortbestehens selbst verantwortlich. Ihr schreibt das Programm, die Beiträge, die Interessen, die Diskussionen und die persönlichen Geständnisse. Darum macht weiter, wie ihr es gewohnt seid. Geht von euch aus! Was würdet ihr gern lesen, was gern sehen? Anderen geht es wahrscheinlich ähnlich - also tobt euch in dieser Richtung aus ... sie ist die richtige.


Abschließend sei erwähnt, dass ich mich sehr über die Nominierung zum Mitmoderator des Small-Talk gefreut habe. Vor allem in Olli hat das Forum einen der engagiertesten Moderatoren, ohne den ein Bestehen der Foren bis zum heutigen Tage wohl sehr schwer möglich gewesen wäre. Ich werde mich bemühen, meinen Job hier ähnlich gut zu machen.
Wie gesagt: Für Kritik bin ich jederzeit offen!


Nochmals danke an die ganze Foren-Community und feiert ordentlich!


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:32 Uhr   
lööööltz der war geil *ggggg*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:31 Uhr   
arg...doppelposting..=(
Geändert am 05.03.2002 um 00:31 Uhr von Greenfreak
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:30 Uhr   
achja, wo wir grad bei Historie sind:
siehe Beitrag
der wahrscheinlich geistreichste Thread der S-T Geschichte..*löl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FakePlastic
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 329

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:24 Uhr   
dem forum mal die hand schüttelt.....tolle show...großes kino...grins

aber lange nix mehr reingekritzelt hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: zwirbella
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2197

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:18 Uhr   
Ich mach es immer noch gern..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:13 Uhr   
Ich hab ihn gefunden!! freut sich wie plöd

Meinen ersten Beitrag hier im Forum: siehe Beitrag

Ein gutes Gedächnis bringt eben doch was!! *g*

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwo-Bot
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 997

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:12 Uhr   
Ich bin invisible. Kann man sich doch denken oder? Also ne...wie lange haste noch mal ICQ? Tztz

Bot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:11 Uhr   
zwo, wenn du online wärst..würde ich das gern tun..*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Levrone
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2001
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:11 Uhr   
Gratulation an Forum

*Gratuliereallechaterdieeinjahraltgewordensind*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwo-Bot
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 997

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:08 Uhr   
Ich gratulier dann nebenbei auch mal, trotz das ich hier nicht mehr anwesend bin...eigentlich

btw: Green...laber mich mal bitte im ICQ an. Danke.

Bot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:06 Uhr   
keine ahnung..weniger als du..*g*..aber theooretisch müßt ich die vom Boehler ja mitzählen..*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:05 Uhr   
Green.. das wollte ich auch.. aber mal ehrlich.. wieviel mal müsstest du blättern bis du beim letzten bist?!? :o)

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:04 Uhr   
gratuliertz mal

dann war das Forum ja gar net so alt, als ich angefangen hab..muss direkt mal schaun, wann mein erster beitrag war..*g*

ansonsten...mitfeiertz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:02 Uhr   
löööööl

Und ich hatte schon Angst!! :o)

Pappnasen verteilt und Sekt eingiesst

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top