Auf den Beitrag: (ID: 7926) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 579 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 24.03.2002    um 20:17 Uhr   
*gähntz* milde rettungsversuche - MiKro is doch eh nur nen zweitnick damit es so aussieht das es mehr mods sin ;)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 24.03.2002    um 20:12 Uhr   
Icey, ich mach ohnehin die ganze Arbeit. Ich poste nur manchmal Olli dahinter, damit's auch so aussieht, als ob er was arbeitet... *gg*

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: IceWasser
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2371

geschrieben am: 24.03.2002    um 19:54 Uhr   
hmm... hab mich schon gewundert dass mikro auf einmal überall zu lesen war wenns um geschlossene/gelöschte beiträge ging...

kannste dich das nächste mal nid abmelden?
*tztztz*
*kopfshcüttelt*
so geht das aber nid... die jugend von heute... zu meinen zeiten war das ja alles ganz anders! *immernoch kopfschüttelt*


Ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 24.03.2002    um 19:41 Uhr   
hey goil ich bin bäck *fg*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerSpuk
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 24.03.2002    um 19:40 Uhr   
öyyyyyyyyyyyyyyy welcome back to the stairway to hell schrippääääänking...gg.

Grüsse aus dem Schattenreich

DerSpuk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shopy
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2001
Anzahl Nachrichten: 8475

geschrieben am: 24.03.2002    um 19:06 Uhr   
ree

hm...frage: wo warschen?:o)

*aber kei geld gibtzZ..*
bin schülerin da hat man eh nit viel...*Gg*
Engel in Zivil
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 24.03.2002    um 18:57 Uhr   
Natüüüürlich! Nu, wo alles ruhig ist, kommst du an! *fg*

Welcome back Alter! Fühl dich wie zu Hause und informier dich erstmal hautnah über den Stand der Dinge... (Vielleicht hab ich ja was vergessen.)

Auf zum fröhlichen Modden! ;)


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zandragal
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2004
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 24.03.2002    um 18:44 Uhr   
haben dich gar nicht vermisst
warst du weg?
und wie lange denn?
gggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: derchief
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 377

geschrieben am: 24.03.2002    um 18:31 Uhr   
willkommen zurück!sei gnädig ;o)
  Top