Auf den Beitrag: (ID: 7982) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 566 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zandragal
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2004
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 31.03.2002    um 16:35 Uhr   
tja, das ist esso...

kein weiteres komentar...ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 31.03.2002    um 16:34 Uhr   
(zitat)(zitat)du machst einfach nen runden betrag und sagst du hättest kein wechselgeld mehr(/zitat)Des is gut! grinst

cya cia(/zitat)

wir haben wirklich kein wechselgeld mehr in den kassen *gggg*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 31.03.2002    um 15:51 Uhr   
löl@zandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: anstacia
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 3186

geschrieben am: 31.03.2002    um 15:51 Uhr   
(zitat)du machst einfach nen runden betrag und sagst du hättest kein wechselgeld mehr(/zitat)Des is gut! grinst

cya cia
Nobody said it was fair ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: zandragal
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2004
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 31.03.2002    um 15:42 Uhr   
du machst einfach nen runden betrag und sagst du hättest kein wechselgeld mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: anstacia
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 3186

geschrieben am: 31.03.2002    um 15:40 Uhr   
Bin in solchen Angelegenheiten leider nicht gerade kreativ.

Ganz besonders nervige Kunden würde ich jedoch mit den restlichen Ostereiern beschmeißen, auch wenn's keine Verarsche is. an Patienten eben denk ... argh

cya cia
(weiss)~ rumsing ~
Nobody said it was fair ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scarfaces
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 31.03.2002    um 15:39 Uhr   
*hihi*
Ganz einfach:
Sie tanken...wollen bezahlen...Du nennst einen überdurchschnittlichen hohen Preis...sie werden Dich fragen wieso weshalb warum...und Du sagst ihnen, die Benzinkosten sind kurzfristig angestiegen und es würde aber noch nicht an den Tanksäulen stehen *löle*
;)
Wär ja mal interessant zu wissen, ob sie es dann wirklich bezahlen würden...
  Top