Auf den Beitrag: (ID: 8249) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 508 Mal).
"Autor"

@ kephas

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:47 Uhr   
Hoi,

lass das flooden, denn ansonsten müssen wir andere maßnahmen ergreifen als dich hier zu löschen.

gruß Olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: deelicious
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2001
Anzahl Nachrichten: 2022

geschrieben am: 09.05.2002    um 17:44 Uhr   
Na, ich kritisiere ja auch nicht alles...

d:licious
schmunzelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 09.05.2002    um 14:42 Uhr   
@Dee
ja, das ist ein Tippfehler, das "got" aber nicht, es ist halt nicht Oxford English.
  Top
"Autor"  
Nutzer: deelicious
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2001
Anzahl Nachrichten: 2022

geschrieben am: 09.05.2002    um 14:00 Uhr   
(zitat)"and I hat just got my 15 Minutes of fame"
(/zitat)

Na, wer auch immer das gesagt hat, muss der englischen Sprache nicht maechtig gewesen sein...

Oder ist das etwa ein Tippfehler?

d:licious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reanimation
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 448

geschrieben am: 09.05.2002    um 13:47 Uhr   
Kephas! Du böser, böser Forenflooder. Wehe Olli, Kro oder Chippie sehen das nochmal! Dann ist ende im Gelände, was bei der neuen Crew hier im S-T sehr schnell erreicht zu sein scheint.

(weiss)Maßlosigkeit, Habsucht, Trägheit, Zorn, Hochmut, Wollust, Neid(/weiss)
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muß sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiß sein."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 09.05.2002    um 13:06 Uhr   
Nö, da hab ichs nicht geklaut ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:50 Uhr   
Gute Nacht ChatCity, ich bin dann erstmal weg

"and I hat just got my 15 Minutes of fame"

Wer mir sagen kann, wo ich dieses Zitat geklaut hab, der kriegt meinen roten Faden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:17 Uhr   
nun MiKro, mir ist langweilig.
Wenn mir langweilig ist, suche in eine Beschäftigung, einen Zeitvertreib.
Und wer kommt mir da gelegener als jemand, den sich leicht provozieren lässt und mit dem ich eh nix am Hut hab?

Ice:
schau in den Mod-Thread ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: IceWasser
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2371

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:08 Uhr   
was haste denn angestellt keph? *g

Ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:03 Uhr   
Von dir habe ich eigentlich anhand deiner anderen Postings mehr Einsicht erwartet.

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:00 Uhr   
Wer wird hier bloßgestellt?

Übrigens hättest Du trotzdem "bitte" sagen können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:56 Uhr   
Kephas, ich habe dich im Chat bereits angesprochen. Ich finde, diese Bloßstellung im Forum kann man auch umgehen.

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:54 Uhr   
tu was Du nicht lassen kannst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:52 Uhr   
hab ich - nur das "leider" stört mich! also das war eine letzte warnung die auch in zukunft gilt - somit thread zu!

gruß Olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:51 Uhr   
Hättest du mal bloß meinen letzten Thread gelesen...

ich sagte bereits, dass ich leider was sinnvolles gefunden hab.
  Top