Auf den Beitrag: (ID: 84161) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 904 Mal).
"Autor"

Chatnutzung

Nutzer: Lyssi1
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2014
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.01.2015    um 14:07 Uhr   
hallo,
warum wird hier hier mit zweierlei Mass gemessen? ich verstehe nicht was an Fotos auf denen ich im Bikini zu sehen bin, nicht tragbar sein sollen, auch einigen ID's sind nackte frauen zu sehen.
zeige ich mich im Bikini wird das Bild gelöscht. In jedem Freibad/Hallenbad sind Frauen im Bikini, und das soll hier dann etwas mit Jugendschutz zu tun haben? Autos werden in Zeitungen mit nackten Frauen beworben, lach.
Das ist absolut nicht nach zu vollziehen.

behandelt doch bitte alle gleich
liebe Grüße

Lys
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunny_Pink
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.02.2015    um 22:45 Uhr   
Naja muss man hier ein Bikinibild rein packen? Das sieht dann die erste 16 jährige, findet es cool und macht auch eins und zieht gleich die Pädos an. Sowas kann man, wenn es denn nötig ist, auch per Link oder Mail machen.

Was aber wirklich lächerlich ist sind eure komischen Filter. Weil ich ein Foto auf Instagram habe wird es hier nicht freigegeben. Also brauch man in Zukunft Fotos die cc only sind? Also wenn Fotos auf diversen amerikanischen Pornoseiten auftauchen oder so kann man es ja verstehen. Aber Instagram, Facebook Profilbild, Youtube, eigener Blog, eigene Homepage, Fotoshooting bei einem Fotografen der es auf seiner Website hätte usw. kann man dann alles vergessen. Hab ichs aber noch irgendwo (oder eben auf zwei Seiten), weil ich ein Foto besonders gerne mag, kann ichs knicken. Das doch ne bekloppte Logik! Wie gesagt, man sollt auch mal überlegen wo ein Foto ist...
  Top