Auf den Beitrag: (ID: 8619) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1153 Mal).
"Autor"

SCHUMI und sein 5. Weltmeistertitel... !YEAH!

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:35 Uhr   
WELTMEISTER 2002


Michael Schumacher hat soebend seinen 5. Weltmeistertitel geholt. Wie im letzten Jahr siehe Beitrag schaffte er auch dieses Jahr den Titel und das beim Großen Preis von Frankreich!

Er hat sich die früheste WM Entscheidung aller Zeiten geholt!

LASST UNS FEIERN!!! - auch wenn wir des leider nächstes Rennen gesehen hätten...

Trotz einer Boxenstrafe schaffte er den Sieg im Rennen und brachte den Titel heim...

SCHUMI FOREVER!!!!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 23.07.2002    um 03:15 Uhr   
*rezwinkertz* ja wir wussten es und er wird wieder siegen ;)

achja... die 500 machst Du doch schumi zu ehren ;) *g*

baba Olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunny1
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 23.07.2002    um 02:08 Uhr   
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

da isse wieder )

SCHUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII......!!!!!!!!!!!!

Schumi forever !!!!!!!!!


Habe das Rennen leider nicht gesehen, war meinen Sohn nach Holland fahren...bzw. war schon wieder auf dem Weg zurück...*grummel...wenn man auch immer nur Schumi auf holländisch versteht*

Aber hab ich es nicht gesagt ??
Schon bevor die Saison begonnen hat sagte ich :

SCHUMI wird WELTMEISTER !!!!!!!

Ja, das war Sonntag......und heutŽ hab ich bei meinem Schatzi meinen Geburtstag gefeiert....und habe seit etwa einer 1/2 Std. 500 KM hinter mir

Habe nicht alles durchgelesen...werde ich morgen nachholen...

SCHUMI.......!!!!!!! yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah...... !!

*knuddelsdenollimalganzganzdolle*

wir wußten es, gelle ?!??! *zwinkers Olli*

a guads Nächtle wünscht a müde

sunny
Ps: Profil

Profil von: sunny1
Letzte Nachricht: 23.07.2002
Anzahl der Nachrichten: 499

Hätte für Schumi gepasst @ 500 .....aber egal )
Geändert am 23.07.2002 um 02:11 Uhr von sunny1
Lebe jeden Tag so, als wenn es Dein letzter wäre ...
denn man weiß nie ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boxenluder83
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 22.07.2002    um 12:36 Uhr   
schon wieder???? langsam wirds langweilig!

Luder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dagy
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 22.07.2002    um 00:34 Uhr   
früher was es echt spannend formel 1 zu schauen aber so langsam macht es einfach keinen spass mehr immer nur der gleiche ... vorne und dann immer diese Team entscheidungen für ihn, dass macht finde ich die ganze spannung kaputt. ich kann schumi nicht leiden falls man es merkt, ich finde er sollte sich so langsam mal mit seiner familie absetzten oder so. naja aber ist ja trotzdem ein ganz guter fahrer da gegen kann man nichts sagen.
(mir wird es einfach zu langweilig)
tschu dagy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freedom80
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2002
Anzahl Nachrichten: 848

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:55 Uhr   
@ Aerie7 und M82A1


Momment mal, dass macht mal schön vor der Kamera weiter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: M82A1
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:53 Uhr   
Schumi hats mal wieder geschafft, aber langsam ist es echt langweilig.

M82A1, Aerie anpoppend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aerie7
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 6755

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:41 Uhr   
Ich wußte, das der Kerpener es drauf hat *gg*
Single & Sexy ~ fg ~

________________

MiKro (22:32): Du sollst mir auch nicht sagen, was dich nervt.
Vero (22:32) ‎zitiert: MiKro ‎(22:22): Erzähl mal, was dich nervt.
Vero (22:32): Widersprich nie einem Mann! Warte kurz - dann tut er es selbst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mephizzto
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2001
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:40 Uhr   
hmm...von mir eigentlich auch nich ;o)


(weiss)=[meph]=(/weiss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmausal
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2002
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:40 Uhr   
SCHUMI FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHUMI RULEZZZ, ABER GEWALTIGST!!!!!!!!!!!


...Schmausal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freedom80
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2002
Anzahl Nachrichten: 848

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:39 Uhr   
War ja auch nicht ernst gemeint Mephizzto. ;)


Und jetzt erstmal ne runde Feiert
Geändert am 21.07.2002 um 17:40 Uhr von Freedom80
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mephizzto
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2001
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:38 Uhr   
lieber freedom,
damit wollte ich andeuten,dass es mich eher wenig berührt, wer weltmeister in der formel1 wird.natürlich is mir schmui ein begriff :o)



(weiss)={meph]=(/weiss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freedom80
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2002
Anzahl Nachrichten: 848

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:33 Uhr   
@Mephizzto


Schäm dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mephizzto
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2001
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 21.07.2002    um 17:32 Uhr   
Schumacher...wer is eigentlich Schumacher??


(weiss)=[meph]=(/weiss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:41 Uhr   
Was?!?

Heute lief F1! *g*

Danke für den Sekt Olli!

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:40 Uhr   
wartetz auf Sunny... - wo isse nur?

*sektz ausschenktz*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jamie
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:39 Uhr   
Ich finde Formel 1 mittlerweile langweilig. Aber trotzdem schön dass Schumi gewonnen hat (mal wieder schnarch)

Jamie
[DFdNC]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:39 Uhr   
Michael Schumacher ist Weltmeister

Fünfter Titel-Triumph des Deutschen nach Sieg in Magny-Cours


Michael Schumacher hat's geschafft. Der Titelverteidiger ist vorzeitig Formel-1-Weltmeister. Schumi gewann den Grand Prix von Frankreich in Magy-Cours im Ferrari vor Mercedes-Pilot Kimi Räikkönen.

Der Brasilianer Rubens Barrichello ist beim Start zur Einführungsrunde stehen geblieben. Die Ferrari-Mechaniker hatten vergessen, den Wagenheber unter dem Vorderrädern zu entfernen. Barrichello konnte auch beim Start des Rennens zunächst nicht mitfahren: Offensichtlich waren zusätzlich Probleme mit der Elektronik aufgetreten.

Konstanz, Können und gute Kontakte - Michael Schumacher will seiner Ferrari-Familie wohl noch länger als zunächst geplant die Treue halten. "Ja, es könnte sein, dass wir den Vertrag mit Ferrari bis 2006 verlängern. Ich kenne momentan keinen Grund, warum Michael in zwei Jahren aufhören sollte", sagte sein Manager Willi Weber beim Großen Preis von Frankreich der "Bild am Sonntag".

Schumacher, der dienstälteste Ferrari-Pilot in der Geschichte der "Scuderia", legt Wert auf langjährige Vertrautheit. "Stabilität ist wichtig für ein Team", so der Weltmeister über das Erfolgsgeheimnis des Rennstalls, für den er seit 1996 fährt. Sollte er erneut verlängern, bliebe er noch als 37-Jähriger Pilot.

Auf dem Weg von der Pannen-Combo zum dominierenden Team hat eine außergewöhnliche Kontinuität in der Führungs-Crew entscheidende Vorteile gebracht. Dass die wichtigsten Verantwortlichen schon über sechs Jahre zusammen arbeiten, zahlt sich heute richtig aus. Zunächst laufen alle Verträge bis 2004, vielleicht geht das italienische Märchen aber weiter. "Wir werden uns Mitte 2004 zusammensetzen. Dann fällen wir eine Entscheidung. Entweder gehen wir danach gemeinsam angeln, oder wir fischen uns noch ein paar Titel", so Weber.

Doch gerade in den Zeiten der größten Erfolge sorgt sich die Ferrari-Familie um ihren Chef. Die Rücktrittsgerüchte um Präsident Luca di Montezemolo reißen nicht ab. Am Wochenende spekulierten italienische Medien, di Montezemolo plane für 1,4 Milliarden Euro mit einem Unternehmenskonsortium den Einstieg ins Tabak-Geschäft. Teamchef Jean Todt gab in Magny-Cours Entwarnung.

Dass er die Firma verlassen wolle, habe der Chef nicht gesagt, erklärte der Franzose, der hoffte, dass alle gemeinsam eine "weitere Story schreiben". Verändern soll sich nichts: "Wir sind, wo wir sind, weil wir ein gutes, sehr starkes Team sind. Es ist fast ein Dream Team, wenn man in unserem Geschäft überhaupt vom Träumen reden kann."

Schumacher hängt an den Männern seines Vertrauens, und auch die anderen Mitarbeiter hat der Perfektionist ins Herz geschlossen. "Das Team ist für mich wie eine zweite Familie", beschrieb der 33-Jährige die Stimmung, obwohl das millionenschwere Formel-1-Unternehmen von sachlichen Entscheidungen geprägt ist. Als Todt, Technik-Direktor Ross Brawn, Designer Rory Byrne und Motorenchef Paolo Martinelli ihre Verträge bis 2004 verlängerten, war dies für Schumacher ein Grund, auch so lange zu bleiben. Nach dem ersehnten ersten Titel 2000 hatte der Star ein neues Ziel: Eine Ferrari-Ära.

Todt und Schumacher standen im Pannen-Jahr 1996 harte Zeiten durch, seither sind die beiden befreundet. Brawn und Byrne kamen auf Wunsch des Kerpeners ein Jahr später von Benetton. Mit Martinelli wurde der Kreis der klugen Köpfe komplett. Schumacher ist immer eingeweiht. Brawn: "Manche Teams halten ihre Fahrer auf Distanz, um sie nicht noch größerem Druck auszusetzen. Das ist bei uns anders. Michael will in alles eingebunden sein. Das ist ein großer Vorteil."

Drei Mal in Folge verspielte Ferrari in der Schumacher-Ära den WM- Titel. Die Konsequenz daraus ist, dass nichts mehr dem Zufall überlassen wird und das Beste gerade gut genug ist: Neben dem stärksten und mit einem auf 35 Millionen Euro geschätzten Gehalt teuersten Fahrer die besten Ingenieure, aufwändige Technik und ein Riesenbudget. Rund 300 Millionen Euro soll der Jahresetat des Teams betragen.

Die äußerst unpopuläre Seite der Medaille: Stallregie verbot Rubens Barrichello trotz Schumachers klaren WM-Vorsprungs schon in Mai in Österreich zu siegen. Die heftigen Proteste der Fans und der Formel 1 nahmen die Strategen in Kauf.

In diesem Jahr kamen zwei Trümpfe zusammen. Das aktuelle Auto F2002 gilt als besonders gelungenes Werk Byrnes, für das er sich viel Zeit ließ. Zu Saisonbeginn fuhr Schumacher im letztjährigen Auto, erst in Brasilien kam die aktuelle Version. Zudem waren die Reifen das große Plus: Seit dem Wechsel von McLaren-Mercedes zu Michelin ist Ferrari das einzige Top-Team bei Bridgestone. Das bedeutet noch mehr Testarbeit, aber auch Exklusivität. Die Japaner konzentrieren sich ganz auf die Ferrari-Wünsche.

Quelle N24
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egozentriker
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2002
Anzahl Nachrichten: 696

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:39 Uhr   
naja..., schumi forever issn bissl übertrieben. er ist schon der beste fahrer aber irgendwie isses langweilig geworden... @WM

MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:37 Uhr   
Och Elmi, nicht nur sunny.. da gibt es noch einen Kerl mit vier Buchstaben der sich auch ganz dolle freut! *g*

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: ELMax
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 710

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:37 Uhr   
hihi ich kenn da jemanden die wird jetz richtig feiern gell sunny? ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 21.07.2002    um 15:36 Uhr   
Toll....

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top