Auf den Beitrag: (ID: 93122) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 786 Mal).
"Autor"

Passwort vergessen

Nutzer: Yenae
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.10.2016    um 12:41 Uhr   
Moin zusammen,

da im Chat leider kein Op reagiert, obwohl welche da sind, muss ich euch hier erfreuen:

Mir ist gestern mal weider verstärkt aufgefallen, dass bei dem einen oder anderen Nick, das Passwort als falsch bewertet wird, ohne flasch zu sein.
Um das vorwegzunehmen: Groß-und Kleinschreibung wurden geprüft, usw.

Also wollte ich das Passwort zurücksetzen lassen, aber da passiert nichts.
Ich bekomme keinen Link zugeschickt (gmx, wo sonst auch alles problemlos ankommt) oder irgendwas hilfreiches angezeigt, das mir sagen könnte, wie es nun weitergeht.

Was habe ich übersehen? Oder ist das wieder eine fehlerhafte Funktion des Chats?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yenae
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.01.2017    um 21:00 Uhr   
Es hat geklappt.
Vielen Dank!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 5833

geschrieben am: 04.01.2017    um 16:12 Uhr   
So... Über die Weihnachtszeit hat das leider etwas länger gedauert.

Du solltest aber jetzt eine E-Mail mit dem Passwort von Yen im Passfach, des E-Mail Accounts von Yenae haben. (Deine Private hinterlegte E-Mail Adresse)

Liebe Grüße,
Nic
  Top
"Autor"  
Nutzer: littelfood
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2007
Anzahl Nachrichten: 440

geschrieben am: 31.12.2016    um 01:56 Uhr   
Und was kann man da machen?
Lächeln vor freude ist immer eine klasse option...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 5833

geschrieben am: 19.12.2016    um 01:32 Uhr   
Zitat von: Yenae
Gibt es heirfür eine Lösung oder ist der Nick hin?
Ich versuche das mal zu klären, ob sich da evtl. etwas machen lässt.

Nic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yenae
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.12.2016    um 21:43 Uhr   
Da kann ich mich nur anschließen, aber das ist eine andere Geschichte.

Mittlerweile steht gar kein Registrierungsdatum mehr bei Yen drin.
Gibt es heirfür eine Lösung oder ist der Nick hin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 2743

geschrieben am: 18.12.2016    um 21:41 Uhr   
[Eintrag entfernt]
  TopZuletzt geändert am: 18.12.2016 um 21:42 Uhr von Anmaron
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 2743

geschrieben am: 15.12.2016    um 17:42 Uhr   
Zitat von: Yenae
[...] Passwortanfrage direkt alle Nicks mit Passowort geschickt worden [...] Das war eine sehr schöne Einrichtung.^^
Ja, das waren gute Zeiten. Wenlok, wo bleibt das? Haben will!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yenae
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.12.2016    um 16:23 Uhr   
Ö.ö
Dann ist entweder mit den Daten was durcheinander gekommen oder ich habe die E-Mailadresse in einem Anfall geistiger Umnachtung geändert. Aber ich habe definitiv noch eine E-Mail von CC, wo auch der Nick samt Passwort drauf ist.
(Aus der Zeit, wo bei einer Passwortanfrage direkt alle Nicks mit Passowort geschickt worden sind, die auf eine E-Mailadresse registriert worden sind. Das war eine sehr schöne Einrichtung.^^)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 5833

geschrieben am: 11.12.2016    um 13:08 Uhr   
Der Nick Yen ist auf eine ganz andere E-Mail Adresse registriert. Es wirkt auch nicht so, als würde dir Nick dir gehören?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yenae
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.12.2016    um 09:38 Uhr   
Es geht um Yen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 5833

geschrieben am: 10.12.2016    um 13:48 Uhr   
Wie lautet der Nick den?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yenae
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.12.2016    um 17:29 Uhr   
Danke dir. Ich habe es gerade nochmal probiert und zwar mit verschiedenen Nicks.
Bei allen außer einem geht's.
Laut Galerie scheint es ihn noch zu geben und das Registrierungsdatum ist auch das alte.
Registriert worden ist er auf die gleiche Adresse, wie dieser hier.
Kann es sein, dass er bei den Arbeiten an CC irgendwie gesperrt worden ist oder sowas? Oder noch in der Galerie zu sehen ist, obwohl er längst gelöscht worden ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: zickeee
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.12.2016    um 22:29 Uhr   
Zitat von:
.
.
Schließe ab mit dem was war,
sei glücklich über das was ist.
Bleib offen für das was kommt.
Das Leben ist schön ... von "einfach" war nie die Rede.
  TopZuletzt geändert am: 06.12.2016 um 22:29 Uhr von zickeee
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 5833

geschrieben am: 03.12.2016    um 21:00 Uhr   
Zitat von: Yenae
Und sonst so...?
Das Passwort vergessen bzw. ein neues Passwort zusenden funktioniert seit einigen Tagen wieder.

LG Nic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yenae
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.12.2016    um 19:14 Uhr   
Und sonst so...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yenae
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.10.2016    um 10:37 Uhr   
Ist das Absicht, dass mir die Antwort, die hier angeblich gegeben wurde, nicht angezeigt wird?
In den anderen Threads kann ich einfach hinscrollen, aber hier ist nichts.

Edit: Ich habe übrigens gerade gesehen, dass da keine Antwort, sondern ein Beitrag angezeigt wurde.

In den betroffenen Nick kann ich mich wieder einloggen, aber das Passwort über die dafür vorgesehen Funktion zurückzusetzen klappt nach wie vor nicht.
  TopZuletzt geändert am: 08.10.2016 um 10:42 Uhr von Yenae