Auf den Beitrag: (ID: 94422) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 454 Mal).
"Autor"

ID-Foto Upload bricht immer ab

Nutzer: Geistertanz
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.04.2017    um 17:35 Uhr   
Hallo zusammen.

Ich habe momentan das Problem, dass ich kein ID-Card Foto mehr hochladen kann. Es erscheint immer nur ganz kurz eine Leiste mit dem Text "Initialisiere" und danach kommt nix, bzw. der Text "Kein Foto ausgewählt".

Das Bild ist jpg. 300x300. Adblocker ist deaktiviert. Flash ist aktuell. Getestete Browser waren Firefox, Chrome und *wäh* Edge.

Jemand noch ne Idee?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimiya
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2017
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.05.2017    um 17:54 Uhr   
Versucht es mal, bei mir gehts wieder ;o))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniel36NRW
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2017
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.05.2017    um 10:42 Uhr   
Bei mir besteht das Problem auch. Gibt es ein Update hierzu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: kevinsiekiera
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2017
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.05.2017    um 20:50 Uhr   
Und ist das Problem jetzt gelöst oder kann man immer noch kein Profilbild hochladen ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: kevinsiekiera
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2017
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.05.2017    um 20:48 Uhr   
Ach deswegen funktioniert das bei mir nicht, habe mich schon gewundert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: quentin2000
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.05.2017    um 23:10 Uhr   
Hi, ich habe exakt dasselbe Problem wie der Threadersteller. Bild hochladen -> Initialisiere -> kein Bild ausgewählt. Ist ein unendlicher Kreislauf und ändern von Bildformaten, Browsergedöns und Ähnlichem hilft leider nicht. Jemand einen Tipp/Trick zur Hand?

Danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheDarkGame
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2017
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.05.2017    um 22:56 Uhr   
Wird das eigentlich auch irgendwann noch mal richtig behoben?

Bei einigen scheint es scheinbar zu gehen, bei anderen immer noch nicht!? Bei mir steht immer noch kurz Initialisierung und kurz drauf "keins ausgewählt"
  Top
"Autor"  
Nutzer: zickeee
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6348

geschrieben am: 02.04.2017    um 19:12 Uhr   
ich gebe das mal intern weiter bei uns. In der Vorschau sehe ich dein Profilbild aber nicht in der ID

update:
Technik weiß Bescheid und am Fehler wird gearbeitet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten :)
Schließe ab mit dem was war,
sei glücklich über das was ist.
Bleib offen für das was kommt.
Das Leben ist schön ... von "einfach" war nie die Rede.
  TopZuletzt geändert am: 03.04.2017 um 09:03 Uhr von zickeee