Auf den Beitrag: (ID: 94432) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 324 Mal).
"Autor"

beliebige Schreibweise des Nicks beim Login

Nutzer: neutral
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.04.2017    um 18:33 Uhr   
Hallo zusammen,

auch wenn ich Gefahr laufe, damit in ein Wespennest zu stechen aber ...

ist es auf irgendeine Weise wieder machbar, das Initial meines Nicks beim Login wieder klein werden zu lassen?

Oder besser noch: ist es technisch realisierbar, jeden selbst entscheiden zu lassen, in welcher Art und Weise er seinen Nick schreiben möchte?

Viele Grüße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 20.06.2017    um 17:05 Uhr   
bei mir klappts auch, danke :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: neutral
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.06.2017    um 16:21 Uhr   
Hallo,

funktioniert bestens. Vielen Dank an alle Beteiligten:-)

Grüßle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zickeee
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6348

geschrieben am: 20.06.2017    um 15:56 Uhr   
meine Lieben,

ihr könnt wieder eine beliebige Schreibweise eures Nicks machen. Ich habe es getestet an meinem Nick.
Nur wer sein PW im Rechner automatisch ausgefüllt hat, muss es neu eingeben.

Sollte es irgendwelche Probleme geben, bitte mit einer detaillierten Beschreibung an mich.

LG zickeee
Schließe ab mit dem was war,
sei glücklich über das was ist.
Bleib offen für das was kommt.
Das Leben ist schön ... von "einfach" war nie die Rede.
  Top
"Autor"  
Nutzer: neutral
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.06.2017    um 21:31 Uhr   
Zitat von: Nic
Ist die Anfrage noch aktuell / gewünscht?

Hallo Nic,

ja sie ist noch aktuell. Danke im Vorraus:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 5853

geschrieben am: 18.06.2017    um 19:00 Uhr   
Ist die Anfrage noch aktuell / gewünscht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neutral
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.06.2017    um 13:29 Uhr   
Tjo.. 2 Monate sind rum und es gibt keine Reaktion seitens CC auf die Mail bzw. den Thread hier.

Glaub, die mögen ned jeden zangadang:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 23.04.2017    um 19:37 Uhr   
Zitat von: neutral
ist es auf irgendeine Weise wieder machbar, das Initial meines Nicks beim Login wieder klein werden zu lassen?
mail an webmaster@chatcity.de mit der bitte um änderung. das wird dann händisch vorgenommmen. so geschehen auch bei diesem nick (großes in kleines z).

generelle freiheit der schreibung beim einloggen würde auch ich begrüßen. oft findet ich nach einer weile, daß die ursrpünglich gewählte schreibung nicht so schön ist.
  Top