Auf den Beitrag: (ID: 94482) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 115 Mal).
"Autor"

fake chatter ausgrenzen

Nutzer: Sadist
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 15.04.2017    um 03:52 Uhr   
hi!
nachdem es ja nun inzwischen anstrengungen gibt, dass fake news als solche identifiziert werden, wäre es doch auch sinnvoll, dass nachweislich fake anwesende als solche identifiziert werden.
und damit meine ich nicht die gäste oder die, die sich 1x schnell nen nick registrieren.
aber es gibt doch auch viele hier, die permanent und vorspiegelung falscher tatsachen sich als irgendwas oder irgendwen darstellen.
ich sehe natürlich auch die gefahr von falscher verdächtigung, aber vielleicht wäre das ja dann mal die möglichkeit, hier eine zumindest minimale art der authentifikation reinzubringen.
es kann doch nicht ausreichen, dass man angibt, ü18 zu sein im profil und dann darf man in die ero-channels rein.
wie wäre es mit postident? damit könnte man auch chatter identifizieren, die auf dauer gesperrt werden.

und wem die geringen kosten es nicht wert sind, der soll sich halt nen anderen chat suchen.

S.
  Top
"Autor"  
Nutzer: doob
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2006
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 16.04.2017    um 12:29 Uhr   
Zitat von: Sadist
wie wäre es mit postident? damit könnte man auch chatter identifizieren, die auf dauer gesperrt werden.
und wem die geringen kosten es nicht wert sind, der soll sich halt nen anderen chat suchen.
Genau, nichtdestotrotz, wie möchtest Du auf den CC-Betreiber einwirken, dass dadurch die Anzahl der UserInnen nicht minimiert?

Denn CC kann nur weiter & gleichmäßig atmen, wenn die Anzahl der Registration weiterhin steigen. Steigt es nicht, dann hätte es koronare Folgen, die zu einer Stillstand führen kann.
Da helfen gar die Tabletten auch nicht mehr. ;)
Das Wort °doob°™ steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2017 um 12:31 Uhr von doob
"Autor"  
Nutzer: newid
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 15.04.2017    um 21:23 Uhr   
Hast du gesoffen?
  Top