Auf den Beitrag: (ID: 9467) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 730 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Zyniker
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1718

geschrieben am: 02.11.2002    um 15:05 Uhr   
Ich glaub ich zähl mal lieber auf was ich nicht für abgrundtiefen Schwachsinn halte, sonst schreib ich morgen noch an der Aufzählung.


BBC News


;-)) ;-)))


  Top
"Autor"  
Nutzer: Pustwind
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5017

geschrieben am: 02.11.2002    um 15:02 Uhr   
Nein, Olli. Immer wenn ich was "Dümstes" gucke ist es für mich neu. Ich kann da nur vermuten, dass ich es doch selten gucke....
Big-Brother-Adaptionen wie 48H Angst und wirklich schlimm war "Der Maulwurf" auf pro 7 usw.
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gato
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 02.11.2002    um 14:58 Uhr   
Robotwars oder wie das heisst.
DAS finde ich wirklich ne hirnrissige Sendung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 02.11.2002    um 14:45 Uhr   
stimmt LEXX is auch net grad dolle...

aber hast Du dir mal die Daten der Filme angeschaut?
also wahrscheinlich alles bitte lächeln Material und die Leute auf dem Video bekommen keinen Pfennig mehr dazu. da ist doch gar nichts aktuelles bei.

Achja... selten so unqualifizierte Moderatoren gesehen wie bei den Sendungen ;)

Nur leider lief im Krankenhaus nichts anderes... *mecker*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pustwind
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5017

geschrieben am: 02.11.2002    um 14:38 Uhr   
Oje. Ich find "Die Dümmsten" wirklich sehr lustig, vor allem zum zu zweit gucken.
Es geht nichts über eine hochwertige Dokumentation!
Außerdem werden da Grenzen eingehalten, und die meisten Leute, die gezeigt werden, lachen selbst über ihr Mißgeschick.
Dümmer finde ich da Serien wie "LEXX-The Dark Zone"
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KillaMieze
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1393

geschrieben am: 02.11.2002    um 14:35 Uhr   
cippie zustimmt,vorallem sinds alles wiederholungen un mega langweilig..
un genau das gleiche wie "bitte lächeln"
Geändert am 02.11.2002 um 14:36 Uhr von KillaMieze
So Long,Mieze.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cippie
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1693

geschrieben am: 02.11.2002    um 14:30 Uhr   
Ich HASSE diese Sendungen, die so was von unlustig sind. Schrecklich !

meine eine (c:
  Top