Auf den Beitrag: (ID: 96462) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 498 Mal).
"Autor"

Fotos freischalten erst Jahre später/Nie ein OP anwesend

Nutzer: QueenOfDreads
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2016
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.08.2018    um 10:18 Uhr   
Hallöchen,

nach fast 24 Stunden sind meine neu hochgeladenen ID Bilder immer noch nicht freigeschaltet und natürlich weder gestern Abend noch eben ein OP online um mal zu fragen, ob diese Dauer normal ist. Immerhin teilte mir dann ein anderer User mit, dass das wohl nicht so ungewöhnlich ist, dass das ewig dauert.

Ganz ehrlich, Freischaltung schön und gut, aber irgendwie nimmt einem so ne halbfertige ID etwas die Lust am chatten wenn das so lange dauert. Dann schafft diesen Unsinn doch einfach ab oder wie wäre eine direkte vorrübergehende Freigabe? Kann man ja immer noch prüfen im späteren Verlauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonnyMax
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2019
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.04.2019    um 10:10 Uhr   
Hi, mir geht es genauso. Eine Plattform, die es nicht hinkriegt, binnen eines Tages Photos freizuschalten, sollte sich nicht "Deutschlands große Community" nennen. Ich bin verärgert und lösche meinen Account.
  Top