Auf den Beitrag: (ID: 97342) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 218 Mal).
"Autor"

Geburtsdatum bleibt Registrierungsdatum Alter = 0

Nutzer: Cuckold_München
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2019
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.03.2019    um 16:13 Uhr   
Hallo zusammen,

trotz SuFu finde ich leider keine Lösung für mein Problem. Bei der Profilerstellung
wurde leider das Regi.Datum als mein Geb. Datum verwendet. Dies ist für mich nicht Änderbar, steht so auch in der Klammer. Sehe weder in den allgm. Einstellungen noch in der ID eine möglichkeit etwas daran zu machen. Auch die Sichtbarkeit des Datums bleibt deaktiviert(egal ob mit oder ohne ausloggen). Es ist zwar schmeichelhaft 38Jahre jünger gemacht zu werden dennoch ist das Alter von 0 leider unglaubwürdig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 11479

geschrieben am: 06.03.2019    um 13:19 Uhr   
Man sagte mir, Du hattest das bereits geändert, wenn wohl auch nur minimal - darum fiel es Dir vermutlich auch gar nicht auf. Es ist nun zurückgesetzt worden, sollte also wieder änderbar sein.
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top