Auf den Beitrag: (ID: 97444) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 225 Mal).
"Autor"

Nicks verschieben zum Parkplatz

Nutzer: dieHexi
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2018
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.03.2019    um 11:16 Uhr   
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieso Gastnicks, die abgemeldet im Channel parken, nach einer gewissen Zeit nicht aus dem Chat fliegen, während dessen unsere angemeldeten Nicks - trotz abmeldens - nach nicht mal einer halben Stunde auf dem Parkplatz zu finden sind?

Worin liegt da der Unterschied? Wieso sitzen schweigende Gastnicks stundenlang im Chatroom und angemeldete Nicks sind genötigt, zu schreiben?!

Gruss Hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: eleonora_
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2019
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.04.2019    um 15:36 Uhr   



nimmt freudig ..die
Erdnüsse …
und mampfend...

sich denkt...gibt's nen übersetzungsprogramm
im ww?

für hebräisch?
*lächelt sanft...alles gut ist...

ja und noch ..
dankt für antwort (!)


persönlich ist..., lächelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 11333

geschrieben am: 08.04.2019    um 14:54 Uhr   
Zitat von: eleonora_
ja meiii…

...Geduld ..scheit in Bezug auf
was ist ein Parkplatz ist
gefordert!


wünschest sich insgeheim ..

unter den üblichen "Verhaltensregeln" im Chat...
ne kurz Info oder sowasähnliches
was ein Parkplatz...ist

und danke an en "ops" auf nachfrage, fg

dankt wohlwollend...

Was der Parkplatz ist, ist doch selbsterklärend: Ein Platz auf dem man parkt - ob nun sein Auto oder seinen Nick … Gibt obendrein ja glaub ich auch noch eine Meldung dazu wenn es einen erwischt ;o)

Oder überlas ich da Ironie und Spuren von Erdnüssen in Deinem Posting?
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: eleonora_
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2019
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.04.2019    um 14:38 Uhr   

ja meiii…

...Geduld ..scheit in Bezug auf
was ist ein Parkplatz ist
gefordert!


wünschest sich insgeheim ..

unter den üblichen "Verhaltensregeln" im Chat...
ne kurz Info oder sowasähnliches
was ein Parkplatz...ist

und danke an en "ops" auf nachfrage, fg

dankt wohlwollend...



persönlich ist..., lächelt
  TopZuletzt geändert am: 08.04.2019 um 14:41 Uhr von eleonora_
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 6495

geschrieben am: 22.03.2019    um 19:21 Uhr   
Hey,

User werden automatisch zum Parkplatz geschickt, um den Channel für andere frei zu machen. Gerade die Erotik Channels sind öfters mal voll.

Das ganze sollte die Gäste auch mit einbeziehen. Das dies aktuell nicht der Fall ist, scheint ein Fehler zu sein.

Ich habe die Technik bereits darüber informiert um das Problem zu lösen.

LG Nic
  Top