Auf den Beitrag: (ID: 97475) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 362 Mal).
"Autor"

LPET - LittlePrince´ Epic Thread

Nutzer: TheRealLittlePrince
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2017
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 07.06.2019    um 23:32 Uhr   
Nabend,

ich dachte bei der Erstellung dieses Threads an epische Filmzitate, epische MovieClips, epische Soundtracks oder wirklich epische Tracks...

Jeder ist willkommen, nur bitte kein Metal oder auch Rammstein, sry :-)

Have fun and enjoy ! Würde mich über Erweiterungen und Neuheiten oder andere Klassiker freuen !


Ich fange mal an, und teile mit euch meine absoluten Lieblingsclips und Zitate, aus meiner Sicht einfach nur epic.
Bissel viel für den Anfang, aber okay...


Vergesst nicht, es geht darum etwas zu teilen... Geschmäcker sind sicherlich verschieden, genauso wie die aktuelle Stimmung... episch sollte es schon sein...


Das Glücksprinzip
Link

"Was ist, wenn die Welt nur eine wahnsinnige Enttäuschung ist ? Es sei denn, ihr nehmt all das, was euch an dieser Welt nicht gefällt, und ihr wirbelt es vollkommen durcheinander, bis es auf den Arsch fällt. Damit anfangen könnt ihr... schon heute!"

"Ich weiß nicht... ich glaube, manche Menschen haben zu viel Angst, oder so. Die denken nicht darüber nach, dass alles anders sein könnte. Und ich meine, die Welt... die Welt ist nicht so richtig... beschissen. Aber ich glaube, es ist schwierig für manche Menschen, ...die so daran gewöhnt sind, wie die Dinge eben sind, selbst wenn sie schlimm sind, ...sich zu ändern. Und dann geben sie auf ! Und wenn sie das tun, dann, ähm, dann verlieren alle."



Coach Carter - Unsere größte Angst
Link

"Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten. Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. Dich klein zu machen, nur damit sich andere um dich nicht unsicher fühlen hat nichts erleuchtetes. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Es ist nicht nur in einigen von uns…Es ist in jedem Einzelnen! Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit unbewusst anderen Erlaubnis, es auch zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen."


Blow - Geld ist nur Papier
Link

"Weißt du, dass ist der Lauf der Welt. Manchmal bist du reich und manchnmal bist du arm, und wenn du oben bist ist es nie so gut wie es scheint, und wenn du unten bist glaubst du, du kommst nie wieder nach oben. Aber das Leben geht weiter, vergiss dass nie ! Geld ist nur Papier, George. Darauf kommts nicht an, auch wenn es oft scheint."

Blow - Mögest du immer Rückenwind haben
Link
Link
Link

"War's das letztendlich alles wert? Ach verdammt... wie unwiderruflich ich mein Leben vertan habe. Es ist immer der letzte Tag des Sommers, und ich stehe draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben, es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäftigt sind, grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiterzuleben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertraf. Jetzt stehen keine prachtvollen Schimmel, oder schöne Damen mehr vor meiner Tür."

"Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt."



Al Pacino - An jedem verdammten Sonntag
Link

Soundtrack - Paul Kelly - Peace
Link


Motivationsclip - Zusammenfassung
Link


Braveheart
Link


Above the Noise
Link


Das Streben nach Glück
Link

Soundtrack
Link
Link


The last Jedi
Link


Trainspotting II - Sag JA
Link

Soundtrack
Link
Link
Link
Link

American History X
Link

"An dieser Stelle muss ich wohl schreiben was ich gelernt habe... meine Schlussfolgerungen, nicht wahr?
Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert.
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde - wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."



Extreme Sports
Link

Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiterzumachen.
  TopZuletzt geändert am: 13.06.2019 um 20:46 Uhr von TheRealLittlePrince
"Autor"  
Nutzer: TheRealLittlePrince
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2017
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 07.07.2019    um 12:13 Uhr   
Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.


Psalm 91.11


Herr, vergib uns unsere Schuld und gib uns Kraft, im richtigen Augenblick gegen das Böse aufzuerstehen...

Unbekannt


Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Königreich der Himmel


Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar !

Antoine de Saint-Exupéry, der kleine Prinz, 1943


Verflucht sei der Acker um deinetwillen. Dornen und Disteln soll er dir tragen, und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden.

Genesis 3, 17-19
Aus einem sehr unbekannten, aber recht coolen Film - The book of Eli.

https://www.gutefrage.net/frage/zitat-aus-einem-film-und-die-bedeutung


Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen
und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verloreren Kinder. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!


Ezekiel 25,17
Aus dem Film Pulp Fiction


Nummer 4 und 1 sind meine Favouriten !

https://www.youtube.com/watch?v=Azpjkq7HtSk


Größe entsteht zunächst, und immer aus einem Ziel, das außerhalb des eigenen Ichs gelegen ist. Sobald man den Menschen in sich selber einschließt, er nur für sich da ist, wird er arm.

Antoine de Saint-Exupéry, Carnets

Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiterzumachen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheRealLittlePrince
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2017
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 16.06.2019    um 12:51 Uhr   
Soundtracks, opera ´n orchestra

Pearl Habour
Link
Link

Inception
Link
Link
Link
Link

Interstellar
Link
Link
Link

WTC
Link

Gladiator
Link
Link
Link

Da Vinci Code
Link
Link

Ziemlich beste Freunde
Link
Link
Link
Link

American Beauty
Link

Armageddon
Link
Link

Forrest Gump
Link

Braveheart meets Titanic
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Der Soldat James Ryan
Link

Rocky
Link
Link
Link
Link

Cast Away
Link

Lock up - Überleben ist alles
Link
Link

The Pacific
Link

Klick
Link
Link

Requiem for a dream
Link
Link
Link
Link

Nessun Dorma
Link

The Ice Dance
Link
Link
Link
Link

Dark Night
Link
Link

Million Dollar Baby
Link

Casino
Link

Over the top
Link


Bonus

Engel auf Erden
Link

Motivationsclip 2
Link

The Best Acting of All Time - Compilation Part I
Link

Best Acting of All Time: Part II
Link

Best Acting of All Time: Part IV
Link

God is a DJ ! (Spin - Double Edge)
Link


Daily playlist

Bosse - Alles ist jetzt
Link

Snow Patrol Reworked - Chasing Cars Live at the Royal Albert Hall
Link

Phil Collins, "In the air tonight" (First Farewell Tour)
Link

U2 - With Or Without You (U2 At The BBC)
Link

Bryan Adams - All for love LIVE
Link

Ed Sheeran - Perfect Symphony (with Andrea Bocelli)
Link
Link
Link

Andrea Bocelli and Katharine Mcphee - The prayer
Link
Link

Andrea Bocelli, Katherine Jenkins - I Believe
Link

Dave Stewart - Zombie
Link

Eva Croissant - Dein Herz trägt Felsen
Link

Read all about it
Link
Link
Link

Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiterzumachen.
  TopZuletzt geändert am: 16.06.2019 um 12:52 Uhr von TheRealLittlePrince
"Autor"  
Nutzer: TheRealLittlePrince
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2017
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 15.06.2019    um 21:50 Uhr   
Stand by me

Movieclip
Beginning
Link
Ending
Link

Kritik und Beschreibung (Freundschaft, Tod, Trauer, Familie, Mut, Vorurteile, Gemeinschaft, Streit und Vertragen, Gefühle zeigen)
Link


"Ich werd nie aus diesem Kaff rauskommen... oder Gordy?"
"Du kannst alles machen was Du willst Mann."
"Ja... sicher... Gib mir die Hand!"
"Ich seh Dich dann."
"Nicht wenn ich Dich zuerst seh."

"Chris schaffte es rauszukommen. Er ging mit mir in die College-Kurse... und obwohl es hart war, biss er sich durch, wie er es immer getan hatte und schließlich wurde er Rechtsanwalt...
Letzte Woche ging er in einen Schnellimbiss. Direkt neben ihm gerieten zwei Männer in Streit... Einer von ihnen zog ein Messer. Chris der schon immer am besten Frieden stiften konnte, versuchte den Streit zu beenden. Er wurde durch den Hals gestochen und starb auf der Stelle... Obwohl ich ihn seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gesehen habe, weiß ich das er mir für immer fehlen wird..."

"Dad, können wir jetzt gehen?"
"Seid Ihr fertig?"
"Ja wir sind schon seid 'ner Stunde fertig!"
"Okay ich bin gleich so weit."
"Das hat er schon vor ner halben Stunde gesagt."
"Ja mein Dad hat ne kleine Macke. Hat er immer wenn er schreibt."

"Ich hatte später nie wieder solche Freunde wie damals als ich 12 war... Aber mein Gott, wer hat die schon ?"


Soundtrack
Link
Link
Link


More Movieclips

Flight
Link

The Grey
Link
Link

Soundtrack
Link
Link


Einmal noch in die Schlacht.
Ein letztes gutes Gefecht.
Lebe und stirb heute Nacht.
Lebe und stirb heute Nacht.


Einmal noch in die Schlacht
Einmal noch in die Schlacht,
Ein letztes gutes Gefecht.

Ein letzter Augenblick,
Bevor das Augenlicht sich trübt,
Ein letztes Wort,
Bevor die Stimme sich verliert.

Ein letzter Kuss,
Bevor die Lippen trocken werden,
Ein letzter Händedruck,
Bevor der Sturm uns auseinanderreißt.

Eine letzte Träne,
Bevor die Quelle auf ewig versiegt,
Ein letztes Beten,
Bevor der Glaube uns verlässt.

Einmal noch stürmt,
Noch einmal für Gerechtigkeit,
Noch einmal für das Glück.

Einmal noch in die Schlacht,
Ein letztes gutes Gefecht.


Abendstern


Arrival
Link

"Despite knowing the journey and where it leads, I embrace it and I welcome every moment of it."

"Are you okay ?"

"Yea... If you could see your whole life from start to finish, would you change things?"

"Maybe I'd say what I felt more often. I.... I don't know."

"You know I've had my head tilted up to the stars for as long as I can remember..... You know what surprised me the most?.... It wasn't meeting them.......... It was meeting you."



Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiterzumachen.
  TopZuletzt geändert am: 16.06.2019 um 01:20 Uhr von TheRealLittlePrince
"Autor"  
Nutzer: TheRealLittlePrince
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2017
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 11.06.2019    um 23:50 Uhr   
Daily Playlist

Kings of Leon - Walls
Link

OneRepublic - Apologize / Stay With Me
Link

KUULT - Mit Worten
Link

Alles in deinem Kopf
Link

30 Seconds to Mars - The Kill (Acoustic)
Link

Iris - Goo Goo Dolls
Link
Link
Link

Bosse - Sophie
Link

Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiterzumachen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheRealLittlePrince
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2017
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 09.06.2019    um 23:33 Uhr   
Epic...
Link
Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiterzumachen.
  Top