Auf den Beitrag: (ID: 97523) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 593 Mal).
"Autor"

Associations ULTRA Forum Blog - der kürzeste und nichtsaussagende Post des Universums!

Nutzer: Association
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.02.2020    um 01:49 Uhr   
Hallo.
  TopZuletzt geändert am: 02.02.2020 um 01:52 Uhr von Association
"Autor"  
Nutzer: TheRealVerbalerotik
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2017
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 04.02.2020    um 09:52 Uhr   
Zitat von: Mivv
bitte nicht schließen, das ist doch zu interessant wie sich einige angesprochen fühlen

Herrlich!
Richtig... ganz besonders aber der Host mit seiner Erstellung :D

Weil er sich ja absolut nicht angesprochen gefühlt hat loool...

Häää ?! Warum soll ich mich nicht angesprochen fühlen wenn er sich eindeutig hier und im Open über meinen Blog auslässt, welcher eindeutig den Tatsachen entspricht, wie man hier klar sehen kann :D Die Frage ist, wer fühlte sich hier wo angesprochen :DDD

Bitte mehr davon *g

Da bin ich d'accord, eure beiden Eigentore sind an Herrlichkeit, Dummheit und Ignoranz nicht zu überbieten... Absolut einmalig in der Geschichte des Chats :D

Von mir aus gerne offen lassen... ich amüsiere mich wie nie zuvor *g


Kleine Denkhilfe...

Der Blog handelt von Menschen, die nichts zu erzählen haben, absolut nichtssagend sind, möglicherweise nicht viel im Leben besitzen.
Menschen, denen jegliche Einsicht und Verständnis fehlt. Sie sind weder selbstkritisch, noch kritikfähig, verbringen die meiste Zeit ihres frustrierten, einsamen Lebens im Chat, allerdings nicht um zu chatten oder Menschen zu treffen (Mivv "Mir sind die Menschen hier egal, auch ihre Probleme, nur ich bin mir wichtig"), sie sind ignorant, selbstsüchtig, oft fies und rücksichtslos und total bei sich, während sie den Chat und andere User lediglich für sich benutzen, um das zu bekommen, was ihnen im RL fehlt, nämlich Zuspruch, Anerkennung, Bestätigung und Liebe :)

Von daher dient ihnen der Chat weniger der Kommunikation oder des Austauschs, alleine nur der Ego-Bepuderung.
Die meiste Zeit stänkern sie ohne jeglichen Respekt oder den Tatsachen entsprechend, sie machen sich hauptsächlich über andere lustig, sie provozieren, baiten und trollen, um durch andere Aufmerksamkeit zu erhaschen und sich zu präsentieren, in dem grundsätzlich über andere gesprochen, gelästert und hergezogen wird, selbst wenn diese im Channel sitzen, weil sie ganz offensichtlich nichts eigenes haben. Dabei machen sie oft andere nieder, um sich größer darzustellen und drehen sich die Dinge so wie sie sie für sich benötigen. Sie kriechen dabei Gleichgesinnten, Menschen, denen ebenfalls in jeglicher Hinsicht Erkenntnis fehlt, oft ganz tief in den Allerwertesten, damit man sich nett und lieb im Open bewundern und seinen Dünnschiss decken kann, seine Bedürfnisse gegenseitig stillen darf, manchmal gibt es dann auch gewisse WA Gruppen, in denen sich dann alle schreiben wie hübsch und toll sie denn doch alle wären lol. Im Open reden sie dann auch sehr gerne über ihre so tollen WA Gruppen, um aufzuzeigen, wie beliebt sie doch sind, und wie viele Freunde sie doch haben *g

Auch auffällig ist, dass von manchen wirklich NICHTS eigenes kommt, NICHTS Schönes... nur schlaue bzw. extrem dumme Sprüche im Open, mit denen dann stets andere grundlos angegriffen werden, um allen zu demonstrieren wie toll man doch ist *g. Menschen, die ganz offensichtlich total frustriert sind, weil ihre einzige Intention im Chat ist, zu provozieren, zu stänkern und sich durch andere in den Mittelpunkt zu stellen. Sie spammen den Channel nicht nur mit Essen und Gerichten zu, sie melden sich auch alle 5 Minuten ab, um sich erneut mitzuteilen, weil sie einfach extrem mitteilungsbedürftig sind :) beschweren sich aber stets über andere wegen der fehlenden Erotik loool.

Manchen Menschen fehlt einfach ZU VIEL !!!

Ich bin aber ein Netter, Mivvy... ich sag dir ganz ehrlich, du und Asso, ihr steht ganz oben in der Liste, mit Abstand sogar :)

Auch witzig wie er hier um Hilfe schreit... dabei ist er der einzige der sich hier durch meinen Blog eindeutig angesprochen gefühlt hat und wieder einmal andere für seine Aufmerksamkeit benutzt, sich profiliert und präsentiert und allen aufzeigen möchte wie toll, schlau und cool er doch ist :)

Ich finde ihn btw dumm wie Brot, dich übrigens auch *g, da ist einfach NICHTS, also wirklich nichts... nur sinnloses Gebaite, andere benutzen und schlecht machen, permanent, so brutales Gebettele, damit andere euer Ego pudern... und sein Thread hier ist eine Bestätigung auf kompletter Linie. Ich habe mich letztens sogar ernsthaft fragen müssen, welchen Grund hat sein Dasein hier ???

Leute, die bei eurer lächerlichen und heuchlerischen (erinnert da gerne an deine WA Gruppe *g wie ihr euch Tag für Tag über nahezu jeden das Maul zerrissen habt, und euch den Arsch gepudert und letztendlich selbst zerfetzt habt *g) Arschkriecherei nicht mitmachen, euch nicht busseln und euch nicht sagen wie toll ihr seid, eher wie krank dieses Verhalten ist, werden ratzfatz aussortiert und zusammen niedergetreten.

Ihr wollt es genauso wenig verstehen wie ich, dass es wirklich solch verlorene und verbitterte Menschen gibt, die rein gar nichts checken :(

Auch das gewisse Menschen eigentlich nichts anderes tun, als euch zu spiegeln *fg

Ich sehe ihn und auch dich ganz oft am stänkern btw. Vor allem mit so lächerlichem zweierlei Maß, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon etwas Mitleid...

Wenn wir Emotionen zeigen, nennen sie uns dramatisch…
Wenn wir wirklich ihr Spiel mitspielen, sind wir scheiße…
Und wenn wir von Chancengleichheit träumen, betiteln sie uns als wahnhaft und bescheinigen uns Wahnvorstellungen…
Wenn wir für etwas stehen, bezeichnen sie uns als nichts, als verstört, verwirrt und krank…
Wenn wir zu gut sind, dann stimmt etwas mit uns nicht…
Und wenn wir wütend werden… dann sind wir hysterisch, irrational oder einfach nur verrückt…
Wenn wir das sagen was wir denken, lügen wir, sind wir unecht, ein Schauspieler, weil ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht dafür, dass jemand wirklich so denkt, jemand wirklich so fühlt !
Crazy, crazy, crazy, crazy and crazy…
Also wenn sie dich crazy nennen wollen, okay ?!
Dann zeigen wir ihnen was Verrückte machen können.

"Hey... are you ready ?"
  TopZuletzt geändert am: 04.02.2020 um 14:48 Uhr von TheRealVerbalerotik
"Autor"  
Nutzer: Mivv
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2018
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.02.2020    um 09:22 Uhr   
Zitat von: Association
Hallo,
nach einiger Zeit habe ich endlich verstanden, dass ich ein Fehler beging und bitte um Entschuldigung.

Um mein Fehlverhalten entsprechend zu sanktionieren bitte ich um Schließung dieses Threads.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Grüße
Asso
bitte nicht schließen, das ist doch zu interessant wie sich einige angesprochen fühlen

Herrlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8914

geschrieben am: 04.02.2020    um 09:21 Uhr   
 
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheRealVerbalerotik
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2017
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 04.02.2020    um 08:42 Uhr   
Einen ?!?! :DDD

Um ehrlich zu sein hast du den Blog in jeglicher Hinsicht und auf kompletter Linie bestätigt, Danke dafür :)

Im Forum ist das alles bissel schwieriger mit dem Baiten und Trollen, dem Zuspruch, den Schulterklopfern, dem Ego und den Bepuderungen, der Bestätigung und der Aufmerksamkeit auf Kosten anderer *g.

Das wird schon noch... :)
Musst vielleicht nun Flüstern einschalten *g...

Wie dem auch sei... klaut Asso schnell noch die Schale Nudelsalat
Wenn wir Emotionen zeigen, nennen sie uns dramatisch…
Wenn wir wirklich ihr Spiel mitspielen, sind wir scheiße…
Und wenn wir von Chancengleichheit träumen, betiteln sie uns als wahnhaft und bescheinigen uns Wahnvorstellungen…
Wenn wir für etwas stehen, bezeichnen sie uns als nichts, als verstört, verwirrt und krank…
Wenn wir zu gut sind, dann stimmt etwas mit uns nicht…
Und wenn wir wütend werden… dann sind wir hysterisch, irrational oder einfach nur verrückt…
Wenn wir das sagen was wir denken, lügen wir, sind wir unecht, ein Schauspieler, weil ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht dafür, dass jemand wirklich so denkt, jemand wirklich so fühlt !
Crazy, crazy, crazy, crazy and crazy…
Also wenn sie dich crazy nennen wollen, okay ?!
Dann zeigen wir ihnen was Verrückte machen können.

"Hey... are you ready ?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Association
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.02.2020    um 00:29 Uhr   
Hallo,
nach einiger Zeit habe ich endlich verstanden, dass ich ein Fehler beging und bitte um Entschuldigung.

Um mein Fehlverhalten entsprechend zu sanktionieren bitte ich um Schließung dieses Threads.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Grüße
Asso
  TopZuletzt geändert am: 04.02.2020 um 02:09 Uhr von Association
"Autor"  
Nutzer: MadameIntuition
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2017
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.02.2020    um 23:18 Uhr   
fg

  TopZuletzt geändert am: 04.02.2020 um 19:34 Uhr von MadameIntuition
"Autor"  
Nutzer: TheRealVerbalerotik
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2017
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 03.02.2020    um 20:47 Uhr   
Ahhh... Satire... got it, got it, roger dat :)


Hat heute auch Satire erforscht und gegoogelt...

Ich dachte so, fuck, ich kanns doch einfach auch mal versuchen *zuck ?!

Mein Englisch ist jetzt nicht ganz so gut, aber na ja, ich hatte halt auch etwas Hilfe *g


Satire :
Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film, Spottgedicht), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt.


(Ähm, nichts anderes war der Blog doch :D)


Ich bin jetzt vielleicht nicht so begabt wie ihr, aber ich denke das hier könnte ganz gut passen :)


Lemon Tree - Fools Garden
(Text nur leicht verändert)

Zum Mitsingen hier der Link :

Lyrics
Link

Animation
Link


I'm sittin' here in the boring room
It's just another rainy baiting afternoon
I'm wasting my time
You got nothin' to do (say)
You hangin' around and talk such BS
I'm NOT waitin' for you
But nothing ever happens and you wonder

I'm chattin' around on my PC, Handy, Tablet and Kloschüssel auf Arbeit
I'm chattin' too fast
I'm chattin' too far
I'd like to change my point of view (about you) but there´s absolutely no way
You feel so lonely
I'm NOT waitin' for you
But nothing ever happens and you wonder

I wonder how (bad and ugly they put others down to be the center of attention)
I wonder why (they struggle so bad against criticism, humanity and life)

Yesterday you told me 'bout the blue blue Nudelsalat

And all that I can see is just a yellow embittered lemon Chatterli

I'm turnin' my head up and down
I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around

And all that I can see is just another jealous lemon Chatterli

Sing!
Dap-dadada-dadpm-didap-da
Dadada-dadpm-didap-da
Dap-didili-da

I'm sittin' here
I miss the power
You should go out takin' a shower
But there's a heavy cloud inside your head
You feel so tired
Put yourself into bed
Well, nothing ever happens and you wonder
Isolation is not good for you
Isolation, I don't want to sit besides the embittered lemon Chatterli
I'm steppin' around in the chat of darkness and frustration
Baby, anyhow I'll get another toy
And everything will happen and you wonder

I wonder how (cheap they bait and troll ppl to attract attention for themselves)
I wonder why (they suck sooo hard and struggle so bad to get popularity and confirmation)

Last month you told me 'bout the blue blue Nudelsalat
And all that I can see is just another embittered lemon Chatterli

I'm turnin' my head up and down
I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around

And all that I can see is just a yellow jealous lemon Chatterli

And I wonder, wonder...
I wonder how (they always use others for themselves to attract attention)
I wonder why (they always make themselves bigger through others)

Last year you told me 'bout the blue blue Nudelsalat

And all that I can see
And all that I can see
And all that I can see

Is just a yellow embittered and meaningless Chatterli



Bonus :
Link

Wenn wir Emotionen zeigen, nennen sie uns dramatisch…
Wenn wir wirklich ihr Spiel mitspielen, sind wir scheiße…
Und wenn wir von Chancengleichheit träumen, betiteln sie uns als wahnhaft und bescheinigen uns Wahnvorstellungen…
Wenn wir für etwas stehen, bezeichnen sie uns als nichts, als verstört, verwirrt und krank…
Wenn wir zu gut sind, dann stimmt etwas mit uns nicht…
Und wenn wir wütend werden… dann sind wir hysterisch, irrational oder einfach nur verrückt…
Wenn wir das sagen was wir denken, lügen wir, sind wir unecht, ein Schauspieler, weil ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht dafür, dass jemand wirklich so denkt, jemand wirklich so fühlt !
Crazy, crazy, crazy, crazy and crazy…
Also wenn sie dich crazy nennen wollen, okay ?!
Dann zeigen wir ihnen was Verrückte machen können.

"Hey... are you ready ?"
  TopZuletzt geändert am: 03.02.2020 um 21:15 Uhr von TheRealVerbalerotik
"Autor"  
Nutzer: MadameIntuition
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2017
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.02.2020    um 00:53 Uhr   
fg
  TopZuletzt geändert am: 04.02.2020 um 19:35 Uhr von MadameIntuition
"Autor"  
Nutzer: Association
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.02.2020    um 00:07 Uhr   
------------------------------------------
~~~ BLOG UPDATE 03.02.2020 ~~~
------------------------------------------

Heute habe ich Satire erforscht.

"If satire is to be effective, the audience must be aware of the thing satirized."
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheRealVerbalerotik
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2017
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 02.02.2020    um 21:48 Uhr   
Oh... ein Aufruf zum Ignorieren... (leider war er der Einzige *g)


Wie süß ist das denn ? Wenn das Eigentor nur nicht so offensichtlich wäre... lol


Joar... wie ich sehe wurde hier schon passend geantwortet... die erste Antwort fand ich allerdings fast noch passender bzw. aussagekräftiger, sagen wir exakt auf den Punkt :D

Gefallen mir aber beide... Dankeschön :)

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen *g

Just...

This made my day :)


Eine Bestätigung auf kompletter Linie... fällt lachend aus dem Forum
Wenn wir Emotionen zeigen, nennen sie uns dramatisch…
Wenn wir wirklich ihr Spiel mitspielen, sind wir scheiße…
Und wenn wir von Chancengleichheit träumen, betiteln sie uns als wahnhaft und bescheinigen uns Wahnvorstellungen…
Wenn wir für etwas stehen, bezeichnen sie uns als nichts, als verstört, verwirrt und krank…
Wenn wir zu gut sind, dann stimmt etwas mit uns nicht…
Und wenn wir wütend werden… dann sind wir hysterisch, irrational oder einfach nur verrückt…
Wenn wir das sagen was wir denken, lügen wir, sind wir unecht, ein Schauspieler, weil ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht dafür, dass jemand wirklich so denkt, jemand wirklich so fühlt !
Crazy, crazy, crazy, crazy and crazy…
Also wenn sie dich crazy nennen wollen, okay ?!
Dann zeigen wir ihnen was Verrückte machen können.

"Hey... are you ready ?"
  TopZuletzt geändert am: 02.02.2020 um 21:50 Uhr von TheRealVerbalerotik
"Autor"  
Nutzer: MadameIntuition
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2017
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 02.02.2020    um 10:21 Uhr   

fg
  TopZuletzt geändert am: 04.02.2020 um 19:36 Uhr von MadameIntuition
"Autor"  
Nutzer: Association
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.02.2020    um 01:50 Uhr   
~~~ BLOG-UPDATE 02.02.2020 ~~~

Ich habe die Ignore-Funktion verwendet.
  Top