Auf den Beitrag: (ID: 97655) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 755 Mal).
"Autor"

Servus Junior50

Nutzer: 4terGast
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2016
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.10.2021    um 18:05 Uhr   
man mag es gar nicht wahr haben, dass junior fortan nicht mehr da sein wird. auch wenn er gar nicht so wahnsinnig viel schrieb.. aber meistens kamen die sätze spontan und mit der gewissen portion humor, sodass man öfter mal laut gelacht hat. er konnte sowohl ernsthaftes als auch blödsinniges schreiben. aber darauf kam es letztendlich gar nicht so an. er war einfach ein urgestein dieses chats, von anfang an hier. verlässlich wiederkehrend. das hatte was von angenehmer routine. so manches hat man sich gegenseitig anvertraut, nicht selten zwischen den zeilen, quasi kurz geflüstert zwischen all den belanglosigkeiten. da merkte man, dass da ein mensch am anderen ende hockt, der schon so manchem persönlichen sturm getrotzt hatte. es ist echt schade, dass er sich nun für immer ausgelogt hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 467

geschrieben am: 01.05.2022    um 06:14 Uhr   
1996

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeniaTacita
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2012
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.04.2022    um 14:36 Uhr   
junior,Du bist einfach gegangen,wie traurig ich bin. Wir hatten viele Stunden verbracht.Herzlich gelacht aber auch ernste Zeiten verlebten wir gemeinsam.
Ich werde Dich nicht vergessen,denn Du bist in meinen Herzen!
  Top