Auf den Beitrag: (ID: 97675) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 1589 Mal).
"Autor"

Betreten der Chaträume nicht möglich

Nutzer: MellyMue
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2021
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.02.2022    um 08:52 Uhr   
Guten Morgen,

ich erhalte seit ein paar Tagen, unregelmäßig folgenden Fehler, wenn ich einen Chatraum betreten will:

"The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [email protected] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.chatcity.de Port 80"

Habt ihr gerade Probleme? Ich habe schon alles man bei mir leer gemacht. Ist bei mir irgendwas gesperrt?

LG

Melly
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleineBimaus98
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2022
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.08.2022    um 19:27 Uhr   
Zitat von: HateMe
Also hier ist das Problem nach wie vor.

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [email protected] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.chatcity.de Port 80"


Interessanterweise nach immer etwa genau 3 Std, wenn man nicht eh zwischendurch fliegt. Und immer noch egal aus welchem Netz, mit welchem System oder mit welcher IP oder Standort, ich hab alles durchgetestet.

Also definitiv kein Problem auf Seiten des Users.

Ich hab aktuell dasselbe Problem.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: HateMe
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.05.2022    um 22:15 Uhr   
Zitat von: Horsy
Da es recht ruhig geworden zu sein scheint: Ist das Problem inzwischen behoben worden?
Also hier ist das Problem nach wie vor.

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [email protected] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.chatcity.de Port 80"


Interessanterweise nach immer etwa genau 3 Std, wenn man nicht eh zwischendurch fliegt. Und immer noch egal aus welchem Netz, mit welchem System oder mit welcher IP oder Standort, ich hab alles durchgetestet.

Also definitiv kein Problem auf Seiten des Users.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13815

geschrieben am: 23.05.2022    um 14:59 Uhr   
Da es recht ruhig geworden zu sein scheint: Ist das Problem inzwischen behoben worden?
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LatexbarbieGirl
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2020
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.05.2022    um 21:28 Uhr   
also ich habe immer noch das selbe Problem:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [email protected] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.chatcity.de Port 80


  Top
"Autor"  
Nutzer: SüsseSteffi
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2021
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.05.2022    um 21:12 Uhr   
Bei mir ist das gleiche seit gestern Abend, komme auch nicht mehr in den Chat, egal welchen Browser ich verwende. Immer kommt Internal Server Error
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 7814

geschrieben am: 16.04.2022    um 13:57 Uhr   
Zitat von: JoyceM
Dieses Problem ist Absicht. User mit VPN sollen blockiert werden, damit die Werbeeinnahmen stimmen. Auffällig ist, dass die Anzahl der Chatter abnimmt. Wenn die Anzahl gegen null tendiert, wird CC den VPN-Block aufweichen.
Ich werde nie verstehen, wieso man mit voller Überzeugung einen Kommentar zu einem Thema abgibt, in den man sich ersichtlich nicht im geringsten auskennt.

Werbung wird in den meisten Fällen per Click and View bezahlt... Dabei spielt es keine Rolle, ob ein VPN genutzt wird oder nicht... Wieso sollte es auch? Ein VPN ändert nichts daran, dass ein "Mensch" dahinter sitzt, der diese Werbung sieht, ggf. anklickt.

Des weiteren entstehen jeden Tag, weltweit tausende neue VPN's, Proxys, etc... ähnlich viele verschwinden auch täglich. Es ist unmöglich realtime Listen mit aktuellen VPN's zu führen. Die BigPlayer auf den Markt, die dass versuchen, haben Fehlerquoten von mehr als 30% und nehmen für den massiven technischen Aufwand, sehr viel Geld. Selbst Staaten die ihr Internet zensieren bekommen das nicht in den Griff.

Kurz gefasst... Chatcity sperrt niemanden wegen der Werbung aus. Ausgesperrte User bringen nämlich tatsächlich keine Werbeeinnahmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7875

geschrieben am: 16.04.2022    um 09:47 Uhr   
>Dieses Problem ist Absicht.<
Was du (nicht) belegen kannst.

>User mit VPN sollen blockiert werden<
Deswegen sind VPN eine Alternative, falls man das Problem hat? Häh?

>damit die Werbeeinnahmen stimmen<
Was haben die VPN mit Werbeeinnahmen zu tun? Verwechselst du das mit Werbeblockierern? Die Werbung generiert nur Einnahmen, wenn man draufklickt und auf die Zielseite geleitet wird. Das ist bei den Wenigsten der Fall. Außerdem sind die Einnahmen recht gering.

>Auffällig ist, dass die Anzahl der Chatter abnimmt<
Ja. Aber das schon seit 2005. Schon damals hieß es "die klassischen Chats sind tot". Für einen toten Chat bewegt es sich noch erstaunlich viel.

>Wenn die Anzahl gegen null tendiert, wird CC den VPN-Block aufweichen. <
Und ich den Margarineblock.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TerribleLove
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2014
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 16.04.2022    um 08:01 Uhr   
Zitat von: JoyceM
Dieses Problem ist Absicht. User mit VPN sollen blockiert werden, damit die Werbeeinnahmen stimmen. Auffällig ist, dass die Anzahl der Chatter abnimmt. Wenn die Anzahl gegen null tendiert, wird CC den VPN-Block aufweichen.
Und diese qualifizierte Aussage beziehst du woher nochmal?

Oder ist es eher eine Mutmaßung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoyceM
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2022
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.04.2022    um 22:43 Uhr   
Dieses Problem ist Absicht. User mit VPN sollen blockiert werden, damit die Werbeeinnahmen stimmen. Auffällig ist, dass die Anzahl der Chatter abnimmt. Wenn die Anzahl gegen null tendiert, wird CC den VPN-Block aufweichen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HateMe
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.04.2022    um 05:18 Uhr   
Zitat von: Anmaron
Ich konnte keinen Fehler in Erfahrung bringen und auch sonst meldet niemand Fehler.

Wie ist Deine Verbindung: Über Funk? Da kommt es öfter zu Schwierigkeiten.
Problem besteht wohl immer noch, ich habe seit min 2 Wochen dieses Problem. Egal welches OS (Linux, Windoof), egal welcher Browser, egal welches DNS. Mit frischer IP geht einloggen geht betreten wie gewohnt, ein refresh läuft dann in den oben genannten Fehler.
Einzige Abhilfe: Router neustarten, was nich immer zu einer neuen IP führt. Dann die einzige Alternative: VPNs ..... reden wir nicht darüber.
Hat auch nichts mit der Verbindung zu tun, ist egal ob ich intern WLAN oder LAN nehme, über Handyinet reden wir nicht.

Bitte zeitnah mal die Serverlogs prüfen, ggf beim Provider nachfragen, ob die helfen können. Chat hin oder her, das ist ein Service an Kunden und der ist nich grade toll. Vielen Dank.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7875

geschrieben am: 26.03.2022    um 16:15 Uhr   
Ja, es geht wieder alles, wie es soll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13815

geschrieben am: 26.03.2022    um 08:12 Uhr   
Scheint behoben worden zu sein?
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mindfiction
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2021
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.03.2022    um 05:48 Uhr   
Die Anmeldung bei Chatcity scheint noch zu funktionieren - beim Versuch Chaträume so betreten kommt die Fehlermeldung mit dem Server.

Versuche ich die ID aufzurufen, werde ich als ausgeloggt angezeigt

Problem seit gestern und immer noch vorhanden.

Danke vorab fürs lösen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MakeMeAToyRspW
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2021
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.03.2022    um 19:52 Uhr   
Hallo,

erst kam ich in den Chat, aber jetzt, zeigt es mir den gleichen Fehler an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sarah2k1
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2020
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.03.2022    um 19:35 Uhr   
Ich komme auch nicht in den Chat. Versuche es schon seit fast einer halben Stunde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Archon32
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.03.2022    um 19:20 Uhr   
Habe seit heute Abend genau das selbe Problem :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7875

geschrieben am: 05.02.2022    um 09:27 Uhr   
Ich konnte keinen Fehler in Erfahrung bringen und auch sonst meldet niemand Fehler.

Wie ist Deine Verbindung: Über Funk? Da kommt es öfter zu Schwierigkeiten.
  Top