Auf den Beitrag: (ID: 97690) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 451 Mal).
"Autor"

Jedes Profilbild wird gelöscht

Nutzer: Lust_Passion_m
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2022
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.07.2022    um 12:02 Uhr   
Ich habe in der letzten Woche die verschiedensten Profilbilder versucht hochzuladen aber jedes einzelne wurde gelöscht , egal welches Thema, egal welches Bild - völlig harmlos - kein einziges wurde freigeschalten.

Hier als Beispiel das letzte dass ich versucht habe hochzuladen und es auch wieder gelöscht wurde:

https://images2.imgbox.com/d4/ce/5qs7voyc_o.jpg

Und hier nur ein paar ganz wenige Beispiele von andern Profilen die ähnliche Bilder im Profilbild haben und die offensichtlich völlig OK sind.

https://images2.imgbox.com/a7/11/EqbG49Fs_o.jpg

https://thumbs2.imgbox.com/6c/72/6djtYoc4_b.jpg

https://images2.imgbox.com/5b/4c/Qdfh0BF1_o.jpg

Kann mir bitte jemand erklären - was mit meinen Bildern nicht in Ordnung ist , bin nämlich ratlos

Vielen Dank
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lust_Passion_m
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2022
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.07.2022    um 09:32 Uhr   
Ich habe am 15.7. am Abend es wieder versucht und heute Morgen war das Bild wieder gelöscht.

Es scheint eigentlich egal was fr ein Bild ich hochlade es werden offensichtlich alle gelöscht.

Ich lege das Bild hier nochmal bei , vielleicht könnt ihr es einstellen, Vielen Dank

https://images2.imgbox.com/b1/83/D9QKuQ8i_o.jpg

Ich habe es selbst auch nochmal heute früh hochgeladen , Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7875

geschrieben am: 15.07.2022    um 10:50 Uhr   
Versuch es bitte nochmal.
  Top