Auf den Beitrag: (ID: 97692) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 312 Mal).
"Autor"

Auch Profilbild Problem

Nutzer: WordLover_M49
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2020
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.07.2022    um 14:09 Uhr   
Hallo,

Wie im vorigen Beitrag wird ken Profilbild akzeptiert.. Harmloser wie meines gehts ja wirklich nicht könnt ihr mirs bitte hochladen denn ich schaffe es nicht
Danke

Profilbild anbei

https://images2.imgbox.com/7a/68/Wyy18O9W_o.jpg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13815

geschrieben am: 29.07.2022    um 18:46 Uhr   
Das spurlose Verschwinden betrifft nur Profilbilder - also nur das eine ganz oben - nicht die normalen Bilder weiter unten?
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13815

geschrieben am: 29.07.2022    um 18:43 Uhr   
Warum allerdings die anderen immer wieder verschwinden erschließt sich mir nicht
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13815

geschrieben am: 29.07.2022    um 18:42 Uhr   
Wir haben das überprüft, aber es scheint niemand Dein Bild gelöscht zu haben - wurde es denn überhaupt erst korrekt hochgeladen? Du hast ja schon Bilder in Deiner ID, also muss es generell ja funktionieren.

Ich habe übrigens gerade die Bilder bearbeitet, die noch auf Freischaltung warteten - da waren auch Copyrights vorhanden! Derlei Bilder werden generell gelöscht - und nun bitte kein "Andere haben das aber auch", dann wurde es dort schlicht übersehen und versehentlich freigegeben.
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WordLover_M49
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2020
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.07.2022    um 14:19 Uhr   
PS: Habe nachdem das geplante ProfilBild jeden TAg unakzeptiert verschwindet , nochmal ein anderes hochgeladen, aber das hildft auch nix. Es erscheint mir fast so als passiere das automatisch ohne Zutun von eninem Admin, denn sonst gäbe es ja kaum eine Erklärung. Auch die normalen Bilder die ich etwas ergänzen wollten bleiben immer "wartend auf Freischaltung" habe auch ein Kontaktformular losgeschickt, bis jetzt ohne Antwort oder Erfolg. Bin ein wenig ratlos ?????

Hier das neue wieder nicht akzeptierte Bild z.B.:

https://images2.imgbox.com/3f/3c/1hj52yF0_o.jpg
  Top