Auf den Beitrag: (ID: 97694) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 756 Mal).
"Autor"

ändern der id-einstellungen nicht möglich

Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 461

geschrieben am: 18.08.2022    um 01:39 Uhr   
nach klick auf den entsprechenden link in der id öffnet sich eine jungfräulich weiße seite. nicht nur bei mir, sondern habe das jetzt auch von einem anderen gehört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 14105

geschrieben am: 09.12.2022    um 13:28 Uhr   
Zitat von: ensuena
moin. und wenn ich mein geburtsdatum angegeben habe, wieso komm ich dann nicht in gewisse channel rein? #helpme^^°
Augenscheinlich hast Du Dein Geburtsdatum nicht verändert. Du musst es nachdem Du es eingestellt hast mit SET betätigen - es sollte danach auch anzeigen dass es unveränderlich geworden ist. Danach musst Du einfach den Chat neuladen, zB mit F5, und danach solltest Du überall reinkommen - vorausgesetzt Du bist laut Geburtsdatum über 18
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ensuena
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2022
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.12.2022    um 18:42 Uhr   
moin. und wenn ich mein geburtsdatum angegeben habe, wieso komm ich dann nicht in gewisse channel rein? #helpme^^°
  Top
"Autor"  
Nutzer: TerribleLove
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2014
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 18.08.2022    um 17:22 Uhr   
Scheint wieder zu gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jolice
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2011
Anzahl Nachrichten: 5903

geschrieben am: 18.08.2022    um 07:22 Uhr   
yes..ihr habt recht.

Ich geb das gleich weiter

Liebe Grüße und Danke
Joli
  Top
"Autor"  
Nutzer: xUEx
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2009
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.08.2022    um 01:44 Uhr   
Kann ich bestätigen:

Nach Klick auf "allg. Einstellungen" bleibt das Fenster weiß. Insofern ist derzeit nicht möglich die ID zu ändern oder sonstige Einstellungen vorzunehmen.

Gruß Ü.
  Top