Auf den Beitrag: (ID: 97696) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 370 Mal).
"Autor"

Keine Freischaltmail bekommen

Nutzer: Marty123
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2022
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.08.2022    um 12:37 Uhr   
Hallo,
ich habe mich vorhin bei Chatcity registriert und kann mich auch hier im Forum unter dem gewählten Nick einloggen.
Aber ich habe keine Mail bekommen (E-Mailadresse stimmte), mit welcher ich den Nick im Chat freischalten kann. Daher ist es mir nicht möglich mich im Chat einzuloggen.
Ist das normal, dass die Mail zum freischalten ggf. erst später kommt?

Bedanke mich für eine Antwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: littelfood
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2007
Anzahl Nachrichten: 489

geschrieben am: 30.08.2022    um 23:34 Uhr   
wie kann so etwas nur passieren?

das ist wie wenn das finanzamt sagen würde, vor nächsten jahr musste wohl keine steuern zahlen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13952

geschrieben am: 27.08.2022    um 16:35 Uhr   
Man ist dran - leider ist vor Montag wohl keine Lösung zu erwarten. Wenn Du noch eine andere Email besitzen solltest, versuch es stattdessen damit. Das Problem besteht scheinbar nur bei T-Online-Adressen
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marty123
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2022
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.08.2022    um 15:56 Uhr   
Jetzt einige Stunden später gab es den Nick nicht mehr ... vermutlich weil ich ihn nicht freischalten konnte.
Also noch einmal neu registriert mit gleichem Nick ... und wieder keine Freischaltmail erhalten ...

Wo ist das Problem?
  Top