Auf den Beitrag: (ID: 97699) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 192 Mal).
"Autor"

cc in Deutschland gesperrt oder gehackt?!

Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 461

geschrieben am: 15.09.2022    um 08:04 Uhr   
mit aufruf der startseite lese ich

"Leider ist unser Angebot in deinem Land nicht verfügbar.

You cannot access www.chatcity.de. Refresh the page or contact the site owner to request access.

Ray ID: 74af21f24f1fbbfd
Timestamp: 2022-09-15 05:58:47 UTC
Your IP address: (...)
Requested URL: www.chatcity.de/index.html
Error reference number: 1020
Server ID: FL_471F260
User-Agent: Mozilla/(...)"
  Top
"Autor"  
Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 461

geschrieben am: 15.09.2022    um 20:40 Uhr   
ja, geht wieder, danke. wie kams denn überhaupt dazu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13952

geschrieben am: 15.09.2022    um 11:20 Uhr   
Zitat von: zangadang
lösung gefunden: in meinem bookmark stand zusätzlich noch ein "/index.html" hinter der domain. ohne das gehts.

ich hätte gerne noch den titel in etwa sinnigeres geändert, aber mir wirds verweigert. vielleicht kann das einer der ops vornehmen.

kann also gerne geschlossen werden.
Sollte ohnehin behoben worden sein - Du müsstest nun eigentlich auch mit dem index.html hinterndran chatten können
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 461

geschrieben am: 15.09.2022    um 10:36 Uhr   
lösung gefunden: in meinem bookmark stand zusätzlich noch ein "/index.html" hinter der domain. ohne das gehts.

ich hätte gerne noch den titel in etwa sinnigeres geändert, aber mir wirds verweigert. vielleicht kann das einer der ops vornehmen.

kann also gerne geschlossen werden.
  TopZuletzt geändert am: 15.09.2022 um 10:39 Uhr von zangadang
"Autor"  
Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 461

geschrieben am: 15.09.2022    um 08:41 Uhr   
opera geht jetzt auch nicht mehr. hab ich mir da möglicherweise etwas eingefangen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: zangadang
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 461

geschrieben am: 15.09.2022    um 08:30 Uhr   
User-Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X) Firefox/78.0"
Ja, älterer Browser, weil älterer Rechner. War bisher aber kein Problem. Warum jetzt auf einmal?

Dasselbe Ergebnis mit Seamonkey.
Ebenso Chrome.

Mit Opera komme ich rein, aber ich würde es lieber mit FF, da mein Standardbrowser.
  Top