Auf den Beitrag: (ID: 97700) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1361 Mal).
"Autor"

Wann endlich wird CC mal stabil laufen??????

Nutzer: 19julia96
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2019
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.10.2022    um 13:12 Uhr   
Es nervt unheimlich, die Seite ist so schlecht programmiert, egal mit welchen Browser regelmäßig fliegt man raus. Wann wird hier mal was gemacht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8986

geschrieben am: 23.12.2022    um 08:27 Uhr   
16.01 ist kein früher Morgen und es war wieder kein Scherz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: foto_freund
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2021
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 23.12.2022    um 05:39 Uhr   
Danke für den guten Scherz am frühen Morgen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8986

geschrieben am: 22.12.2022    um 16:01 Uhr   
Zitat von: foto_freund
Passiert übrigens auch im mobilen Netz
Das ist auch Funk, wie WLAN.
  Top
"Autor"  
Nutzer: foto_freund
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2021
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.12.2022    um 15:39 Uhr   
Vielleicht könnte man ja die anderen Gründe beheben. Passiert übrigens auch im mobilen Netz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8986

geschrieben am: 22.12.2022    um 15:38 Uhr   
Weil WLAN nicht der einzige Fluggrund ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: foto_freund
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2021
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.12.2022    um 15:37 Uhr   
Sorry, das ist lächerlich. Warum flieg ich dann im LAN raus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8986

geschrieben am: 22.12.2022    um 15:17 Uhr   
Zitat von: foto_freund
WLAN als Ursache fürs Fliegen? Sellten so einen Unsinn gehört.
Leider ist dieser Unsinn wahr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: foto_freund
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2021
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.12.2022    um 14:42 Uhr   
WLAN als Ursache fürs Fliegen? Sellten so einen Unsinn gehört. Ersten fliegt wohl so gut wie jeder hier ständig raus. Auch ich, obwohl ich per LAN drin bin. Bei anderen Chats hab ich (auch per WLAN) kein Problem mit rausfliegen. Warum geht es da?
Und warum kann ich chatten, aber wenn ich eine ID aufrufen will bekomme ich die Meldung, dass ich nicht eingeloggt bin? Wenn das der Fall wäre, sollte ich eigentlich nicht chatten können.
Warum lädt der Chat mit jeder Aktualisierung der Userliste ein neues Javascript in den Head? Mein Quellcode ist schon so lang wie Krieg und Frieden...
Ganz ehrlich: das Ding ist ein Graus an Programmierung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8986

geschrieben am: 17.12.2022    um 14:12 Uhr   
>>>Am WLAN soll es liegen?<<<
Am WLAN kann es liegen.

>>>Weil so viele Daten hier lang laufen?<<<
Nein, weil der Chat eine kontinuierliche Verbindung benötigt und eine Sitzung nach einem Verbindungsabbruch nicht automatisch wiederaufgenommen werden kann, so dass eine neue Verbindung nötig ist.

>>>Alter, wie schlecht seid ihr denn gebildet?<<<
Junger, enorm schlecht!

>>>Dann könnte man ja keine Spiele spielen.<<<
Chatcity bietet keine Spiele an.

>>>So ein bullshit.<<<
Ja.

>>>Euere Software ist einfach scheiße.<<<
Vergiss nicht zu spülen.

>>>Man<<<
Du meinst "Mann", "man" ist 3. Person Singular.

>>>wenn man keine Ahnung hat...<<<
Wissen ist besser als Ahnung.

So, was war dein konstruktiver Vorschlag?
  TopZuletzt geändert am: 07.02.2023 um 22:46 Uhr von Anmaron
"Autor"  
Nutzer: 19julia96
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2019
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.12.2022    um 20:59 Uhr   
Bitte was? Am WLAN soll es liegen? Weil so viele Daten hier lang laufen? Alter, wie schlecht seid ihr denn gebildet? Dann könnte man ja keine Spiele spielen. So ein bullshit. Euere Software ist einfach scheiße. Man, wenn man keine Ahnung hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8986

geschrieben am: 22.10.2022    um 12:33 Uhr   
WLAN ist generell schwierig im Chat, da der Chat kontinuierlich Inhalt laden muss und bei einem Unterbruch mit der gesamten Verbindung aufhört. WLAN-Verbindungen haben systembedingt häufiger Unterbrüche als Kabelverbindungen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 8267

geschrieben am: 22.10.2022    um 11:49 Uhr   
Das Problem mit den "fliegen", betrifft nur Vereinzelte. In vielen Fällen sind es User die via WLAN den Speedport Router der Telekom nutzen.

Dieses Problem können wir nicht ändern, da in dem Router eine schlechte WLAN Hardware verbaut ist. An den Problemen die in unserer Hand liegen, sind wir natürlich kontinuierlich dran.

LG
  Top