Auf den Beitrag: (ID: 97705) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 225 Mal).
"Autor"

Falscher Browser ?

Nutzer: Atergo29m
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.11.2022    um 20:39 Uhr   
Hallo Zusammen,

bereits seit Monaten ist mir aufgefallen, dass ich meine Freundesanfragen nicht durchblättern kann (es zeigt mir praktisch immer diesselbe Seite, jedoch 1/x an). - Kann dies daher kommen, weil ich ggf. einen falschen Browser (Firefox) benutze, der dann folglich das Fenster nicht richtig (komplett) darstellt?

Wäre sehr erfreut über einen Support.

lg
Alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8146

geschrieben am: 15.11.2022    um 20:04 Uhr   
>>>Ja ok, und was für ne Funktion funktioniert nicht richtig<<<
Die Funktion des Seitenwechsels auf der Freundschaftsanfrageliste.

>>>und wer von euch löst dies<<<
Der Webmaster oder jemand, der sonst dafür zuständig ist.

>>>weil das ja wie gesagt schon Monmate so ist<<<
Ja, das ist leider schon einige Zeit bekannt und bisher nicht behoben

>>>und die Anwendbarkeit eurer Homepage diesbezüglich schon sehr einschränkt?<<<
Es ist aber eine recht unwichtige Funktion.

>>>Kannst mich an nen IT Suppport vermitteln<<<
An den Webmaster, mehr kann ich da auch nicht machen

>>>da jetzt deine Antwort keinen Lösungsansatz beinhaltet hatte.<<<
Wenn ich eine Lösung hätte, wäre es behoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Atergo29m
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.11.2022    um 15:57 Uhr   
Ja ok, und was für ne Funktion funktioniert nicht richtig und wer von euch löst dies, weil das ja wie gesagt schon Monmate so ist und die Anwendbarkeit eurer Homepage diesbezüglich schon sehr einschränkt?


Kannst mich an nen IT Suppport vermitteln, da jetzt deine Antwort keinen Lösungsansatz beinhaltet hatte. ;-)


lg
Alex
  TopZuletzt geändert am: 15.11.2022 um 15:59 Uhr von Atergo29m
"Autor"  
Nutzer: Atergo29m
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.11.2022    um 15:57 Uhr   
Ja ok, und was für ne Funktion funktioniert nicht richtig und wer von euch löst dies?

lg
Alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 8146

geschrieben am: 15.11.2022    um 09:07 Uhr   
Das ist leider nicht vom Browser abhängig. Da funktioniert irgend eine Funktion nicht richtig.
  Top