Auf den Beitrag: (ID: 97736) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 228 Mal).
"Autor"

Eingabefelder sind blockiert

Nutzer: TuerkenTanja
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2014
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.11.2023    um 11:58 Uhr   
Hallöle,

ich hab seit einigen Tagen die gleichen Probleme wie andere hier auch schon beschrieben haben.
- Schon beim Anmelden kann ich meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht eingeben
- Wenn es dann doch mal gelingt, dann kommen die Buchstaben verzögert
- Komm ich dann in einen Kanal kann ich aber nichts in der Eingabezeile schreiben.

Es ist kein Cursor zu sehen, man kann auch keinen Text mit copy/paste einfügen.
Und auch das Pulldown Menü mit den Kanälen kann ich nicht aufklappen.

Ich hab es mit Firefox und Edge probiert, bei beiden das gleiche.
Ich hab auch mal mein Cache und die cookies geleert, hilft aber nix.

Weiss jemand nen Rat.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9020

geschrieben am: 12.11.2023    um 13:10 Uhr   
Zitat von: MrRight71
Es gibt also keine Lösung bislang....tja was soll man dazu sagen
Nein: Die Lösung funktioniert, außer in wenigen Einzelfällen. Ich versuche, etwas anderes herauszufinden, was dann vielleicht bei Dir helfen könnte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRight71
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2018
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.11.2023    um 08:39 Uhr   
Also es funktioniert überhaupt nicht, egal ob im normalen Fenster oder im privaten Modus.
Auch ist es egal ob welchen Browser man benutzt. Die Eingabefelder und das Fenster für die einzelnen channels können nicht angezogen werden!
Und das schon seit Tagen.....und Strg F hilft auch nicht...

Es gibt also keine Lösung bislang....tja was soll man dazu sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabi21c
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2020
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.11.2023    um 14:55 Uhr   
Tatsächlich. Das funktioniert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anmaron
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9020

geschrieben am: 11.11.2023    um 12:39 Uhr   
huhu, schau ob Dir der Lösungsvorschlag hilft:


https://www.chatcity.de/f101/dyn.html?x=1924063176&_TID=97733

09.11.2023 11:16 Uhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: TuerkenTanja
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2014
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.11.2023    um 12:14 Uhr   
Hab grad nen Tipp bekommen der bei mir funktioniert, vielleicht hilft das auch anderen.

Den Browser im Privatmodus starten und sich dann anmelden. Habs mit Firefox gemacht und funktioniert.

Danke an Stutenreiter33
  Top