Auf den Beitrag: (ID: 97741) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 254 Mal).
"Autor"

IP Sperrung

Nutzer: RubberJulia32_dev
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2020
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.01.2024    um 17:27 Uhr   
Huhu,

Ich weiß auf der Seite steht was von meiner diskussionsgrundlage, aber ich würde das gerne verstehen.

Ich habe gerade versucht Bilder hoch zu laden und evtl. durch einen ungeduldigen mehrfachklick wurde versucht ein Bild mehrmals hochzuladen. Als ich den Fehler korrigieren wollte habe ich anscheinend eine IP Serrung kassiert.

War das jetzt wirklich der Grund dafür? Und war es das jetzt wirklich?
Nicht wundern aktuell bin ich mit meinem Smartphone online.

Mit freundlichen Grüßen


edit:
Hat sich scheinbar von selbst gelöst? oder eben: Danke^^
  TopZuletzt geändert am: 31.01.2024 um 19:33 Uhr von RubberJulia32_dev
"Autor"  
Nutzer: RubberJulia32_dev
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2020
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.02.2024    um 14:37 Uhr   
Hatte mir sowas schon gedacht.

Sah für das System sicher seltsam aus das innerhalb einer Sekunde versucht wurde 8 Bilder hochzuladen, welche dann wieder von mir gelöscht wurden.

mFg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 8270

geschrieben am: 05.02.2024    um 15:52 Uhr   
Ja, dass hat sich von selbst geklärt. Das ist ein Sicherheitssystem welches ebenfalls abwiegt, wie lange eine Sperre angebracht ist. Verstehe das aber nicht als Bestrafung wie ein Kick im Chat, es dient lediglich dazu technische Angriffe abzuwehren.

LG Nic
  TopZuletzt geändert am: 05.02.2024 um 15:53 Uhr von Nic