Auf den Beitrag: (ID: 343) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 500 Mal).
"Autor"

mal wida "des chat's verwiesen"

Nutzer: manonmars
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 07.10.2001    um 23:45 Uhr   
sorry, wenn ich nerv, aber was iss denn ne "gewisse Zeit", wenn man "des chat's verwiesen" wurde. Also, so soweit ich weiß, hab ich nüx gemacht, hab nua so ne annere IP-Numma, oder was auch imma erwischt, aber...ich möcht heut schon gean nomma chäddn, und zwar so bald wie möglich :o(
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschentoast
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 11.10.2001    um 10:09 Uhr   
Hoi,
manche Provier leiten eben alle (oder einen bestimmten Prozentsatz) Kunden über einen Proxy ins Internet, dann kommts eben zu dem Fal, daß hier in CC 2 oder mehr Leute dieselbe IP haben. Solang du im Chat bist machts nichts, aber wenn du raus und wieder rein willst, kommt das zu tragen.

So long
TaTo
  Top
"Autor"  
Nutzer: manonmars
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 11.10.2001    um 10:04 Uhr   
hoi,
also, ich weiß ganz sicher, dass ich nüx böses gemacht hab, weil ich doch nen ganz ganz liba chatter bin :o).
Bin ja auch net gebannt worden, sonder hab den chat freiwillig mittels /bye verlassen (weil wegen hängen und kein Spaß mehr machen, und so), und wollte kurz darauf wieder rein, und dann kam "du bist für eine gewisse Zeit des chat's verwiesen worden". Und wie hier ja immer so schön erklärt wird, soll daran ja wohl meine IP-Nummer schuld sein, weil nen anderer böser Bube was falsch gemacht hat, gebannt worden iss, und ich doowerweise die selbe IP-Nummer hab; obwohl ich mich in der Zwischenzeit gar nich neu ins Internet eingewählt hatte, wie das dann funktionieren soll weiß ich au net, iss mir in der Zwischenzeit aber auch so was von egal :o). Hab mich nur nen kloines bissl aufgeregt und wollt fragen, wie lang ich warten muss @wieder chatten dürfen.

nur nomma sagen wollt, dass er net böse iss *lach*

bye, mars
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4142

geschrieben am: 10.10.2001    um 01:07 Uhr   
wegen nichts wird man nicht verwiesen,außerdem die IPŽs sind was Privates,damit wenn die einer kennt kann man einem Chatter ziemlich mit schaden,wie seine Adresse oder sonst was raus bekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kangeroo
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 08.10.2001    um 19:16 Uhr   


*Ohne worte*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Coroico
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2312

geschrieben am: 08.10.2001    um 13:41 Uhr   
Eine gewisse Zeit dauert maximal 30 Minuten.
  Top