Auf den Beitrag: (ID: 39791) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 2923 Mal).
"Autor"

Auswertung - Wahl des Foren und Chat Schuldigen

Nutzer: simpli
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1200

geschrieben am: 08.04.2010    um 00:11 Uhr   
Gewinner der Wahl des Schuldigen 2010 ist – Olli

1 Monat ist vergangen. Es wurde vorgeschlagen und heiß diskutiert und wir sind zu einem Ergebnis gekommen. Mit mehr als 50% der Stimmen konnte Olli die Wahl für sich entscheiden.

Wahlplakate wurden erstellt – im Chat wurde Werbung gemacht – Der alte und neue Gewinner ist Olli. Jahrelang hat er sich verdient gemacht als Foren und Chat Schuldiger von ChatCity. Bei Ihm konnte und kann man alle Schuld abladen und er trägt dies mit Stolz und erhobenen Hauptes.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bedanken für die hohe Wahlbeteiligung und die Begeisterung für einen solchen Titel.

Lieber Olli,

wir, die Forengemeinschaft von ChatCity beglückwünschen dich zu diesem Titel. Ab heute darfst du Ihn in deiner Unterschrift für ein Jahr haben. Darfst dich immer melden, wenn es um einen Schuldigen geht – ich hoffe du wirst dies weiterhin voller Stolz und Ehre tun.

Den Verlierern sagen wir Danke. Es war ein harter Kampf, aber es kann nur einen geben. Nächstes Jahr kommt bestimmt und dann heisst es wieder – Die Wahl des Foren und Chat Schuldigen.
Hier ist dein Schild! Link - Dieses Avatar ist ein Preis und wird weiter verliehen. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrOnAxX
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2010
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 10.04.2010    um 11:33 Uhr   
du hast ja genügend in deiner sammlung stimms ? :)
"Der Mensch ist ein Strom, dessen Quelle verborgen ist.

Ralph Waldo Emerson, Essays and Poems"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 840

geschrieben am: 10.04.2010    um 11:31 Uhr   
Ich kümmere mich um die Peitsche
Als Gott sah dass er die Menschheit mit Seuche, Sintflut und Pest nicht bestrafen konnte schickte er mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadWalker
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1780

geschrieben am: 10.04.2010    um 01:05 Uhr   
Also hat oli schuld an all unsere sorgen ?

wenn er diese schuld abgeben will brauchen wir :



Einen Dornenkrantz
ne peitsche
Ein größes Holzkreuz
Nen Römischen Speer passend dazu nen Römer


ach pardong das was Sünde und nicht schuld obwohl schuld an der sünde ist ja dann oli

doch ich glaube das geht

Also ich übernehme denn Dornenkratz, irgenwer wird doch wohl schreine sein und bei soviel frauen hat sicher irgenwer ne peitsche

aber das it den Römer hmmm ;)


dead
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 08.04.2010    um 20:19 Uhr   
schön, olli ist schuld an meiner scheiss laune und meinem scheiss tag.

gelöscht glückwunsch, alter.


Anmerkung: Übe dich bitte etwas in Zurückhaltung, auch Spaß hat seine Grenzen.


@mikro
wasn dat fürn scheiss?
ok, meinung geändert.

kann doch wohl echt nicht wahr sein...


Edit: Du kannst dich jetzt entscheiden, welche Linie du fährst. Ich rate allerdings zu etwas Zurückhaltung. :)
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  TopZuletzt geändert am: 10.04.2010 um 14:09 Uhr von MiKro
"Autor"  
Nutzer: oktopus
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3122

geschrieben am: 08.04.2010    um 15:03 Uhr   
Glückwunsch, Olli.

An meinem Marderschaden (angeknabberter Schlauch, Ölverlust) ist auch Olli schuld, klar.

oktopus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aerie7
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 6755

geschrieben am: 08.04.2010    um 10:28 Uhr   
lol.. Chris


Glückwunsch Valobta ^^
Single & Sexy ~ fg ~

________________

MiKro (22:32): Du sollst mir auch nicht sagen, was dich nervt.
Vero (22:32) ‎zitiert: MiKro ‎(22:22): Erzähl mal, was dich nervt.
Vero (22:32): Widersprich nie einem Mann! Warte kurz - dann tut er es selbst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GayChris
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2008
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 08.04.2010    um 10:25 Uhr   
Altbewährtes bleibt.

Und Olli ist schon mal schuld, das simpli unterlegen ist.
Gruß Chris

--------------------------------------------
Du denkst Du bist normal,
dabei bist Du nur Hetero.

- Denk mal drüber nach -
--------------------------------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16899

geschrieben am: 08.04.2010    um 09:14 Uhr   
Es ist eine NIEDERLAGE!

*schluchtz elendlich*

simpli hat so viele Stimmen gesammelt, dass er der eigentliche Sieger ist. Die Politik hat schon oft gezeigt, dass der Zweite sich zum Sieger erklären kann, trotz Minderheit und alleine die Tatsache, dass so viele für Ihn gestimmt haben, macht simpli zum Sieger!

;(((((


*grins*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: rehcabmorK
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2006
Anzahl Nachrichten: 1650

geschrieben am: 08.04.2010    um 07:45 Uhr   
Glückwunsch Olli ;P
Selbst meine dynamische Ip hat nen eigenen DNS-Eintrag!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schroedi
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 08.04.2010    um 02:29 Uhr   
Olli, ich bin so stolz auf dich *schluchz
schroedi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 08.04.2010    um 01:54 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch Olli auch von mir. :D

Gruss Alca
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 840

geschrieben am: 08.04.2010    um 01:11 Uhr   
Auf diesem Wege möchte ich Olli zu seinem Wahlsieg gratulieren und ihm gleich die Schuld daran geben dass ich mir die Zunge verbrannt habe.
Als Gott sah dass er die Menschheit mit Seuche, Sintflut und Pest nicht bestrafen konnte schickte er mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tissima
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 08.04.2010    um 00:17 Uhr   
na lieber olli ;o)
herzlichen glückwunsch! ;o)
ich verschon dich dann heut noch, aber ab morgen biste mein universalschuldiger
liebe grüsse und nen schmusler
tissi
Die einzigen Menschen die es wert sind um mit ihnen zu streiten sind diejenigen die man respektiert ;)
  Top