Auf den Beitrag: (ID: 16520) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 960 Mal).
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 07.03.2001    um 16:23 Uhr   
@plupp
wieso denn nicht????

:-)
hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer: tiefsee
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.03.2001    um 16:18 Uhr   
(zitat)@plupp
Ich sage ja nicht, dass die Ideen von Cast nicht gut wären.

Stimmt, du hast Recht, wir sollten ihm eine Chance geben,
sich zu entwickeln. Wir haben doch alle auch klein angefangen.
Ich kann mich auch erinnern, dass ich damals nicht viel ge-
schrieben habe, nur aus Angst andere mit meinen langweiligenMüll zu nerven....
Aber ich sehe auch ein, dass am Anfang immer schwer ist, so

dass man eine gewissene Zeit braucht, um sich weiterzuentwickeln...

Also Foretter, geben wir Shadowcaster doch eine Chance.
Er wird sich bestimmt bemühen.....


Danke plupp...du bleibst immer eine Bereicherung in den Foren....

:-)
hobbs(/zitat)


sag das bleiben nicht mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 07.03.2001    um 16:06 Uhr   
@plupp
Ich sage ja nicht, dass die Ideen von Cast nicht gut wären.

Stimmt, du hast Recht, wir sollten ihm eine Chance geben,
sich zu entwickeln. Wir haben doch alle auch klein angefangen.
Ich kann mich auch erinnern, dass ich damals nicht viel ge-
schrieben habe, nur aus Angst andere mit meinen langweiligen
Müll zu nerven....
Aber ich sehe auch ein, dass am Anfang immer schwer ist, so
dass man eine gewissene Zeit braucht, um sich weiterzuentwickeln...

Also Foretter, geben wir Shadowcaster doch eine Chance.
Er wird sich bestimmt bemühen.....


Danke plupp...du bleibst immer eine Bereicherung in den Foren....

:-)
hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amphi
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2050

geschrieben am: 07.03.2001    um 15:42 Uhr   
Zu Schade, daß ich der Aufforderung ned nachgehen darf, weil ich so wenigstens mal wieder etwas rumspielen hätte können, was man so alles machen kann im Forum.

Doch ich muß sagen, daß es bei mir eigentlich so is, daß ich die Threads eigentlich imma ab Beiträgen von SC quer lese.

@plupp
Abwarten und Tee trinken ?? *lolt*
Spaß und Plattform für Meinungen ist es doch ;-)
Jetzt doch sogar noch mehr, nachdem neue Foren hinzugekommen sind. Früher war Small-Talk für Spaß da und Geistesblitz wurde, als Meinungs-Austausch-Platform genutzt, falls du dich erinnerst.

Amphi ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumstern
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1731

geschrieben am: 07.03.2001    um 13:34 Uhr   
Entschuldige, wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber ich finde deine Reaktion ziemlich kindisch.
"Hilfe, da kritisiert mich jemand, jetzt komm ich nie wieder hier her, weil die haben ja alle was gegen mich und die wollen mich ja nicht dabei haben."
Ungefähr so kommt mir das vor...

Es ist hier keine Verschwörung oder sonst irgendwas, weder gegen dich, noch gegen sonst irgendjemanden. Nur weil hier mehrere Leute was schreiben, muss das keine Verschwörung sein. Ich wurde hier nicht aufgehetzt, sondern ich habe meine eigene Meinung geschrieben. Und ich habe mich bemüht, höflich und sachlich zu bleiben und niemanden anzugreifen oder zu verletzen. Daher finde ich deine Reaktion ziemlich unpassend. Wegrennen ist nie eine Lösung.

Ich finde es ist schon fast Ironie, dass auch hier im Disput ein Thread von dir steht mit dem Titel "Wie bringe ich RICHTIG kritik an?". Vielleicht hätte der Thread lieber heissen sollen "Wie gehe ich richtig mit Kritik um?"

Wir (Ich sag jetzt einfach mal wir, weil ich hoffe ich spreche auch für die anderen) haben versucht dich höflich und sachlich zu kritisieren, die Gründe stehen bereits oben und ich werde die hier nicht noch einmal wiederholen. Niemand will dich von hier vertreiben, ich finde es schade, dass dir das so vorkommt.

Alles was wir hier versuchen, ist das Forum etwas übersichtlicher zu halten, damit es auch für Nicht-Foretter interessant bleibt. Wir sehen es nicht als Selbstdarstellung. (hoff ich wenigstens) Klar haben wir auch unsere Foretter-Threads, wo wir nach Lust und Laune schreiben. Aber wir machen das nicht in jedem Thread...

Also noch mal: Niemand will dich von hier vertreiben. Wir können uns gerne im Chat mal unterhalten, vielleicht kann ich dir dann genauer erklären was wir meinen.

Viele Grüße
Traumstern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 07.03.2001    um 13:18 Uhr   
war ja klar... der böse olli ist schuld... nur war mir eine ähnliche antwort klar...

also ich will dich nicht loswerden ich will dich hier haben... deine thread werden nicht gelöscht, das wäre zensur und so etwas gibtz nicht... sie werden nur auf ausdrücklichen wunsch des verfassers gelöscht. oder bei gesperrten Nicks oder verstoß gegen die chattiquette...
ich hatte meinen ersten Tag viel Spaß im Forum das gebe ich zu... aber der erste Tag ist vorbei und nun versuche ich auch mit qualität aufzufallen... und was ist schlimm wenn man oft postet.. darfst mich gerne überholen...

ich poste zum beispiel im eigens dafür vorgesehenen foretter-thread sowas da foretten eine art des chattens im Forum ist... und man unterhält sich doch halt gerne...

also ich habe keine kampagne gestartet - ich distanziere mich von dieser Aussage.

cya... Olli
:-*grr*

ps. was vergessen hat... nur stehe ich noch voll und ganz hinter meinem ersten posting und hinter den anderen auch... das wird sich net ändern...
Geändert am 07.03.2001 um 13:22 Uhr von olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 07.03.2001    um 13:09 Uhr   
@cast
Wenn du gedacht hast, dass Querdenker immer geschmissen
werden, dann frage ich mich sehr, wieso hat die Gesellschaft
mich wieder vergessen. Denn ich bin ein Querdenker, ausser-
dem hat nicht Olli die Kampagne gestartet, ich hätte auch
hier etwas zu sagen, weil er auch einer meiner Schützlinge
ist, wie du auch...!!!!

:-|
hobbs
Geändert am 07.03.2001 um 13:09 Uhr von hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 07.03.2001    um 13:01 Uhr   
Achso, die Kritik über mich steht bestimmt schon im OP-Forum. Hehe. Jedesmal das Selbe. Da will ich es mal gut, wie im Chat als auch im Forum, da wollen mich immer alle gleich nieder machen. Querdenker werden ja generell in dieser beschissenen Gesellschaft gleich ausgeschaltet.
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 07.03.2001    um 12:50 Uhr   
hm...... mal nachdenkt.... eine Verschwörung gegen mich.... olli, du bist es doch, der jeden Mist ins Forum postet, DAS nervt.

Meine Absichten, warum ich poste, sind euch ja egal.

Also, Olli, deine Campagne gegen mich ist dir ja voll gelungen. Wenn das so ist, bitte ich alle Threads und nachrichten von mir zu löschen. Ich war das letzte Mal im Forum. BASTA!

Bye

Euer CAST
Geändert am 07.03.2001 um 12:56 Uhr von ShadowCaster
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 07.03.2001    um 12:41 Uhr   
@Cast
Hallo du,

ich muss mich leider auch den anderen Forettern anschließen,
ich bemerke leider, dass du den Sinn der Foretter nicht ganz
verstanden hast. Du versuchst es irgendwie krampfhaft an
etwas zu halten, was du leider nicht ganz verstehen kannst.
Das Foretterdasein wird nicht durch die Quantität geprägt,
sondern wie schon andere gesagt haben, durch die Qualität.
Ausserdem ist es auch eine Lebensphilosophie, was du viel-
leicht nicht verstehen kannst, auch nicht vertreten willst.
Man soll dieses Dasein leben, nicht imitieren und dann auf
so eine schlechte Weise....
Man soll Freude haben.....anscheinend willst du nur uns auf
die Nerven fallen, tut mir leid, dass ich jetzt so hart mit
dir umgehe, aber es ist echt so, es ist so, als würdest du
mit Absicht uns, Forettern, auf die Nerven gehen wollen.

Also, was man nicht ist, sollte man auch nicht krampfhaft
imitieren...aber denke bitte nicht, dass du der einizge bist,
den wir nicht in die Forettergemeinschaft aufnehmen, es gibt
noch viele, die nicht eintreten dürfen.

Ich würde dich gerne aufnehmen, aber ich muss einsehen, dass
es nur Ärger geben würde, wenn ich es täte....also...

Gruß
hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumstern
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1731

geschrieben am: 07.03.2001    um 11:08 Uhr   
*Olli mal in allen Punkten zustimmt*

Wenn du im Foretter-Thread schreibst du wärst Foretter, weil du ja schon sooo viele Beiträge geschrieben hast... sorry, aber dann hast du den Sinn des forettens nicht erkannst.
Schau mal im Nostalgie-Thread... da steht die Prüfung drin.

Es geht nicht darum möglichst viel zu schreiben und bei den Autoren einen möglichst hohen Platz zu bekommen. Es geht darum Spaß zu haben und etwas sinnvolles zum Forum beizutragen. Man muss nicht zu allem und jedem etwas schreiben, manchmal reicht es auch etwas einfach nur zu lesen ohne unbedingt einen Kommentar dazu abgeben zu müssen.

Sicher, ein bisschen rumblödeln ist gut und schön, aber man sollte merken, wo die Grenze zwischen Spaß und nerven ist.

Man kann jetzt sicher lang und breit über den Sinn oder Unsinn einiger deiner Beiträge streiten. Ich hab nur eine Bitte: Denk doch erst mal etwas darüber nach, bevor du schreibst.

Nicht alle haben so viel Zeit um im Forum alles zu lesen und auch sie sollten Spaß am Forum haben... Wenn sie sich aber erst durch Unmengen von sinnlosen Antworten/Threads wühlen müssen, dann vergeht ihnen der Spaß...

Denk mal darüber nach bitte.

Viele Grüße
Traumstern
  Top