Auf den Beitrag: (ID: 34182) sind "274" Antworten eingegangen (Gelesen: 4739 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 22.08.2008    um 10:28 Uhr   
Ich krieg noch Haue...

Bei uns wird's kein Schnee geben *wein*
Ich komm Dich dann besuchen. Wenn ich frei krieg, von beiden Parteien *lol*

Das war auch das erste, was ich mir gedacht hab @Datum und Uhrzeit ---> Moah, jetzt muss ich mir DAS auch noch merken *lacht*
Ich muss das im Kalender eintragen *mhm* Is nich witzig

Ja ja...Mail kommt schon noch...Samstag...im Dezember *lol*...ne...ich versuch schon am WE alles zu berichten. Wird halt ne lange Mail dann *g*

Aye. Kann man. MUSS man nicht. Aber SOLLTE man (hab ich ma die Tage für mich festgestellt) *summ*

Ne. Darauf steht er nicht -.- *haut*
Meine Sabber muss Dir genügen!

Wär das jetzt abgeklärt, or?
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 22.08.2008    um 09:31 Uhr   
och, der schnee wird frueha hier sein als de denkst *fori*
ne, also 23 uhr unna der woche sieht auch bei mia schlecht aus.....da muss i ja fast scho wieder aufstehn *gaehntz*
okay, gebucht: 6.9. - 18.00 uhr (nu muss i mir dat nur noch merken. *fg*)
*pustz* @zerstochene stellen.....mussu drauf spucken....(dat wollt i jetzt net machen...aussa du bestehst drauf...*dg*)
also auf die mail bin i schon gespannt @arbeit....nach haus...*pfeiftz*......mache hinne..*lachtz*
joa @ueben....man kannsch ja au ma "ver"schlucken, aye? *g*
wieso @auch ein problem? vielleicht steht er ja drauf...*lachtz*
*knuffatz dolle* (dat mit den koerperfluessigkeiten muess mer erst no ma genau abklaeren...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 22.08.2008    um 08:09 Uhr   
Bis auf den Schnee @Glück :p

Ne, Sonntag muss auch bei mir nich sein. Mein Sonntag ist auch immer reserviert, oder gebucht, wie Du so schön sagst :)

Jaha, unter der Woche bin ich auf Axe. Meist bis 22-23 Uhr. Also da geht gar nix bei mir. Also halten wir den Samstag, 6., fest :)
Uhrzeit...mh...mh...ich bin schon wieder total verstochen :(...und diesmal an fast allen Fingern *zeigt*...bitter
also...Uhrzeit...ich sag mal...mh...19 Uhr? Oder 18 Uhr? Such Dir eins aus...*knorps bucht*

Ähem...ja...so gesehen nehm ich mir die Arbeit seit der Woche mit nach Hause *pfeif*

*Rücken klopft* Das Schlucken üben wir noch :)

Ich geh ma nich davon aus, dass ihr an den gleichen Stellen abgeschleckt habt *ernst nickt* Dann hätten wir beide auch ein Problem *lacht*

Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 21.08.2008    um 10:26 Uhr   
hab i imma ein @glueck *gg*

zum thema:
sonntag muss net sein....unda der woche geht auch.....nur dann erst ab 20 uhr bei mir.....
aba biste wochentags net auf axe? *gruebel*
na ejal, mir isses gleich......hauptsache bald uu schnell *g*
vorerst merk i mir den 6. vor.....mussu nur noch ne zeit sagen uu mi buchen...*fg*

nich zum thema:
dann hoff i ma, dat dir dein heutiger laaaaanger arbeitstag viel kohle bringt uu lecka aussichten @zwecks verbiegen...*dg* (arbeit kann man sich ja au mit nach hause nehmen. uu wenn du fein bei der qm aupasst, weisst du dann au, wie du was "handhaben" kannst/musst. *verschlucktz...lol*)

bis die tage......oda au frueha....*g*
di *knuffatz* ganz lieb da knorps

ps: die zweite die di @abschlecktz? ... *mhm* ....dann koennt i fremden sabba von dir aufgeleckt haben? ... naja, abhaertung muss sein........andererseits heisst dat ja nicht, dat mer an der gleichen stelle geschlecktz ham....*fg*.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 21.08.2008    um 09:57 Uhr   
So...knorps...haste Glück, dass ich meine Post geholt hab und zufällig gesehn hab, dass Du geschrieben hast.
Hab hier (für meine Verhältnisse) ewig nimmer reingeguckt - also ins Forum.

Die Zeit, die Zeit...
Muse is genug da, aber für andere Sachen *fg*

September...ok...September hört sich gut an. Wochenende hingegen scheiße *lol* Da muss ich immer alles reinpacken, was ich die Woche über nich machen kann. 2 Tage sind echt zu wenig. Aber unter der Woche geht ja nicht. Also Wochenende. Mal überlegen...machen wir den 6.? Der 6. ist gut *nickt* weil ich in der ersten Sept-Woche "nur" einmal arbeiten muss. Also eine Arbeit am Tag. Nich einmal in der Woche *löl* Eine Arbeit am Tag ist bei mir ja schon was besonderes. Fast so wie Urlaub *g*

Näää, ich lass mich nich verbiegen. Zumindest nich auf der Arbeit und auch nich seelisch ;)
Wenn dann körperlich und daheim *fg*

*Gesicht trocken reib*
Abschlecken scheint in Mode zu sein. Bist heut schon die zweite.

So. Fertig. Komm hier grad zu nix *rüberschiel*

Und fott muss ich auch gleich. Heut hammer wieder QM auf der Arbeit.
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 20.08.2008    um 14:33 Uhr   
*knuffatz* @schnulla
muse, muse ... hab i au net ..... uu pissie, ferm, sista uu du wuerden mir au reichen. *fg* ... naja ...
i bin einfach zu faul ..... *gaehntz*
also, an dem wochenende konnt ich uebrigens au net ...*zwinka*
mach mer nen tach im seppi aus? 6., 13., 20., 27.?
koennen au alle vier sein, wenne magst .. *gg*
wegen dir hats au net geschneit @Würde Dir ja gerne Schnee wünschen, aber bin zu egoistisch. *grummeltz*
lass dir auffa arbeit net verbiegen ...
*abschlecktz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 25.07.2008    um 13:30 Uhr   
Nix! Nix!

Also ich hab nich die Muse, allen Bescheid zu geben. Machst Du das? Mal Post hinterlassen oder so. Werd Pissie posten (muss sowie testen, ob das nun funktioniert, weil das bei uns irgendwie nie klappt).

Ansonsten kann ich Ferm und Sista Bescheid geben. Den Rest überlass ich gerne Dir.

Am Besten wir sagen einfach nen Tag und die müssen sich dran halten. Sonst ist das nur wieder n Rumgeeiere :)

Also hab gerade erfahren ----> nächstes WE kann ich nicht. Da bin ich nich da *vorfreu*


Dir auch noch nen schönes WE. Würde Dir ja gerne Schnee wünschen, aber bin zu egoistisch :p

Machs gut Knorps *übers Gesicht leckt*
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 25.07.2008    um 12:53 Uhr   
okay, is ne mail weniger, die i beantworten "muss"....*gg*
zu der neuen hab i was zu sagen? wasn wasn? *g*

na sonn.......tag......*dg*

nope....kein plan...schlag was vor......
vielleicht sin ja noch nen paar andre trler interessiert...uu ham nen vorschlag abzugeben....

muss leida los....
dir nen supaheisses we wuensch uu lass es krachen.....
*winkertz...knutschtz...uu wech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 25.07.2008    um 12:44 Uhr   
*kopfkratz*

Eigentlich kannst Du die Mail löschen. Die ist sowas von unaktuell. Stand da überhaupt, außer "Danke", etwas weltbewegendes drin? Ich guck mal eben schnell...


1 Minute später...

*loool*
Wohl nicht.

Vergiss es *abwinkt* Brauchst auf diese Mail nicht antworten. Ich schreib Dir ne Neue, denn ich wette DARAUF hast Du dann was zu sagen ;)

Ich denke nicht, dass man das als multiplen durchgehn lassen kann. Hab das nämlich vor einiger Zeit mal recherchiert. Soweit ich das mitbekommen habe, sollten es schon mehr als 3 sein. Setzt auch voraus, dass wir NACHEINANDER kommen würden und nicht gleichzeitig. Aber ich bevorzuge gleichzeitig.

Was war noch?

Ach ja...hier...*geb*...das ist so n Haarzeug aus den Staaten. Glättet die Haare unheimlich toll. Einfach ins gewaschene Haare reinschmiern.

Tag?
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 25.07.2008    um 12:38 Uhr   
also, wenn du kommst uu i komme...koennte man das als multiplen durchgehen lassen? *fg*
auf jeden fall geb i mein bestes.

*haare wieder glaettet*
lass dich bambilecken @schnulla *schlecktz*

joa, sonntags waers auch mir am liebsten......19 uhr klingt super.....

jepple...mail habsch bekommen, aber dann hat mein alter zugeschlagen (also nich der typ, sondern meine altersringe...*gg*) uu ich lag ne weile flach......bin nu wieder aufm damm uu muss mails abarbeiten....also au deine...versuch mi zu beeilen.......
na, da bin i mal gespannt, wat sich bei dir so allet getan hat in letzter zeit....*smile*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 25.07.2008    um 12:28 Uhr   
NUR, wenn Du kommst.

Aber komm erst mal her haare durchwuschelt und knutscher aufdrückt

Ich sag's vorher: Kann nur am WE. Vorzugsweise sonntags (da ich samstags auch manchmal arbeiten muss). Und das dann am Besten gegen Abend...so 19 Uhr.

Vorschläge?



In persönlicher Sache:
Wie gehts Dir denn? Hab Dir vor ner Zeit mal ne E-Mail geschrieben; weiß nicht, ob Du sie erhalten hast. Aber es folgt demnächst sowieso ein Brief (es ist schrecklich viel passiert die letzten 4 Wochen - Du bist gar nicht mehr aufm Laufenden)
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 25.07.2008    um 12:13 Uhr   
---

Hallöschen!!!

Wo seid ihr? :-)

Ich möchte ein "ehemaligen Treffen" arrangieren. Weil es so lange her ist und überhaupt :-)
Leider gibt es ja den TR nicht mehr (was hat CC bloß da geritten???). Aber es gibt eine Menge andere Channel, die quasi leerstehen. Da wäre dann Platz für einen Abend :-)

Ich frage nochmal: Wo seid ihr? :-)

Bevor ich mich nun an einem Termin und so mache, will ich erst Mal schaun, ob es überhaupt noch welche von euch gibt. Und natürlich ob ihr Interesse daran habt :-)

*winkerz*

Sleepi

---



wie waer's mit ner zweiten runde?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 29.01.2008    um 13:24 Uhr   
Neee...Du bekommst doch keine Abmahnung von mir. Das wäre dann schon die Kündigung, die ansteht :)

Also bisher konnte ich mich leider immer daran erinnern, wenn er schlecht war ;)

Haste sooo viel zu erzählen? Oder warum prahlste so? :)
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 29.01.2008    um 13:15 Uhr   
dat is arg boes, wenn du di an gar nix mehr erinnern kannst.....aussa er war schlecht....dann hat gott dat gut eingerichtet...*gg*


joa...wenn du meinen brief bekommst, hast du dann den laengsten. *dg*

i versprech ma lieba nix.....sonst bekomm i wieda ne abmahnung von dir. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 29.01.2008    um 12:39 Uhr   
Also ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mehr daran, obs mir wieder eingefallen is oder nich OO

Gar nich wahr! Ich hab den Längsten! Jawollja!
Ich schau mal, dass ichs am WE gebacken krieg zu schreiben :)
*umknuffz*
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 29.01.2008    um 10:47 Uhr   
na dann @dich natuerlich *reknuffatz*

uu? isses dir wieda eingefallen nach 5 minuten?
schlimm wirds erst, wenn es dir net mehr einfaellt oder erst spaeter wieda, du dich aba net mehr erinnern kannst, dat es dat war, an das du di erinnern wolltest.
allet klar? *gg*

ajo.....schick mer uns gegenseitig nen brief. ma sehen, wer gewinnt.
(meiner is laenga. *dg*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 25.01.2008    um 12:19 Uhr   
Dich natürlich :-)

Joa @Vergesslichkeit
Letztens bin ich in die Küche gegangen, weil ich dort was machen wollte. Als ich dort angekommen bin, wusste ich nicht mehr, was es war. Hab dann total bedröppelt bestimmt 5 Minuten da gestanden und mir den Kopf drüber zerbrochen *löl*

*grübel*
Ich glaub ICH schuld DIR n Brief :-)
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 25.01.2008    um 10:42 Uhr   
wen knuffstn nun um, ihn oda mich? *g*

i wills ja net aufs alta schieben, aba i glaub, dat hat was mit vergesslichkeit zu tun...
(mussu do auch kennen. *fg*)

nen brief schuld i dir au no, oda? *gruebels*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 25.01.2008    um 10:27 Uhr   
Gut unterhalten hin oder her...ist trotzdem nich das gleiche, wenn Du nich dabei bist :-)
Sogar der Simon war da :-)
*umknuffz*
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 24.01.2008    um 16:23 Uhr   
hab's schlicht uu ergreifend vergessen.
uu deine sms habsch am montag gelesen.

wieso soll i dat wieda gut mach'n?
du hast di do sicha gut unterhal'n. *gg*
also erfolg auffa ganz'n linie.

*knuffatz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 14.01.2008    um 13:58 Uhr   
Also ich bin empört darüber, dass cja nicht kam, obwohl das Datum ihr Vorschlag war.

*pf*

Wie willsten das wieder gutmachen? @knorps
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dsidn
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 13.01.2008    um 18:20 Uhr   
also ich geh'b jetz auf... hab mich paar mal angemeldet, kann aba immer nur eine nachricht durchbekommen im dem channel *mist*! aber euch viel spass cu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 12.01.2008    um 21:59 Uhr   
Also:

Dann morgen so ab 18 Uhr

Sag ich jetzt mal einfach so. Vielleicht kommt ja wirklich jemand :)

Achso...Channel...neben wir den Nightlife

:)
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dsidn
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 12.01.2008    um 20:10 Uhr   
hai... :-) wie sieht es denn morgen aus...? und welche uhrzeit? am besten nachmittags
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 09.01.2008    um 12:34 Uhr   
13.01.?
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top